Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Saphir

    Hallo Asialiebhaber,
    dies hier ist mein erster Bericht über einen Besuch bei einer Asialady.
    Zuerst mal muss ich vorab sagen das ich schon, wahrscheinlich wie soviele, bei Asialadys sehr viele Enttäuschungen erlebt habt. Was den Service oder das Poppen anging.
    Hier wurde ich zum ersten mal zumindest nicht ganz enttäuscht.
    Haus liegt dierkt an der B9 und wenig Möglichkeit zum Parken. Im Haus sind noch andere Thais tätig.
    Auch Saphir teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin.
    Aber das hat nicht gestört. Wohnung habe ich als sehr sauber empfunden und Bad bzw. Dusche waren auch ok.
    Saphir selbst ist ein absoluter Hingucker und die Bilder sind 100% identisch.
    Ich habe mich für 40480 entschieden, weil ich gerne nach der langen Autofahrt eine schöne Massage haben wollte.
    Diese war auch sehr sehr gut. Das einzigste was störte war der Radiosender im Hintergrund. Keine Chill-Musik.
    Nach der Massage fing Sie mit FO an. Das war nicht nur der Hammer sondern auch ein optisches Highlight. Sie hat einen Traumkörper und ein super schönes Gesicht, das Sie auch immer wieder mit einem schönen Blick von der Wirkungsstätte nach oben zeigt.
    Ich musste an mich halten da nicht schon abzuspritzen, weil ich ja unbedingt Ihren Hammer geilen Arsch beim poppen sehen wollte.
    Aber zuerst sollte Sie sich auf mich setzen, damit ich Ihre schönen Naturtitten (die wie ne eins standen) bearbeiten und ansehen konnte.
    Dann sagte Sie sie habe keine Kraft mehr ich soll doch nach oben, ich wollte dann aber von hinten.
    Was auch ein sensationeller Blick war. Ich konnte mich nicht satt sehen an diesem Geilen Arsch.
    Dann musste Sie 2mal unterbrechen, weil angeblich der Ventilator Ihre Muschi trocknet und sie etwas Gel benötige. Dann sagte Sie mir ich solle Ihre Pobacken nicht so drücken, ich käme dadurdch zu tief das tue ihr weh. Besser wäre in Ihrer Taille. Was ich auch tat. Dann sind wir etwas mehr in die Bettmitte dadurch konnte Sie sich mehr bücken und gleichzeit meiner Eier streicheln. Was für mich natürlich das Ende bedeutete. Ich
    konnte nicht mehr länger und musste in diesen herrliche Körper spritzen. Natürlich in die Tüte.

    Alles in allem 100% Wiederholungsfaktor. Was nur störte waren diese Unterbrechungen.

    Wie schon gesagt die erste Asialady die das gab was in der Anzeige stand.

    Gruß
    Harleyman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (23.07.2014), sigiba (19.07.2014), egglo85 (19.07.2014)

    #2
    Zitat von harleyman Beitrag anzeigen
    Dann sagte Sie sie habe keine Kraft mehr ich soll doch nach oben, ich wollte dann aber von hinten.
    Was auch ein sensationeller Blick war. Ich konnte mich nicht satt sehen an diesem Geilen Arsch.
    Dann musste Sie 2mal unterbrechen, weil angeblich der Ventilator Ihre Muschi trocknet und sie etwas Gel benötige. Dann sagte Sie mir ich solle Ihre Pobacken nicht so drücken, ich käme dadurdch zu tief das tue ihr weh. Besser wäre in Ihrer Taille. Was ich auch tat. Dann sind wir etwas mehr in die Bettmitte dadurch konnte Sie sich mehr bücken und gleichzeit meiner Eier streicheln.
    Toller Bericht!

    Bei dem rumgezicke hätte ich schon keine Lust mehr.

    Gruß
    Sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von harleyman Beitrag anzeigen
      Ich habe mich für 40480 entschieden, weil ich gerne nach der langen Autofahrt eine schöne Massage haben wollte.
      Klasse Bericht. Etwas zickig...was hast du denn hingeblättert? Das fehlt leider...

      LG
      SpasspopperMY

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spasspopper Beitrag anzeigen
        Klasse Bericht. Etwas zickig...was hast du denn hingeblättert? Das fehlt leider...

        LG
        SpasspopperMY
        40480 bedeutet hier wohl 40 Minuten für 80,- € (nehm ich jetzt mal an....)
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar


          #5
          Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
          40480 bedeutet hier wohl 40 Minuten für 80,- € (nehm ich jetzt mal an....)

          Ja stimmt genau...

          Kommentar

          Lädt...
          X