Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Tamara - Bilder Fake - Service gut - Preis TOP

    Hallo Zusammen ich war die Woche bei Tamara in Fulda.

    Zu allererst:
    Die Bilder stimmen vorne und hinten nicht. Ich glaube nichtmal dass es sich um die gleiche Person handelt.
    Die Tamara die mich empfangen hat würde ich auf Ende 20 schätzen.
    Figur ist ok (normal) aber weit entfernt von dem Traumkörper auf den Fotos.

    Busen ist Natur und eine große Hand voll
    Kurze blonde Haare
    ansich ein ganz nett anzusehendes Mädel.

    Die Preise:
    50420
    80430

    Ich wählte 50420 und wir hatten vorher folgenden Service besprochen:
    ZK, FO, GV
    So günstig hatte ich glaube ich noch kein FO in Fulda

    Kurz ins Bad zum Waschen. Als ich zurück kam telefonierte Sie mit ihrer Mutter und ich wartete 2 Minuten.
    Sie kniete sich neben mich und fing an zu blasen. Recht zaghaft ...
    Ich hatte das Gefühl dass es ihr unbequem ist und sagte ihr sie solle sich vor mir zwischen meine Beine knien und weiter blasen.
    Gesagt, getan und sofort war das FO gut
    Nebenbei: Während dem FO konnte ich ihre kleine Perle massieren und auch Finger reinstecken war kein Problem.

    Nach diesem guten (wenn auch nicht umwerfenden) BJ das Gummi drauf und in die Missio.
    Sie ging gut mit, legte ihre Beine und Arme um mich und zwischendurch gabs es immer wieder ausgiebige ZK.

    Zum Schluss Gummi runter noch etwas Blasen lassen und ihr dann auf Bauch/Brüste gespritzt (Auf ihren Wunsch).

    Fazit:
    Bilder stimmen nicht. Aber dennoch nett anzusehen die kleine.
    Ich hatte schon bessere - aber für 50 Euro bisher noch nicht.
    Eine Empfehlung (Auf Grund des niedrigen Preisniveaus) hat sie von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (28.07.2014), diezmann (25.07.2014), derneue (24.07.2014), Gast_00081 (24.07.2014)
Lädt...
X