Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - REBECCA

    Angerufen und hingefahren 30min für 50€ gebucht war schon recht warm so gegen 14uhr musste erst mal einen Parkplatz suchen.Denn damit sieht es schlecht aus an der Kreutzung.Eingang ist auf dem hinterhof zweite Stock, unterm Dach,Waschbecken,Dusche alles da und sauber auch das Zimmer war hell und sehr groß.Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben legten wir uns aufs große Bett und ich knabberte an ihre festen Brüste....und streichelte sie.Dann wolte sie endlich meinen Schwanz sehen, und führte ihn ganz tief in ihren Mund.Sie leckte und saugte auch schön die prallen Eier immer wieder mit blick kontackt geil...
    Dann leckte und fingerte ich sie,dass geviel ihr sie stöhnte leise und sie meinte sie will mein Schwanz noch mal schön tief blasen,ich sagte ja das blasen war echt der Hammer konnte es dann auch nicht mehr aufhalten und kam in ihren Mund.Sie schleckte ihn dann noch sauber mit der Zunge voll geil und kuckte mich dabei an.

    Zum ficken bin ich nicht gekommen,ist nicht schlim war trozdem geil...gewesen

    50€ mit El + Fo sie spricht gut Deutsch.


    Gruß Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (11.03.2015), miniwilly (21.07.2014), Rexdriver (21.07.2014)

    #2
    Hallo Forengemeinde ,

    liebe Schreiberling und Mitleser ich habe Rebecca gestern ebenfalls besucht.
    Sie ist auf jedenfall einen Besuch wert , dass wusste ich aber da ich sie schoneinmal an anderer Location besucht hatte.


    Wie Long bereits erwähnte 50takken für FO und Küssen war sie auch nicht abgeneigt.
    Ihr service war sehr in Ordnung , Super Französisch und sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut ich weiss garnich ob dort überhaupt eine war.

    Zumindest hab ich sie nach gefühlten 45 Minuten sehr zufrieden wieder verlassen.

    Liebe Grüsse
    Mini

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (23.07.2014)

      #3
      Blasen hat die kleine voll drauf....als könnte sie nix anderes,kein Handeinsatz schön tief in den Mund und immer mit der Zunge.....einfach nur Geil....

      Kommentar


        #4
        Seit langen mal wieder eine SDL

        Guten Abend
        Nach langer Zeit war ich mal wieder bei einer SDL
        Durch die Berichte von Rebecca und deren Bildern entschied ich mich für Sie.
        Ich habe mich ohne Termin auf dem Weg zu ihr gemacht.wobei ich sagen muss in der Gegend von MD war ich das 1.Mal.Dort angekommen und geklingelt.Öffnete mir eine junge Frau mit Brille in einem Body die Tür ich fragte nach Rebecca sie lachte und meinte ich bin Rebecca
        Wir gingen in ihr Zimmer um über ihren Service zu sprechen.Ich nahm 30min für 70euro enthalten waren GV,FO mit Aufnahme.
        Ich übergab ihr das Geld und machte mich frei und fix frisch. ich sah das Bettlacken etwas dreckig war.Naja auf die Saubere Seite gelegt und uns gegenseitig gestreichelt.Durfte Sie nur französich verwöhnen.Kein Fingern.ich kniete mich aufs Bett und sie kamm rangerutscht und nahm ihn bis Anschlag in den Mund.Und verwöhnte ihn schön ohne Handeinsatz und mit Zunge war sehr abwechselungsreich.Sie fragte dann willst du mich ficken? Ich na klar von hinten.Rebecca zog das Kondom drüber u. ging in Position.Ich drang in Sie ein und nahm Sie von hinten.WoooooW schön Eng die Kleine zumindest im Vergleich meiner Chefin mit 46 und Kindern..Sie hielt Gut gegen und dann geschah es... Ich kam in ihr weil Ich es nicht mehr aushielt.Sie machte das Kondom ab und lutschte ihn noch schön Leer.Und machte ihn Sauber.
        Wir machten uns Frisch und sie schaute an der Wohnungstür ob der Weg Frei ist.Und gab nen Kuss zum Abschied auf den Mund.
        Sie ist ein Nettes Junges Mädel.Spricht gut Deutsch. Ach ja Sie ist noch bis Heute in MD danach in Leipzig u. dann Stendal.Danach macht Sie Urlaub zu Hause in Bukarest bei ihrer Familie und will auf ne Hochzeit ihrer besten Freundin.

        Fazit gerne wieder

        Kommentar


          #5
          Rebecca nun in Dessau

          Hallo,

          da der Druck zum Wochenbeginn mal wieder groß war, Ela leider vor meiner Nase einen Gast empfing verschlug es mich zu Rebecca.
          Sie hat eine neue Telefonnummer, so dass ich erst Nichts im Forum gefunden habe, letzendlich aber hier gelandet bin.
          Also angerufen und Termin vereinbart. Da sie gerade in der Wanne lag, sollte ich in 20min erscheinen. Dies tat ich dann auch.
          Es öffnete mir die Dame von den Bildern die Tür. Im Evakostüm nur mit einer Brille bekleidet.
          Hier stockte ich kurz, da ihre Figur eher einer 38 als 36 entspricht. Aber nicht schwabbelig sondern fest, mit einer OW in C Körbchen. Also nicht so sexy wie auf den Fotos. Aber nett und freundlich. Zumal ich auf Damen mit Brille stehe, und diese lies sie auch das ganze Date über auf.
          Das finanzielle geklärt 50430 inkl. Küssen, FO, GV. eine zweite Runde schlägt mit 20ig on top zu Buche.
          Dies war meine Wahl, also schnell ins saubere Bad und zurück im Zimmer erwartete mich Rebecca bereits auf dem Bett.
          Nach zaghaften Küssen nur auf die Lippe, Gesicht, Hals oder ZK wich sie aus, ging sie zu einem ordentlichen aber nicht überragendem FO über. Zumindest nicht sehr tief und etwas viel Handeinsatz. Dann erste Runde in Reiter vollendet. Wobei sie, nein wir, nicht den richtigen Rythmus fanden. Reinigung von Ihr und langsam begann die zweite Runde wieder mit FO.
          Als er stand bat sie zum Doggy und ich nach einer Weile sie auf den Rücken. Hier vollendeten wir auch.
          Rebecca ist eine sehr freundliche Person, ihr Service war korrekt, aber irgenwas passte bei uns nicht. Vielleicht waren auch meine Erwartungenan das FO (ich bin auch rasiert) zu groß oder was auch immer! Sie suchte keinen Blickkontakt, war beim GV eher passiv und zeigte wenig Regung. Ich konnte nie sagen obs ihr gefällt, oder eher gegen den Strich geht.
          Alles zusammen genommmen, wird es von mir keine Wiederholung geben.

          BaD
          dies soll keine Warnung sein! Ihr Service war wie abgesprochen, leider nicht mehr und weit vom GFS entfernt.
          Zuletzt geändert von BaD; 26.01.2015, 13:41.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          Lädt...
          X