Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky in Lauterbach?

    ... sieht vielversprechend aus... allerdings ist sie bei Kaufmich Kroatin und bei Ladies Italienerin... wieder eine die mit einem Jahr ausgewandert ist aus Rom.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-5764915.html

    Servicetechnisch macht Sie eigentlich fast alles was geht lt. kaufmich... mh... ich finde keine Infos aus anderen Bundesländern zu ihr.

    Oder doch Zaubermäuse? Kennt jemand die beiden anwesenden Damen in Alsfeld? Ich hätte so gerne eine "Stammdame" Von der ständigen Frauenrotation dort bekomm ich schon beim zuschauen ein Schleudertrauma...

    Was ich auch tue, ich werde berichten. Wenn mir jemand eine schlechte Erfahrung durch einen Kommentar erspart, bin ich aber auch nicht böse.

    #2
    Zitat von stracke Beitrag anzeigen
    ... sieht vielversprechend aus...
    Wo, Was In ein paar tage ist der link weg. Besser ist immer Anzeige einbinden
    Das wird hier ganz gut erklärt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stracke (25.07.2014)

      #3
      Danke! Werde ich beim nächsten mal beherzigen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X