Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jasmin - Fake

    Ja schaut die gut aus, dachte ich mir - griff zum Hörer und liess mir von einer mit starkem asiatischen Akzent nuschelnden Dame bestätigen, dass Jasmin auf den Bildern die Jasmin sei, die in der Schmidtstrasse in Frankfurt massierend anwesend sei.

    Sie würde ihr bescheid sagen, dass ich in 45 min. da sei.

    Mit mittelschwerem Zweifel, ob das ganze auch so stimmt, die Schmidtstrasse angesteuert. Die Nummer 12 ist ein Riesengebäude mit allerlei alternativen Mietern. Ob da ein Massagestudio rein passt? Nun ja, ich fand es zunächst nicht, telefonierte nochmal und bekam gesagt, es sei in einem Karaokeladen. Aha...

    Gefunden, reingegangen in das dunkle Loch und mal kurz hallo gerufen. Eine kleine, dickliche, Enddreissigerin aus ws. Thailand kam verschlafen aus einem Raum.

    Ich fragte nach Jasmin. Jasmin? Ja Jasmin.

    Du wollen Massage? Ich machen Massage.

    Mir egal, ich will zu Jasmin!

    Jasmin nicht da - ich auch Jasmin, ich auch Massage...

    Himmelkreuzdonnerwetter - was soll das? Wollt ihr mich vereimern? Frechheit, Fake, Sauerei.

    Kurz ein paar unnette Wortsalven abgeliefert und raus.

    Die Telefontussi nochmal angerufen und ihr die Meinung gegeigt. Das perlte ab, wie Singha-Bier, Mekong-Whisky oder sonst eine Flüssigkeit. Ausreden und die freche Aufforderung in die Kaiserstrasse zu kommen. Da wären die tollen Mädelz.

    Also: wer sich einen Frust abholen und eine Illusion zerstören will, der fahre hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (26.07.2014)

    #2
    Ich will nur mal auf dieses verweisen.
    Da war es ähnlich.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Gehört zu "HM-Massage"

      Die unseriöse Betreiberin, welche nur auf das schnelle Geld aus ist, wirbt für alle ihre nicht empfehlenswerten Massagestudios mit geklauten Bildern,-man wird grundsätzlich niemals eine der angepriesenen Mädels antreffen!
      Dafür trifft man immer auf überreife Bauernweiber aus China, die fast nie unserer Sprache auch nur ansatzweise mächtig sind. Es versteht sich auch von selbst, das man von den Mädels keine ordentliche Massage erwarten darf. Generell versuchen die meist völlig untalentierten "Damen" einem die kostspielige B2B-Massage, oder sonstige Zusatzleistungen anzudrehen!
      Am besten ist, man geht "unmassiert" gleich wieder weg, oder kommt erst gar nicht dorthin!
      Mit den geklauten Bildern, der "Jasmin", wurde kürzlich auch für den noch neuen, aber auch grottenschlechten Massageladen der Betreiberin in Worms geworben.
      Ich war dort zwei,oder dreimal,-es ist "unterirdisch",-man kann sein Geld auch ins Scheißhaus werfen und wegspülen!

      Die Hauptfiliale ist in FFM,-Kaiserstraße 72
      -Ableger in Wiesbaden,-Faulbrunnenstraße 4
      -Ableger in Mannheim, O7,24
      -Ableger in Worms

      Man kann grundsätzlich keinen Laden empfehlen!
      Zuletzt geändert von haifisch; 23.07.2014, 21:27.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        smoothoperator (24.07.2014), shortjohndoe (24.07.2014), Chromstange (24.07.2014)

        #4
        Man sollte mal darüber nachdenken, diesen Läden hier die Werbeplattform zu streichen.

        Unseriöser geht ja wohl kaum.

        Kommentar


          #5
          Warum?
          In der Werbung ist Lüge Prinzip
          Und es gibt doch das Forum
          Für die ganz Ausgeschlafenen...

          Kommentar


            #6
            Ich würde mal sagen - Übertreibung. Für Lügen ist der Deutsche Werberat zuständig und danach die Gerichte.

            Kommentar

            Lädt...
            X