Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Brunna

    So, habe mich jetzt extra angemeldet, um diesen Bericht zu schreiben bzw. andere Vorzuwarnen!!! Ich war gestern in der Julius-Lossmann Str. 16 bei Brunna App. 3. Kurzer Bericht: 20 Min für 50 Euro habe ich genommen. Ich wurde freundlich empfangen, und damit ist das positive auch schon beendet. Nachdem wir uns ausgezogen hatten nahm Sie mein bestes Stück in die Hand, spielte ein paar Sekunden daran rum und holte sofort ein Kondom aus dem Nachttisch. Er war zwar nicht richtig steif, aber sie schafte es ziemlich genervt trotzdem das Kondon irgendwie noch darüber zu ziehen. Dann fing Sie an zu blasen, genau 3x kurz und nicht bemerkbar und sofort die Aufforderung jetzt müssen ficken wegen Zeit - fast alles auf Englisch - , da Sie kaum deutsch spricht. Als ich sagte sie soll noch weiter blasen bekam ich zur Antwort kostet extra. Ich wollte nun zum ficken beginnen, aber er war immer noch nicht richtig steif. Das bemerkte Sie sofort und sagte: Schwanz nicht strong, so nix ficken. Ich zeigte ihr Sie solle Hand anlegen um nachzuhelfen, aber wieder die gleiche Antwort: kostet extra. Jetzt klingelte das Handy, Sie stand auf lief hin, und schaltete es ab. Ich war inzwischen ziemlich sauer, dachte mir aber so nicht, legte selber Hand an bis er steif war, und dachte mir noch jetzt ficke ich Sie. Hatte ja auch 50 Euro bezahlt. Sie kam vom Telefon zurück und ich sagte jetzt ficken. Darauf Sie: Zeit finisch, du selber schnell finisch. Ich sollte mit der Hand weitermachen. Sie legte sich daneben und begann zum stöhnen. Ich dachte ich spinne!!! Und schon wieder klingelte das Telefon, aber diesmal ging sie hin, und zählte Ausführlich ihre Preise auf. Mir reichte es. ich zog mich an und ging. 50.- Euro verbrannt aber wie sagt man, es hätte schlimmer kommen können. Wiederholungsfaktor -10. Ich hoffe mein erster Beitrag hat euch etwas gewarnt. Übrigens sind die Bilder von Ihr ziemlich gefaket bzw. sehr nachbearbeitet und entsprechen nicht annähernd der Realität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfilein53 (25.07.2014), SkateriderG (23.07.2014), delloslegov (23.07.2014), Charles2013 (23.07.2014), Florindo (23.07.2014), Sodapop (23.07.2014)

    #2
    Danke für die Warnung! Ich hatte Sie für heute auf dem Zettel - aber dann auf keinen Fall!!!

    Grüße vom Heatseeker!

    Kommentar


      #3
      Einen Hinweis zum Trost: viele der User sind hier wegen einer miesen Erfahrung als Schreiberlinge eingestiegen und haben in der Folge durch die Beiträge anderer User sowohl viel Geld gespart als auch manches tolle Date mit einer Lady gehabt, die sie ansonsten nie gebucht hätten (ich auch). Dass man dann auch noch durch eigene Beiträge den einen oder anderen Foristo davor bewahren kann, Kohle zu verbrennen, gibt ein zusätzliches Maß an Zufriedenheit. Umgekehrt bringt natürlich auch ein Bericht über ein gelungenes Date ein gewisses Maß an Zufriedenheit. Du wirst es merken.

      Sieh die Pleite doch so: sie war Anlaß, Deine Erfahrungen mit anderen zu teilen (und umgekehrt) und dadurch einerseits seltener auf die Nase zufallen, andererseits ofter von besonders gelungenen Dates berichten zu können (einen Bericht dazu zu schreiben, macht - zumindest mir - auch viel Spaß!).

      Im Übrigen: herzlich willkommen in der schreibenden Zunft...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wolfilein53 (25.07.2014), Nadder77 (24.07.2014), Massage-Möger (23.07.2014), PatundPatachon (23.07.2014)
      Lädt...
      X