Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Stella - Leider ein Reinfall

    Guten Abend Gemeinde,

    das Wetter war blöd, und ich dachte mir, das ich heute mal wieder was Neues versuchen sollte, nachdem ich meine Stammdame Lea leider telefonisch nicht erreichen konnte.

    Die Bilder waren aussagekräftig und auch das Profil sagte mir zu, deshalb dachte ich mir, das ich es mal bei Stella versuchen könnte. Hätte ich das bloß gelassen.

    Also, ich angerufen und 10 Minuten später stand ich vor der Tür. Am Telefon kam sie sehr symphatisch rüber, was sich auf den ersten Blick auch bestätigte. Ein Deutsches Mädel mit den Kurfen am richtigen Fleck. Die Fotos sind etwas geschönt, aber wirklich nur mini mini minimal. Sie hat eine tolle Figur mit zwei tollen Prachtargumenten als Vorbau.

    Ich ließ mir von ihr das Menü präsentieren. 50/20, 70/30 und 130/60.

    Auf Rückfrage sagte sie mir das bei 70/30 Schmusen, frz. beidseitig, Verkehr und eine Massage dabei wäre. Ich entschied mich daher für die 30 Min. Variante mit einer Massage.

    Sie verließ das Zimmer und ich machte es mir bequem. Dann kam sie rein und gesellte sich zu mir. Die Optik war der Hammer, aber das war es dann leider auch schon. Von Schmusen keine Spur. Gleich mit der Hand am Gemächt bemühte sie sich um Aufrichtung und fragte mich dabei nochmal nach meinem Namen obwohl ich mich am Telefon und auch 5 Minuten vorher persönlich vorgestellt hatte.

    Schnell griff sie zum Gummi, kniete sich zwischen meine Beine und begann ein gefühlt dreiminütiges Blaskonzert (das zugegebenemaßen Durchschnitt mit etwas Zahneinsatz war). Die drei Meinuten waren gerade um, da kam schon die Frage: "Willst du ficken, Schatz?". Ich bejahte da ich doch Lust hatte mit diesen zwei tollen Argumenten zu spielen. Doch was war das? Sie wollte gleich verkehrtrum aufsatteln was ich noch schnell verhindern konnte. Aber vorwärts war auch nicht besser. Sie ließ ihn überhaupt nicht richtig rein, hatte die Hand ständig am Gummi und drehte den Kopf weg, so das ich kaum an ihre Brüste kam.

    Auch dies dauerte maximal 3 Minuten und sie verlangte einen Stellungswechsel. Ich also über sie und sie wieder die Hand am Gummi, so das ich nicht richtig rein kam. Nach zwei Minuten bat ich dann um Erlösung per Handeinsatz, was wenigstens ohne Gummi und mit schön Öl erfolgte.

    Darauf folgte eine komische ziemlich creepy Konversation. Sie saß zwischen meinen Beinen und stellte ständig komische Dreiwort-Fragen und starrte mich dann ständig einfach nur komisch an. So ala "Come on - Entertain me!". Nachdem ich die Konversation nicht mehr am Laufen halten konnte, sprang sie auf. Die vereinbarte Massage hab ich natürlich nicht bekommen, ich habe aber auch nicht mehr danach gefragt, da mir absolut nicht danach war.

    Somit zur Endbewertung:

    Optik: 11/10
    Service: 2/10
    Chemie: Hat leider nicht gestimmt (gut, das kann vorkommen)

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (23.07.2014), König von Jamaika (21.07.2014), Lemming (21.07.2014)
Lädt...
X