Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Monika in der wilden Orchidee

    Die relativ neue Adresse in Nürnberg hat mich gereizt. Eigentlich keine typische Puffgegend.
    Ich hatte den Bericht über Linda Sweet gelesen und wollte vorrangig zu ihr, obwohl ich auch Alternativen im Blick hatte. Linda konnte dann doch nicht die optischen Erwartungen erfüllen, die ich mir im Kopfkino vorstellte. Meine Alternativen auch nicht, und Monika war die Notlösung für meinen Faible für die ganz reifen Frauen. Mir wurden übrigens alle bei Frankenladies in dieser Adresse gelisteten Frauen vorgestellt.

    Vorweg etwas zur Adresse.
    Parkmöglichkeit gibt es in unmittelbarer Nähe auf dem Lidel-Parkplatz, Einfahrt Dagmarstraße. Auch weiter hinten in der Dagmarstraße. Der Zugang über den Hof ist nicht ganz anonym, man muß an dem Golf-Shop vorbei zum Hauseingang, und wer dort lang läuft hat nur ein Ziel.
    Der Summer wurde relativ schnell betätigt und über das saubere, helle Treppenhaus gehts hoch in den 1. Stock.
    Der erste Eindruck des großzügigen Flurs und des Verrichtungszimmers war top. Der Puff ist groß und hat potential. Ich hab auf dem Weg ins Bad insgesamt 6 VZ gezählt. Alles neu eigerichtet, schön und relativ hell.
    Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, daß der Puff wohl momentan zu den Topadressen in Nürnberg zählt, zumindest was das Ambiente betrifft. Auch in der Dusche alles neu und sauber, WC gleich mit im Raum. Duschgel, Handtücher, Mundspülung, alles da was Mann braucht.
    Einziger Nachteil: Die Zimmer, zumindest wo ich heute war, sind nicht klimatisiert.
    Die Matratze hätte auch etwas härter sein dürfen. Mehr Kritikpunkte fallen mir momentan nicht ein.

    Nun zu Monika.
    Angeblich ist sie erst seit 3 Tagen hier und spricht bzw. versteht null Deutsch. Die Verhandlung führte Martha.
    Die Bilder sind aktuell und wurden in den dortigen Räumlichkeiten aufgenommen. Retuschiert wurde wahrscheinlich nicht viel. Zum Alter würde ich etwas Aufschlag dazurechnen, etwa fünf.
    Monika ist ein kleines Pummelchen ohne erotische Ausstrahlung, eher so der mütterliche Typ aus der Nachbarschaft. Ihre Rundungen sind gut gepolstert und dementsprechend auch noch relativ straff, im Gegensatz zu ihren Naturbrüsten, die schön groß sind aber naturgemäß in diesem Alter auch schlaff.
    Da sie eigentlich nicht wirklich meinem Schema entspricht, wählte ich die 50-Euro-Einstiegsnummer, 80 hätte die halbe Stunde gekostet, mehr hab ich nicht erfragt, klingt aber ortsüblich.

    PST und AST fielen aufgrund sprachlicher Barrieren schon mal flach, so dass wir nach dem Duschen und ihrerseitigem Frischmachen, oder was auch immer, gleich loslegen konnten. Übrigens gabs auch ein Getränk.
    Französich beherrscht sie sehr gut, freihändig und mit dem richtigen Druck, hier kommt ihr sicherlich ihre Erfahrung zugute. Weiter gings dann mit einem Tittenfick, ich stand nach wie vor noch vorm Bett. Auch der, gefühlvoll und gekonnt. Nun ging es zum klassischen Dreikampf über, wobei mir dann in der Doggystellung doch etwas der Grip fehlte. Ich entschloss mich also zum TF als Finale. Spritzer in Richtung Gesicht wehrte sie mit der Hand ab, ich konnte aber noch lange genug auszucken.
    Zu keiner Zeit gab es Hektik oder anderweitig Zeitdruck. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube wir haben die 20 Minuten voll ausgenutzt. Schöner deftiger Sex ohne Murren, sie lies sich gut führen.
    Küsse gab es keine, hab´s auch nicht versucht.

    Fazit: Für Optikficker ist das nichts, wer es reif und deftig gerne hat, bitteschön. Wiederholen werde ich aber bei Monika nicht.
    Die Adersse sieht mich bestimmt mal wieder. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Top! Ich hoffe, die halten sich dort lange. An der Auswahl an Frauen müssten sie noch etwas feilen, hier fehlen eindeutig die optischen Highlights.
    Die anderen Frauen waren zwar alle nicht hässlich, nur war ich heute mit anderen Erwartungen dort. Vielleicht beim nächsten mal.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexlarry (11.09.2014), Sodapop (28.07.2014), Massage-Möger (25.07.2014), bayreuthsucher (24.07.2014), einsamer6 (24.07.2014), Schmusebär (24.07.2014), freestyle (24.07.2014), Chromstange (24.07.2014), Bangboombang (23.07.2014), Steinbock (23.07.2014), Die Warmherzige (23.07.2014)
Lädt...
X