Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Fotos wirklichkeitsfremd! "Christina - Leidenschaft bis zur Ekstase!"

    Termin gerade eben gehabt. War - muss ich zugeben - fünf Minuten zu früh dort. Vereinbart war eine Stunden zu 130,- Euro.

    Fotos entsprechen kaum der Wirklichkeit. Bin gleich wieder gegangen. Daraufhin fing sie an mich, meine Mutter und die ganze Stadt zu beleidigen ("Du Trottel...", "Wie alle aus...", "Auch aus dem Sanatorium ausgebrochen...", weiteres...).

    Dazu kam zuvor schon Videoüberwachung im Haus. Da hatte ich schon keine Lust mehr.

    Ich bin sehr korrekt, erwarte das aber auch in den Anzeigen.

    PS: Ob sie wirklich 1,76m groß ist, sei dahingestellt. Kam mir nicht so vor, kann ich aber nicht genau sagen.

    PPS: Wer Erwartungen schürt, darf nicht sauer sein, wenn jemand enttäuscht ist, wenn sie nicht eingehalten sind. Wer einen Porsche inseriert, dann aber nur einen Golf hat, wird ihn auch nicht los, obwohl beide aus dem VW-Konzern stammen.
    Zuletzt geändert von lieber; 23.07.2014, 22:31. Grund: Erweitert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (27.10.2014), jones (28.07.2014), Rosenkavalier (26.07.2014)

    #2
    Wahrheit bitteschön

    Nur weil wir korrekt sind!!!!

    Zu erst Du hast termin gehabt ab 22 Uhr bis 23 Uhr ausgemacht
    und bist 10 min vorher gekommen.
    Wo ich die tür aufgemacht habe hast du mich gleich gefragt ohne Hallo zum sagen
    Wieso ist hier eine video überwachung ?
    Dazu kann ich dir wieder sagen das ist wegen unsere sicherheit.
    Dann bist du trotzdem rein gekommen und wir sind auf Zimmer und du hast auf eine unverschämte art
    gesagt das ich nicht deine geschmak bin.
    "Du gefällst mir nicht "
    Das mag für dich so sein aber so eine aussage hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Deswegen habe ich auch so reagiert und so eine aussage
    Getätigt.

    PS: in Kaufmich habe 18 positive berichte über meine aussehen und über service so viele aussage kann nicht falsch sein aber das hast du auch genau gesehen!

    Pss: Ich habe auch gerne Vin Diesel gewartet aber leider
    nur Gollom bekommen ja beide zwei kommt aus Hollywood aber trotzdem unterschied
    LG Porsche 911 😆

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blutwurst1 (23.10.2014), grizzly63 (29.07.2014), MMikee (26.07.2014), michie11 (25.07.2014), Rosenkavalier (25.07.2014), Chief Geronimo (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014), jackson79 (25.07.2014), Runner (25.07.2014), Chromstange (25.07.2014)

      #3
      Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
      ...Ich habe auch gerne Vin Diesel gewartet aber leider nur Gollom bekommen
      Der Spruch ist nicht nett. Aber witzig ist er schon...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (25.07.2014)

        #4
        Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen

        Pss: Ich habe auch gerne Vin Diesel gewartet aber leider
        nur Gollom bekommen ja beide zwei kommt aus Hollywood aber trotzdem unterschied
        LG Porsche 911 
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Der Spruch ist nicht nett. Aber witzig ist er schon...
        Wenn der Service nur halb so gut wie der Humor ist, dann muss man da hin
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (25.07.2014), jackson79 (25.07.2014)

          #5
          Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
          Zu erst Du hast termin gehabt ab 22 Uhr bis 23 Uhr ausgemacht
          und bist 10 min vorher gekommen.
          Kann eigentlich schon mal garnicht sein, wenn der TE gerade vom Termin kommt und seinen Beitrag un 21:27 Uhr schreibt.

          Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
          Dann bist du trotzdem rein gekommen und wir sind auf Zimmer und du hast auf eine unverschämte art
          gesagt das ich nicht deine geschmak bin.
          "Du gefällst mir nicht " Das mag für dich so sein aber so eine aussage hatte ich bis jetzt noch nicht. Deswegen habe ich auch so reagiert und so eine aussage
          Getätigt.
          Was unverschämt ist, liegt an der Stelle im Auge des Betrachters. Dennoch, was soll er denn sonst sagen, wenn sie ihm nicht gefällt. Sorry, aber damit muss eine SDL leben, gerade wenn die Fotos nicht so ganz aktuell sind oder bekanntschaft mit Photoshop gemacht haben. In jedem Fall ist seine Aussage eine ganz andere Liga, als " ("Du Trottel...", "Wie alle aus...", "Auch aus dem Sanatorium ausgebrochen...", weiteres...). "


          Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
          PS: in Kaufmich habe 18 positive berichte über meine aussehen und über service so viele aussage kann nicht falsch sein aber das hast du auch genau gesehen!
          Nichts für ungut, aber die Qualität der Kommentare auf Kaufmich ist bekannt und dort sind auch mehr Bilder zu sehen, die nicht bearbeitet sind.


          Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen
          Pss: Ich habe auch gerne Vin Diesel gewartet aber leider
          nur Gollom bekommen ja beide zwei kommt aus Hollywood aber trotzdem unterschied
          Auch hier, damit muss eine SDL leben. Nicht jeder Freier sieht aus, wie Bratt Pit...oder Mr. Diesel. Noch wählt der Freier die SDL aus und nicht umgekehrt. Darüber hinaus hat ja auch die SDL immer die Möglichkeit "Gollum" wieder nach Hause zu schicken.

          Der letzte Spruch mag witzig sein, aber das Verhalten finde ich insgesamt unmöglich. Es passt eben nicht immer, mal beim Freier, mal bei der SDL. Das muss man auch äußern können, was immer schwierig ist und an der Stelle sollte der andere einfach mal die Klappe halten und das freundlich akzeptieren

          Nebenbei...Gollum kommt aus Neuseeland.
          Zuletzt geändert von decius; 25.07.2014, 09:44.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diggertits (29.07.2014), Beast (28.07.2014), MMikee (26.07.2014), Rosenkavalier (25.07.2014), Steinbock (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014), Bangboombang (25.07.2014), Runner (25.07.2014)

            #6
            Zitat von MillionBaby Beitrag anzeigen

            a) und du hast auf eine unverschämte art
            gesagt das ich nicht deine geschmak bin.
            "Du gefällst mir nicht "

            b) PS: in Kaufmich habe 18 positive berichte über meine aussehen und über service so viele aussage kann nicht falsch sein aber das hast du auch genau gesehen!

            c) aber leider nur Gollom bekommen ja beide zwei kommt aus Hollywood aber trotzdem unterschied
            LG Porsche 911 
            a) so ist das mit der Wahrheit, soll er dich besser anlügen und sagen, bei so einer tollen Frau kriegt er keinen Ständer und geht deswegen?

            b) Kaufmich kannste getrost in die Tonne treten, dort gibt es nicht mal 1% negative Beurteilungen, kurios, gelle (Oder hängt das mit der Möglichkeit der Löschung zusammen, ich weiß es nicht, man munkelt da nur)

            c) DAS ist unverschämt.

            und zu guter Letzt: wer sich so aufführt wie du, legt sich selbst ein Ei ins Nest!

            Daher nehme ich dies als Warnung, um das "MillionBaby" eine riesigen Bogen zu machen...
            (Die Namenswahl zeugt immerhin von (über)großem Selbstbewusstsein )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diggertits (29.07.2014), Beast (28.07.2014), Rosenkavalier (26.07.2014), Steinbock (25.07.2014), Liontamer65 (25.07.2014)

              #7
              Zitat von decius Beitrag anzeigen
              Kann eigentlich schon mal garnicht sein, wenn der TE gerade vom Termin kommt und seinen Beitrag un 21:27 Uhr schreibt.
              Der Beitrag ist von 22:27.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Zitat von decius Beitrag anzeigen
                Kann eigentlich schon mal garnicht sein, wenn der TE gerade vom Termin kommt und seinen Beitrag un 21:27 Uhr schreibt.
                Der TE schrieb um 22.27, schau halt mal genau hin. Von daher passt das schon, was sie schreibt.

                Ansonsten verstehe ich mal wieder nicht, was hier wieder für eine Welle gemacht wird, nur weil eine SDL sich mal erlaubt, ihre Sicht der Dinge und des Geschehensablaufes zu schildern. Ich denke, es ist nicht vermessen oder weltfremd, anzunehmen, dass die Arbeitsrealität der SDL wenig mit dem gemein hat, was hier im Forum berichtet wird.

