Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayoko - Stuttgart

    Als Asiafan die Bilder bei Japan und China Dreams gesehen, angerufen und hin. Leider entsprach das mir vorgestellte Mädchen ganz und garnicht den Bildern. Die Bilder erinnern mich eher an Jugendfotos der Hausdame Sina
    Die 100430 Nummer gebucht - wenn man schonmal da ist. Leider hat sie es abgelehnt gemeinsam zu duschen. Geniese ich sonst mit den Mädels sehr Ab auf die Spielwiese war sie sehr passiv , zaghafte ZK aber lies sich anfangs gut fingern nur wurde ich da gestopt als sie zu kommen schien. Aufgummiert in 2 verschiedenen Stellungen gevögelt und schon war das Tütchen voll. Hinterher noch eine Massage (?) und dann nichts wie raus.
    Alles in Allem eher enttäuschend und anhand der falschen Versprechungen (Bilder) ärgerlich.
    Zuletzt geändert von thaileeker; 24.07.2014, 09:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimanski (24.07.2014)
Stichworte:
Lädt...
X