Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara, Franz. Expertin, Gö MMW56 - unbefriedigend!

    Moin Mitstreiter,

    nach hervorragenden Erfahrungen mit Julia-Melly und Viktoria nun auch mal wieder ein Griff ins Klo !

    man sagt mir nach, daß ich autoritätshörig bin, sprich viel auf die Meinung von Experten gebe.

    Demzufolge muß ich meine eigene Auffassung, was ein gutes Französisch ausmacht, komplett über den Haufen werfen, denn die Tage war ich bei Lara in Gö, lt. Anzeige ausgewiesene Französisch-Expertin. Also Männers, ein Experten-Französisch geht wie folgt: möglichst viel Handeinsatz, idealerweise als Stopper weit oben am Schaft Richtung Eichel - soll wohl zu tiefes Eindringen vermeiden, damit das arme Schwänzchen sich nicht erschreckt. Weiterhin ist der BJ möglichst trocken auszuführen, vermutlich um die Reibung zu maximieren, und den Lollipop nicht zu schnell wegzulutschen. Sollte der Gast aus Unkenntnis doch eine tiefere Einführung erbitten, so ist der Rachenraum so zu stellen, dass die tiefe Kehle bereits am Gaumen erreicht scheint, zur Not benutzt die Expertin die Zähne, um ein zu tiefes Einfahren zu vermeiden - sonst könnte ja das gute Stück verloren gehen !

    Scherz beiseite: für 70430 waren FO, GVM geboten und grundsätzlich auch geleistet, sogar meine Bitten um Nachbesserung verschiedener Techniken wurde versucht Folge zu leisten, aber absolut talentfrei.
    Man merkte ganz klar bei dieser Italienerin aus Süd-Osteuropa, daß sie es nur des schnellen Geldes wegen macht, und jedwede Intimität auf das nötigste zu reduzieren sucht.

    Die C-Möpse sind gemacht, und prall wie ein Betonpfosten.

    Ihre Abspritzorientierung konnte ich während Reiter und Doggy ganz gut im Zaun halten, während der Missy aber verlor ich meinen Fokus angesichts ihrer Bemühtheit, Distanz zu halten, und mit dem Fokus verlor ich die Erektion.

    Plötzlich verstand sie das Wort Blasen nicht mehr, erst auf mehrfache Bitte hin unternahm sie lustlose Anläufe, so daß ich es mir dann selbst bis zum Abschuss besorgte.

    Um schnelle Reinigung bemüht sprang sie auf und wischte immerhin die Hälfte auf - für mich sollte wohl auch was bleiben ...

    Ganz im Sinne der Kundenzufriedenheit nach ISO 9000 ff fragte sie mich, ob alles gut war, was ich bejahte - schließlich ist sie ja die Expertin

    Und dann nix wie raus au, schnel vergessen, und vorher Euch warnen.

    PS: In der Wohnung war auch Briana - wie ich gerade sehe noch so eine Franz-Expertin. Die war aber eingangs so lustlos und auch längst nicht so appetitlich wie auf den Fotos, daß ich mich lieber für die aufgeweckter wirkende lara entschied.

    So, und jetzt blitzdings ich mich, damit ich das möglichst schell hinter mir lasse.

    Es grüßt

    Lemming

    (der mal wieder ne tolle Klippe gefunden hat )
    Zuletzt geändert von Lemming; 23.07.2014, 09:36.
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

    #2
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und Deinen Humor hast Du offenbar behalten

    Einen Trost hast Du aber: es kann nur besser werden.

    Ich wünsche Dir, dass Dein nächstes Date ein Supererlebnis wird und weit und breit keine Klippe in Sicht ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
      ...

      Ganz im Sinne der Kundenzufriedenheit nach ISO 9000 ff fragte sie mich, ob alles gut war, was ich bejahte - schließlich ist sie ja die Expertin

      ...
      Der war gut
      Hast Du mal gefragt wer ihr Qualitätsmanagementsystem zertifiziert hat
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Der war gut
        Hast Du mal gefragt wer ihr Qualitätsmanagementsystem zertifiziert hat
        Mr. Mogelpackung natürlich

        Kommentar

        Lädt...
        X