Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelinne-nein Danke

    War heute bei Adelinne,
    Angerufen und da sie frei war gleich hin. Die Adresse ist nicht in der besten Wohnlage aber was solls.
    Geglingelt und gleich geöffnet, also aus in den 4. Stock. Und was ich da sah war auf den ersten Blick umwerfend. Ein freundliches Lächeln und eine Super Figur, da past einfach alles.....
    Kurz gefragt und 30 min waren gebucht.
    Dann die Frage ob ich duschen will, natürlich.....
    Die Dusche war sicherlich schon lange nicht mehr renoviert worde und sehr eng. Ausserden war der Undichte Duschkopf mit einen Condom "abgedichtet". Wers mag....
    In Bett gings eher langweilig los und das hielt bis zum Ende an. Wenig Vorspiel, so wenig das nach den wenigen Sekunden franz. "Monseniore" eher noch nicht bereit war. Aber egal dachte sie und somit ging nicht viel...
    Auch nach einigen Hinweisen keine "Aufbauversuche" durch sie.
    So ging alles eher langweilig über die Bühne.
    Wieder Geld in schlechten Service investiert....

    Kurz gesagt nie wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (26.01.2015), roadrunner (23.07.2014), asialover (22.07.2014)

    #2
    Also die wollte ich diese Woche mir auch mal zur Brust nehmen, jetzt weis ich nicht so recht.......

    Kommentar


      #3
      Wenn die Dame so aussieht wie auf den Fotos und dann noch guten Service bieten würde, hätte sie nen vollen Terminkalender.

      Versteh ich nicht. Dann hat sie den falschen Beruf sich ausgesucht.

      Kommentar


        #4
        Bericht aus Nordbayern

        Die Fotos kamen mir bekannt vor, jetzt weiß ich woher.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=adelinne

        Kommentar

        Lädt...
        X