Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mayen...wohin???

    Liebe Kollegen,
    seit einiger Zeit treibe ich mich auf **blockierter Link** rum, hatte da auch schon geile Dates, aber finde leider nix vernünftiges im Raum Mayen.

    Was hier geboten wird...reden wir besser nicht drüber.

    Wer hat hier Tipps? Bis nach Koblenz oder Neuwied zu fahren ist leider nicht drin. Wobei sich Neuwied fast immer lohnt.

    Ich wäre also sehr dankbar für eure Hilfe!

    #2
    NELLY´S - KARIBIKPARADIES Mendig

    Kann ich empfehlen. Wechselnde Mädels. Alles sauber alles.

    30 Min 80 € 50 € 20 min.

    Wenn dir keine passt gehst wieder.



    Robert-Boschstr. 12 56743 Mendig



    Zeiten
    Montag-Sonntag
    14 - 03 Uhr

    http://www.nellys-girls.de/

    Lassen Sie Ihren Gefühlen freien Lauf und erleben Sie in Mendig erotische Fantasien. von diesen exotischen Sirenen genießen mit vielseitigem
    Mega-Service zum besonders heißen und kleinen Preisen.
    Unsere Girls erwarten dich in Heiße Dessous.
    Auch Das exklusive Karibik Bar lädt Sie zu einer bezaubernden Abendunterhaltung ein.
    Lassen Sie sich Inspirieren
    und verführen von diesen exotischen Sirenen einem unvergesslichen Erlebnis.
    Erlesene Getränke in verführerischer Gesellschaft runden Ihren Abend bei uns ab.
    Wir freuen uns, Sie in unserer Bar
    begrüßen zu dürfen!

    Kommentar


      #3
      Gewöhn dich dran, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig... es ist nun mal leider so, dass Kommunen erst ab 50.000 Einwohnern Prostitution nicht verbieten dürfen (bestandsgeschütze Rotlichtbetriebe ausgenommen), darunter hängt das dann vom Gutdünken der zuständigen Landesregierungen und der Kommunalpolitiker ab.

      Ich habe auf ladies glaube ich vereinzelt aber auch schon mal Anzeigen für Weisenthurm und Mülheim-Kärlich gesehen.

      In Mendig gibt es aber ein kleines Bordell, Nelly's Karibikparadies oder so, nur scheinen die Damen dort schon seit einiger Zeit nicht mehr aus der Karibik, sondern aus (Süd-) Osteuropa zu kommen. War aber tatsächlich mal eine Anlaufstelle für echte Latinas.

      Ansonsten mache ich dich mal auf diese Seite aufmerksam, die sich in deiner Ecke manchmal ein bisschen besser auskennt als ladies:
      **blockierter Link**

      Edit: Ups, P&P war schneller
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        In Mendig gibt es aber ein kleines Bordell, Nelly's Karibikparadies oder so, nur scheinen die Damen dort schon seit einiger Zeit nicht mehr aus der Karibik, sondern aus (Süd-) Osteuropa zu kommen. War aber tatsächlich mal eine Anlaufstelle für echte Latinas.

        Ich war vor einem Jahr das letzte mal dort die sprachen alle spanisch leider kein deutsch und kaum Englisch.

        Spanien, Portugal und Domikanische Rebublik waren damals dort vertreten (sind 2-3 Mädels im Wechsel dort)

        Kommentar


          #5
          Ja, aber wenn ich mal deren Auftritt bei ladies anschaue, sehe ich da seit Monaten irgendwie nur noch Bulgarinnen oder Rumäninnen und nur selten mal noch 'ne Latina. Hat mit Karibikparadies in meinen Augen nicht mehr viel zu tun, aber vor einiger Zeit hat der Laden seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Schade.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Grade gesehen.... Die 2 SDL die da zu shene sind sind nun auch nicht der Burner....

            Zimmer waren immer Top sauber und die Mädels auch

            Bei 3 Mädels zur Wahl hat immer eine gepasst.

            Diskretion wurde auch groß geschrieben. War mal Nachmittags dort wurde im Hauseingang hinter einen Paravent geparkt, der andere Gast wurde dann verabschiedet und ich wurde dann wieder vorgeholt ;-)

            Wäre schade wenn das nicht mehr so toll wäre..

            Kommentar


              #7
              So Kollegen, nach langem hin und her habe ich mich mal dazu entschlossen nach Mendig ins Karibikparadies zu fahren.

              Man sollte hier nicht all zu "bekannt" sein, denn direkt auf der anderen Strassenseite befindet sich ein großer Parkplatz eines Fitness-Studios. Außerdem liegt die Fensterseite des Studios genau zum Eingang.

              Bin also trotzdem rein und nach ca. 5 min. wieder raus.

              Ich weiß wirklich nicht, was die Damen (immerhin 2) mit "Karibik" zu tun haben sollen.

              Sehr schade. Allerdings ist mein Problem somit noch viel größer, da diese Möglichkeit in Mendig nun auch flach fällt.

              Kommentar


                #8
                Die Puffmutter Nelly ist eine sehr nezze.

                Als es da noch Karibikgirls gab war es eine gute Adresse, die Mädels wechselten auch dauernd.


                z. zeit :

                Andrea aus Ecuador

                Roxana aus Rumänien

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X