Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Aletta in der Haitzinger 24b

    Hallo, habe gerade festgestellt, daß obige Alette haitzinger24b, und die Nela Haitzinger24a die gleiche Handynummer haben!! Da die Tina auch anwesend ist in der 24a und die "Freundin" von Nela ist,werden die beiden wohl anwesend sein,hoffe ich. Ob die "Aletta" wieder ein Fake ist?? Hab in letzter Zeit desöfteren bemerkt,daß in der Haitzingerstr. 24 heiße Schnitten inserieren, aber nur Samstags und Sonntags die Inserate drinstehen, ab Montag sind da plötzlich die Mädels verschwunden, bzw. die Inserate!! Will man uns da nur verarschen??
    Gemeint ist, 2Mädels,2Häuser und 1gemeinsame Telefonnummer?Da werden die beiden ja nicht mit dem Hin und Herlaufen fertig!!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 20.07.2014, 10:41. Grund: Nachtrag

    #2
    also jetzt is noch keine da . . . .

    Kommentar


      #3
      Aletta-Haitzingerstr. Passau

      Guten Abend, jetzt hat Aletta ihre "eigene" Telefonnummer,aber leider heißt es bei der Anruf: Die gewählte Rufnummer ist uns leider nicht bekannt!!
      Hmmmmmmmmmmmmhhhhh..............
      Zuletzt geändert von schnellspritzer; 20.07.2014, 18:52. Grund: Berichtigung

      Kommentar


        #4
        Evtl. Aufklärung

        Servus Spritzi....

        war schon öfters in dieser Lokalität und bemerkt, dass die Mädls Handy's vom Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist in der Haizinger 24 a-z möglich.

        Das könnte zumindest die gleiche Telefonnr. erklären.

        Der häufige Wechsel der Inserate ist mir nicht aufgefallen. Muss aber nichts heißen.

        Vielleicht zur Aufklärung beigetragen

        Gruß vom hunter

        Kommentar


          #5
          Lockangebot

          Das sind die typischen Lockangebote. Passiert vor allen Dingen im Süddeutschen Raum, schöne Bilder sollen zur unverbindlichen Anreise motivieren, vor Ort dann die Enttäuschung und die "Mediafachleute" setzen dann auf Druckabbau bei den tatsächlich (meist klare B Ware) anwesenden Damen.
          Hat bei mir noch nie geklappt, scheint aber in Teilen zu funktionieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fs aus pa (21.07.2014)

            #6
            ......und schon verschwunden!!

            Und schon ist die Anonce von Aletta und noch 2 anderen Mädels verschwunden! Verarsche allererster Sahne!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Und schon ist die Anonce von Aletta und noch 2 anderen Mädels verschwunden! Verarsche allererster Sahne!!
              Muss aber nicht unbedingt etwas negatives heißen, kann ja auch ein versehen gewesen sein oder es ist Ihr etwas dazwischen gekommen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Muss aber nicht unbedingt etwas negatives heißen, kann ja auch ein versehen gewesen sein oder es ist Ihr etwas dazwischen gekommen.
                ja sicher kann das sein!
                komisch ist aber, das das in dieser adresse sehr oft bzw. wöchentlich passiert!
                sonntags werden werbungen geschalten! .... montags dann aktualisiert, und sehr oft passiert es in dieser adresse das damen nicht anwesend sind die geschaltet sind!

                mir zb. mal passiert das ich mit wunschdame termin machte vor ort stellte sich heraus frau ist gar nicht da!
                (andere frau macht für scheinfrau termine,....)
                usw......
                ja sexboy so ist das in h24

                Kommentar


                  #9
                  Richtig erkannt

                  fs aus pa!! Genau so ist es wie du schreibst, verfolge das Spielchen schon ein paar Wochen. Samstags sind Anoncen geschalten mit Fotos von Optikgranaten,sonntags werden die Anoncen überarbeitet und Montags sind die Anoncen verschwunden!! Sicher gibt es in dem Gewerbe viele unzuverläßige Frauen,die nicht erscheinen, aber seit Wochen immer 2-3Frauen und immer in der Haitzinger24??? !!!!

                  PS: Lohnt nicht einen neuen Thread zu eröffnen! Tina mit Freundin Nela ist auch in der Haitzingerstr.
                  Letztes Mal sollte 60min. mit super-franz. 150€ kosten,hat die Preise erhöht,nun 170€! nur nebenbei bemerkt.
                  Zuletzt geändert von schnellspritzer; 22.07.2014, 10:00. Grund: Nachtrag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X