Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALISSA Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Str. 78a
    Bad Harzburg

    EG Loveparadise



    Hallo Zusammen,
    ich war bei der Dame für 120€/ 60min
    die Bilder stimmen soweit. Eine wirklich sehr schöne Frau!
    Leider wurde der zuvor ausgemachte Service kaum eingehalten. FO ist kurzes an Lecken des kleinen mit anschließenden Handbetrieb. ZK waren kurze Lippenküsse mit Nikotingeschmack....
    Ihre schlechte Laune hat mir dann komplett die Lust genommen, dass Sie mir ein Teil des Geldes zurück gab und ich nach 20 min wieder draußen war.
    Wer schlechten Service will ist genau richtig bei ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2014, 18:57. Grund: Thementitel angepasst, letzten Satz entfernt, hat nichts mit Alissa zu tun.

    #2
    Das ist ja mal echt dumm gelaufen. Tut mir leid. Aber wenigstens hast Du noch ein bisschen Kohle zurückbekommen... das Glück hat man auch nicht überall, oder?

    Kommentar


      #3
      Geht auch anders, vielleicht konnte si nicht mit dir.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Plauen-ALISA

      Vg olif

      Kommentar


        #4
        Zitat von geilerhund11 Beitrag anzeigen
        Ihre schlechte Laune hat mir dann komplett die Lust genommen, dass Sie mir ein Teil des Geldes zurück gab und ich nach 20 min wieder draußen war.
        Wer schlechten Service will ist genau richtig bei ihr.
        Ich war ja auch schon bei Ihr. Kann mich aber nicht beklagen. Vielleicht hat sie wirklich nur einen schlechten Tag gehabt (hat jeder einmal).
        Ich finde es aber Anständig von ihr das sie Dir einen teil zurückgab, macht auch nicht jede.
        Ich finde den letzten satz für nicht angebracht

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          olif (24.07.2014)

          #5
          Zitat von geilerhund11 Beitrag anzeigen

          ...dass Sie mir ein Teil des Geldes zurück gab und ich nach 20 min wieder draußen war.
          @geilerhund

          Irgendwie komme ich zu einer anderen Wertung: offenbar hat sie Dir einen Teil des Geldes von sich aus zurück gegeben. Auf Abzocke war sie also sicher nicht bedacht. Dann hätte sie die Kohle nämlich behalten und Dich zum Teufel gejagt!

          Ich interpretiere ihr aus Deinem Bericht ersichtliches Verhalten so, dass sie erkannt hat, dass sie nicht den zugesagten Service geben kann, sich fair zeigen wollte und Dir den Teil des Geldes, der nach Ihrer Meinung angemessen war, zurück gab. Wenn Du diese Überlegungen einbeziehst und Deinen Beitrag überdenkst - kommst Du dann zu demselben Ergebnis?

          Den Titel des Threads finde ich beim gegenwärtigen Wissensstand nicht angemessen. Angemessen wäre m.E. "unterschiedliche Eindrücke" oder ähnliches. Sie aber als Abzockerin zu betiteln, ist sicher nicht in Ordnung.

          Ich würde es begrüßen, wenn der Titel des Threads entweder auf Deine Initiative (PN an einen Mod) oder direkt durch einen Mod geändert werden würde.

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (24.07.2014), straniero (24.07.2014), bttf (24.07.2014)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            ...Ich würde es begrüßen, wenn der Titel des Threads entweder auf Deine Initiative (PN an einen Mod) oder direkt durch einen Mod geändert werden würde...
            Danke für den Hinweis erledigt.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (27.07.2014)

              #7
              naya

              wenn man nur 20 euro wieder bekommt, dann ist es abzocke!!! wer zahlt bittte 100€/20 min ????
              Sie ist jetzt als Ella in BS aktiv!

              Hagenmarkt 16
              Braunschweig

              klingeln bei Ella

              Kommentar


                #8
                hallo,
                ist "Alissa" nicht die ehemalige "Vanessa" ausm Ladiescamp ?
                Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2014, 10:09. Grund: eingebundenes Bild entfernt, Forenregeln beachten.

                Kommentar


                  #9
                  Gewisse Ähnlichkeit besteht, ist sie aber nicht.

                  Nun, wie auch andere hier schon vermerkt haben, dass sie einen Teil des Geldes zurück gab ist meiner Ansicht nach ein Plus-Punkt für sie.
                  Normalerweise sollten aber beide eigentlich merken wenns "nicht passt" - was in diesem Falle wohl der Grund für die Schwierigkeiten war.
                  Mir ist so etwas Ähnliches auch schon widerfahren, dass ich einen Teil zurückbekam - allerdings nicht weil wir uns nicht "mochten" sondern weil ich einfach zu schnell warund noch soviel Zeit übrig war.
                  Ich empfand es nicht als Abzocke oder Ähnliches - schade fand ichs nur, dass sie die noch verbliebene Zeit nicht mit mir verbringen wollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                    Mir ist so etwas Ähnliches auch schon widerfahren, dass ich einen Teil zurückbekam - allerdings nicht weil wir uns nicht "mochten" sondern weil ich einfach zu schnell warund noch soviel Zeit übrig war.
                    Das lag aber dann nicht an der Frau sondern an Dir, eigentlich hast du da ja Glück gehabt.
                    Ich wüsste schon was ich in der restlichen zeit gemacht hätte ( da gibt es einige Möglichkeiten)
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X