Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kaoly aus Japan!

    Hallo ins Forum,

    leider habe ich mit Kaoly eine negative Erfahrung gemacht und möchte alle Mitstecher die mit dem Gedanken spielen Kaoly zu besuchen, vorwarnen.

    Zu meinem Erlebnis:
    kurzfristig telefonisch angerufen und einen Termin ausgemacht. Preis wurde mir am Telefon 100 für 30 genannt. Damit war ich nicht einverstanden und handelte auf die üblichen 80 runter. Im Preis war alles enthalten was sie im Angebot hat (außer AV, das kostet 20 extra).
    Pünktlich vor Ort gewesen. In der Wohnung wurde ich von einer älteren Asiatin begrüßt und aufs Zimmer gebracht. Die ältere Dame nahm auch das Geld entgegen. Kurze Zeit später kam Kaoly.
    20 Jahre?! Nie und nimmer! Meiner Einschätzung nach Mitte 30. Aber das ist ja bekanntlich bei Asiatinen schwer einzuschätzen. Dennoch ist sie keine 20 mehr.
    Sie kam im Schulmädchen Outfit ins Zimmer, zog sich gleich aus und bat mich aufs Bett. Sie war sehr freundlich und nett. Was mir gleich aufgefallen ist, "total rasiert" ist wohl eine längere Zeit her gewesen. Dort wo sich ein Pfirsich befinden sollte, wartete ein kleiner Igel auf mich. Somit fielen einige geplante Aktivitäten aus.
    Die ZK hatte sie sich wohl von einem Hund abgeschaut. Ich wurde regelrecht abgelekt. Das machte keine Stimmung und ich lehnte zukünftige ZK ab. Es folgte ein FO das ich schon besser erlebt hatte. Danach ein Ritt bei dem ich nach 2 Minuten lieber selbst das Kommando übernahm und in Missio wechselte. In dieser Position beendete ich das ganze, zog mich an und ging nach Hause.
    Mein Fazit, ich weiß nicht ob diese "Prozedur" in Japan üblich ist oder ob sie überhaupt weiß was Männer anmacht. Mir hat es auf jeden Fall nicht gefallen und ich würde sie auch nicht empfehlen. Für diesen Preis bekommt man bei anderen Mädels richtige Erotik und guten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (02.08.2014), BravoAlfa (01.08.2014), Massage-Möger (22.07.2014)

    #2
    Handelt es sich wirklich um eine Japanerin? "Kaoly" wäre eine ungewöhnliche Schreibweise des Namens, der sich auf Japanisch "Kaori" (香 = Duft, Wohlgeruch) schreibt. Andrerseits ist Intimrasur in Japan eher unüblich. Schulmädchenoutfit wiederum ist in japanischen Pornos sehr beliebt ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.07.2014)

      #3
      Kann ich auch nicht empfehlen

      Ich war letztes Jahr bei Ihr. Beschreibung vom Vorberichter stimmt ziemlich gut.
      Eher 35 wie 25, unten eher stark behart als rasiert. Service allenfalls akzeptabel.
      Bei mir auch im Schulmädchen outfit angetreten was den Speck um die Hüften erst mal kaschiert.
      Wiederholungsgefahr für mich 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bullseye (24.07.2014), Massage-Möger (22.07.2014)

        #4
        Hab sie mir auch angesehen. Es waren zwei Damen, die sich vorgestellt haben und nichts, aber auch gar nichts mit den Bildern zu tun hatten. Japanisch ist da m.E. auch nichts, sondern eher was von nicht mehr taufrischen Thai Frauen.
        Mir kam das ziemlich "spanisch" vor, habe mich höflich bedankt und bin enttäuscht wieder abgezogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (27.09.2014)

          #5
          Zur Zeit ist sie wieder in Schweinfurt. Hat sich aber in Sushy umgenannt. Die Telefonnummer und Fotos, so wie ich sehe, sind die gleichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
            Preis wurde mir am Telefon 100 für 30 genannt. Damit war ich nicht einverstanden und handelte auf die üblichen 80 runter.
            Typischer Anfängerfehler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (23.09.2014)
            Lädt...
            X