                Hier sind nämlich immer alle Freier gutaussehend, gepflegt, hygienisch einwandfrei, höflich, nett und nicht brutal im Bett

                Soll kein Generalangriff auf alle Freier oder Forenkollegen sein. Ich meine nur, es täte wahrscheinlich gut, sich vorzustellen, dass nicht immer alles, was geschrieben wird, der Wahrheit entspricht. Das gilt natürlich für beide Seiten. Als SDL hat man nach einem negativen Bericht die Wahl, ob man das kommentieren will oder es einfach so stehen lässt. So, wie hier einige reagieren, sobald eine SDL sich verteidigt, hat sie ja gar keine Chance, es richtig zu machen. Und bis auf die beiden war keiner dabei.

                Wir sind hier oft nicht gerade zimperlich mit Urteilen, Wertungen, Bewertungen und Ausdrücken. Dass das die Adressatinnen nicht immer erfreut, ist doch klar. Und selbst, wenn mal überreagiert wird, finde ich das nicht so schlimm. Viele hier wünschen sich ja mehr Beteiligung von SDL im Forum. Dann muss man aber auch damit leben können, dass es auch mal Gegenwind für den ein oder anderen gibt.
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (30.07.2014), AbsoluterAnfänger (29.07.2014), eddieno (28.07.2014), julia-melly (27.07.2014), MMikee (26.07.2014), michie11 (25.07.2014), Paradiesvogel (25.07.2014), Chromstange (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014), decius (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014)

                  #9
                  Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen

                  Soll kein Generalangriff auf alle Freier oder Forenkollegen sein. Ich meine nur, es täte wahrscheinlich gut, sich vorzustellen, dass nicht immer alles, was geschrieben wird, der Wahrheit entspricht. Das gilt natürlich für beide Seiten. Als SDL hat man nach einem negativen Bericht die Wahl, ob man das kommentieren will oder es einfach so stehen lässt. So, wie hier einige reagieren, sobald eine SDL sich verteidigt, hat sie ja gar keine Chance, es richtig zu machen. Und bis auf die beiden war keiner dabei.
                  Aber so wie du schreibst, ziehst du nur in Erwägung, dass der Freier nicht bei der Wahrheit geblieben sei.
                  Einzig bei dem in "Fett" schaust du kurz auf die Seite der SDL.

                  Und wenn sie sich verteidigt, dann aber bitte noch mit einem Rest von Anstand, oder?
                  (Zumal der Bericht des TEs nun nicht reißerisch war)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (25.07.2014), decius (25.07.2014)

                    #10
                    Erst einmal steht bei mir 21:27 Uhr, egal wie oft ich drauf schaue. Sollte ich der einzige sein, bei dem das so zu lesen ist, ziehe ich diesen Teil meines Kommentars selbstverständlich zurück.

                    Natürlich darf und soll sich eine SDL hier auch zu Wort melden können. Leider habe ich schon einige Male lesen müssen, das Schreiber von SDL massiv angegangen wurden, obwohl sie weiß Gott nichts verwerflicheres, als ihre sachliche Meinung geschrieben hatten, während der Rest der Forengemeinde Beifall klatschte. Gerade Neueinsteiger werden dafür gerne hergenommen.

                    Alles ist ok, so lange die Beiträge sachlich sind und ein Mindestmaß an Höflichkeit eingehalten wird. Das war hier, von Seiten der SDL, ganz bestimmt nicht der Fall.

                    Wir alle ärgern uns doch, wenn wir auf eine SDL treffen, deren Bilder nicht ok sind und die meisten von uns würden dann auch wieder gehen. Dabei würden wir es alle zum finden, wenn wir erst beschimpft und dann noch im Forum angegangen werden. Ich finde das absolut übel und werde es auch immer wieder sagen.

                    Übrigens tut sich keine SDL einen Gefallen, wenn sie in so einem Fall anders, als extrem sachlich antwortet. Ansonsten hat das immer einen schlechten Beigeschmack und manch einer wird sich überlegen, ob er wirklich zu einer "Furie" gehen soll.
                    Zuletzt geändert von decius; 25.07.2014, 12:20. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (28.07.2014), F.-Meister (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Aber so wie du schreibst, ziehst du nur in Erwägung, dass der Freier nicht bei der Wahrheit geblieben sei.
                      Einzig bei dem in "Fett" schaust du kurz auf die Seite der SDL.

