Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen Kumpel Abzocke-Sky bei MARIA

    Mein Kumpel war gestern leider unwissend in der Lesssingstr. und wollte FF ausprobieren ,da im Internet gelesen hat.Leider Reinfall, da besagte Frau nichts davon wußte, aber die Chefin meinte es wird schon gehen. 50,-/20 min.Das Girl hatte lt.Angebot 80 B, jedoch tatsäclich -80 A und dazu noch schlaff hängend.Nach 15 min. rief die Chefin Zeit vorbei,es wurde von meinem Kumpel die 20 min. angemahnt und weiter gings, aber mehr als 3 Finger waren nicht möglich. Keinerlei Befriedigung. Niewieder in dieses Haus.

    #2
    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel war gestern leider unwissend in der Lesssingstr.
    Deshalb meide ich diese Straße auch.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Schade daß Sky so ein Reinfall war. Irgendwie sieht sie ganz niedlich aus.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X