Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Kira

    Für mich ist Kira die heißeste Lady überhaupt! Ich kenne sie noch aus Celle, wo sie vor einiger Zeit regelmäßig als Lara unterwegs war. Leider ist sie dort schon seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aufgeschlagen... :-( Ich persönlich stehe total auf diese Frau! Wer allerdings meint, dass "blasen ohne" und "ZK" zu einem guten Service zählt, dürfte bei ihr falsch sein. Das macht sie nämlich, aus meiner voreingenommenen Sicht natürlich verständlicherweise, nicht. Insofern sind die Bewertungen, die hier im Forum herumgeistern, ziemlich unterschiedlich! Über Ihre Optik, auch in Natura, kann es aber m.E. keine 2 Meinungen geben: die ist Wahnsinn!
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2014, 12:51. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Hast Du nicht vergessen die Anzeige mit Einzubinden
    Hier mal der link zu ihr,
    und man weiß wer gemeint ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info

      Für mich gehören ZK zur Illusion dazu! Demnach ein herzliches Danke für die hilfreiche Info. Wobei die Optik - wenn sie so stimmt - schon Hammer ist!

      Kommentar


        #4
        Heilbronn - Kira - ab Mo. 27.04. Negativ

        Hiho erst Mal,

        tja, diese junge Dame habe ich heute Mittag besucht, und es war leider nicht alles so, wie angepriesen.
        Nach telefonischer Abklärung von möglichen Freiraum, Preisen und natürlich Standort, entschloss ich mich "Kira" zu besuchen. Der Begriff "Hinterhof" ist absolut prägend für die Adresse der jungen Dame, aber in dem Fall spricht ja nix dagegen, wenn es etwas verborgener ist.
        Ich also rein, geklingelt und diese süße junge Dame öffnet mir auch die Tür. Leicht bekleidet, hoch attraktiv(auch ohne Foto-Styling und Schminke) und auch sehr freundlich. Schnell kamen wir zum geschäftlichen Teil, und da musste ich schon einen Moment lang inne halten. Am Telefon hieß es wortwörtlich: Quikie 50, halbe Stunde 70, 45 min 100 usw. . Mit meinen 80 Euro in der Hand war ich auf einmal nur noch für 25 Min gut. Gut, ich Depp hab dann auf 100 aufgerundet und war dann gnädiger Weise auf 40 Min. . Irgendwo war da das Gehirn dann schon woanders. Also ausziehen, Sie bringt das Geld weg, ähhhhh wo kann man sich hier waschen? Ist nicht. Aber bevor ich fragen kann, steht "Kira" auch schon wieder nackig im Zimmer, und fordert mich auf, mich hin zu legen.
        Ok, wer mag schon langes Vorspiel, aber auf meine Versuche sie zu streicheln, oder nur ihre Brustwarzen zu küssen, hieß es, Küssen würde sie nicht anbieten. Und ich fands natürlich Klasse, dass mir mechanisch Oberschenkel, Bauch und Brust gerieben wurden. Trotz allem kam mein kleiner Freund zum stehen, und so fing Sie geschätze 1,5 min nach der Aufforderung zum hinlegen, mit dem Blasen an. Man bedenke, 100 Euro, 40 Min waren angeblich Zeit.
        Nach ca 2 - 2,5 Min. hieß es dann rauf auf die Mutti. Ja, aber nicht so wie gedacht. Wie soll ich es beschreiben, das sollte wohl mein erster Sex ohne wirklichen Körperkontakt sein.
        Summasumarum, hab ich nach 1 -2 min gelangweilten Stoßen, und noch gelangweiligter Blicke von unten, dieses Experiment abgebrochen, mich angezogen und 50€ zurück verlangt.
        Diese auch erhalten, und würde die ich die Sprache beherrschen, hätte ich bestimmt ein dutzend neue Flüche gelernt.

        Ich habe nicht die geringste Ahnung, woran das lag. Diese Distanziertheit, diese mechanische, dieses abfertigen. Weder war ich ungepflegt, noch ungeduscht etc. . KA womit ich das verdient habe, oder ob das nun wohl leider zum "Abspritz"-Service von "Kira" gehört. Persönlich habe ich das noch bei keiner Dame erlebt.

        Teilt doch bitte mit, wenn Ihr ähnliche, oder vielleicht auch gegenteilige Erfahrungen mit Ihr gemacht habt.

        MFG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (04.05.2015)

          #5
          Zitat von Darkening Beitrag anzeigen
          Teilt doch bitte mit, wenn Ihr ähnliche, oder vielleicht auch gegenteilige Erfahrungen mit Ihr gemacht habt.

          MFG
          Schaue einfach mal hier unter Kira nach ,da findest Du schon was.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Kira in Heilbronn

            Heut bin ich irgendwie depressiv gewesen. Wusste nicht was ich mache soll. Bin auf Kira gestoipert.
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6702033.html
            Bin zu ihr hin ohne Termin. Geklingelt. Sie war auf dem 1 O.G. Sie hat mich wärmstens empfangen.
            Ich war geschockt. Sie hat genau so schön und geil ausgesehen wie auf ihre Bilder!!! Bin 30 min
            geblieben. Wie gesagt ich war nicht gut drauf aber Kira hat alles geändert. Geile gebläse mit Conti.
            Sie hat mir Komplimente gemacht and sagte zu mir dass sie sehr Eng ist. 69er weiter gemacht.
            Ihr geilen Arsch hat mich ins Stimmung gebracht. Ich sagte wir ficken jetzt. Sofort hat sie sich
            auf der Mission umgedreht. Bin ganz langsam in ihr rein. Sie sieht so optisch geil aus ich bin
            schnell gekommen. . Danach smalltalk. Sie hat immer wieder
            gelacht. Was für einen Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Fazit: Optisch schön. Geile Titten. Sehr eng und ein warmes Herz.
            Noch was Depression weg!!!!!!!!!!!!. Sie ist bis Heut Abend noch da! Beeil euch!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              hier gibt es schon was von Heilbronn-Kira.
              Wäre doch sicher besser gewesen vorher mal zu schauen ob es schon was gibt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (31.10.2015)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                hier gibt es schon was von Heilbronn-Kira.
                Danke für den Hinweis, jetzt zusammengelegt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X