                      Und wenn sie sich verteidigt, dann aber bitte noch mit einem Rest von Anstand, oder?
                      (Zumal der Bericht des TEs nun nicht reißerisch war)
                      Ich will ja umgekehrt auch den TE nicht generell der Lüge bezichtigen und habe ja, wie Du gesehen hast, schon im Blick, dass eben beiderseits einiges geschönt oder anders dargestellt werden kann. Ich schrieb ja auch, dass außer den beiden keiner dabei war. Da spielen so viele Dinge eine Rolle im persönlichen Aufeinandertreffen. Z.B. gibt es hundert Arten zu sagen, dass einem der/die andere nicht zusagt. Und wie man das sagt oder dabei schaut usw. kann höflich sein oder mitunter auch sehr verletzend.

                      Wer von uns kann also beurteilen, wie die Situation tatsächlich ablief bzw., wie es bei MillionBaby ankam?

                      Ansonsten hast Du in vielen Dingen Recht, KaufMich-Berichte kann man getrost vergessen usw.

                      Restanstand finde ich auch wünschenswert. Man sieht doch aber auf den ersten Blick, dass sie sich getroffen oder verletzt fühlt. Da darf man auch mal etwas großzügiger sein, finde ich, noch dazu, da sie sich hier erstmal auf Neuland bewegt.

                      In diesem Sinne @MillionBaby: Erstmal willkommen im Forum, Dein erstes kleines Stahlbad hast Du ja schon hinter Dir. Der Umgangston darf im Allgemeinen höflicher werden, dann wird mit Sicherheit zukünftig auch mit Dir ein netter Austausch im Forum entstehen
                      Zuletzt geändert von jackson79; 25.07.2014, 12:29.
                      What goes around, comes around...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (27.07.2014), MMikee (26.07.2014), michie11 (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014)

                        #12
                        Ok, meinen letzten Beitrag habe ich angeblich um 11:20 geschrieben. Dabei war es 12:20 Uhr. So zeigt es auch die Uhr am PC an. Irgendwas geht nach. Ich ziehe also den ersten Teil meines Beitrags offiziell zurück, entschuldige mich dafür und weise darauf hin, dass das den Rest des Beitrags nicht beeinflusst.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (29.07.2014), jackson79 (25.07.2014)

                          #13
                          Zitat von decius Beitrag anzeigen
                          Ok, meinen letzten Beitrag habe ich angeblich um 11:20 geschrieben. Dabei war es 12:20 Uhr. So zeigt es auch die Uhr am PC an. Irgendwas geht nach.
                          Was es alles gibt .

                          Nochmal kurz zum Thema Anstand und Sachlichkeit etc.: Der Beitrag von MillionBaby ist sachlich bis auf den Vin Diesel-Gollum-Vergleich. Das finde ich aber nicht übertrieben unverschämt. Im Gegenteil, nachdem sie vorher die Porsche-Golf-Metapher einstecken musste, ist das eine humorvolle, schlagfertige Antwort aus meiner Sicht
                          What goes around, comes around...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            blutwurst1 (23.10.2014), MMikee (26.07.2014), michie11 (25.07.2014), dirty-sunny (25.07.2014), Chromstange (25.07.2014), Runner (25.07.2014)

                            #14
                            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                            Was es alles gibt .

                            Nochmal kurz zum Thema Anstand und Sachlichkeit etc.: Der Beitrag von MillionBaby ist sachlich bis auf den Vin Diesel-Gollum-Vergleich. Das finde ich aber nicht übertrieben unverschämt. Im Gegenteil, nachdem sie vorher die Porsche-Golf-Metapher einstecken musste, ist das eine humorvolle, schlagfertige Antwort aus meiner Sicht
                            lies ihn nochmal, dann fallen dir die vielen !!! auf ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja, sonst bist Du auch nicht sooo zart besaited. Was hier im Forum teilweise ohne !!! geschrieben wird, geht doch weit mehr unter die Gürtellinie als !!!

                              Oder?
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X