Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally, Hotgirls Bad Iburg

    7-2014
    Ola,
    ich hab schon wieder n Bericht im Gepäck. Ganz frisch und diesmal auch wieder im Detail, viel Spass beim Lesen. Hier der Link zur SDL: **blockierter Link** .

    Vorgeplänkel
    Nach verschiedenen Erfahrungen wie bspw Pauschalclub, Privat-P6 oder TS, stand für mich als Newbie diesmal ein Hausbesuch weit oben auf meiner Wunschliste. Mal schön entspannt ne SDL im eigenen Bett vernaschen, eine reizvolle Vorstellung. Im Vorfeld hatten mich eigentlich die Bilder **blockierter Link** erkundigt wer gerade verfügbar sei. Alle Damen die bei Erobella annociert sind, auf der HP sind nicht alle dabei, waren verfügbar und auf Nachfrage wurde mir bestätigt das alle den Service Küssen anbieten, obwohl das nicht bei jeder Annoce dabei stand. Perfekt, also das Objekt der Begierde gebucht, aufgeräumt, frisch gemacht und gestylt, ich war gerade mit allem fertig, da fährt auch schon der Wagen vor.

    Location

    Super aufgeräumt, sehr sauber und ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet.

    Optik/Service
    Ich öffnete die Tür, war sehr gespannt was mich erwarten würde, da die Bilder stark bearbeitet scheinen. Entgegen kam mir dann eine sehr junge, schlanke, attraktive Dame in den High Heels die sie auch auf den Bildern trägt, Jeans und Trägertop. Sie trug ihre dunklen langen Haare offen und ich wusste nicht was mir besser gefällt, ihre tollen Augen und ihr Lächeln oder ihr geiler Teeny-Body. Dann die erste Überraschung: hi, nice to meet you. do you speak english? Kurz irrtiert, antwortete ich ihr souverän und sie schien sehr erleichtert. Die Gute hereingebeten, das Finanzielle geklärt (120460 inkl Anfahrt) und erstmal einen Sekt geöffnet. Nach dem Anstossen, der übliche aber sehr angeregte Kennenlern-Talk. Eine, nach ihrer Aussage, 20 Jahre junge Ungarin. Das Alter kommt gut hin, älter als 22 würde ich sie auch nicht schätzen.

    Während der Unterhaltung wanderten meine Hände auf ihre Schenkel. Mir kam es gelegen das uns relativ schnell die Themen ausgingen und so ergriff ich die Gelegenheit mir den ersten Kuss von ihr abzuholen. Dann die nächste Überraschung, ZKs von allerfeinster Sorte wurden ausgetauscht, das hatte ich nicht erwartet. Sie fing an mich zu entkleiden, ich zog sie auf meinen Schoß und tat es ihr gleich, während sie schön ihr Becken kreisen ließ. Zum Vorschein kamen süße feste Teeny-Brüste, circa eine handvoll gross, mit kleinen Nippeln - Wahnsinn. Nach etwas rumgelecke, ging es dann ein Zimmer weiter. Nachdem sie ihre Tasche abgestellt hatte, stand ich hinter ihr und tastete ihre schlanken Körper ab, zog ihr die Hose aus, den Slip runter und fing vorsichtig an mit Küssen ihren Körper zu erforschen. Sie beugte sich direkt nach vorne, streckte mir den Po entgegen und stützte ein Bein ab, damit ich schön auf Erkundungstour gehen konnte. Nach dem ersten einwandfreien Geschmackstest, hab ich mich dann auch komplett entkleidet und sie auf das Bett gezogen. Nach etwas Fummelei wurde der Pirelli installiert und sie fing an zu blasen. Schön tief und gefühlvoll, aber so untätig zu sein ist nix für mich, also zog ich sie über mich in die 69er. Da fiel mir dann fast wortwörtlich ins Auge, wie toll sie gebaut ist. Alles schön straff, eng und klein - ganz nach meinem Geschmack. Nach einer ausgiebigen 69er Session bei der sie auch geil anfing zu stöhnen, hat sie dann aufgesattelt und mich geschmeidig in sich aufgenommen.

    Erst war sie etwas vorsichtig, aber sie wurde nach jedem Hub hemmungsloser und ließ mich immer tiefer gleiten. Mal zurückgelehnt, mal anschmiegsam, mit guten Tempowechsel. Dann hat sie ihre Füsse über meine Beine gelegt, an denen ich sie dann festhielt, sie ritt mich schön eng, wurde immer feuchter und rieb sich in bester GF6 Manier geil an meinem Schoss. Nebenbei immer geile ZKs und Gelecke an den süßen Nippeln. Irgendwann ging ihr die Puste aus. Ich griff zu einem Vibrator. Das würde extra kosten, weil sie es nicht mag. Ok, dann lassen wir es entgegnete ich, kniete mich vor das Bett, küsste ihre Pobacken und tastete mich vor zu ihrer feuchten Spalte. Ich hab sie nochmal schön verwöhnt und sie wurde immer feuchter, während sie geschickt mit einem Fuss meinen Schwanz rieb. Dann hab ich mich an ihr kleines Poloch herangetastet. Auch das gefiel ihr sehr gut. Sie fuhr mit der Hand durch meine Haare, griff zu und führte meine Zunge immer total geil abwechselnd von ihrer Pussy zu ihrem Poloch. Dabei konnte ich ab und zu einen Blick auf ihren geilen Gesichtsausdruck erhaschen. Zeit wieder einzuspöseln, eines ihrer Beine zwischen meinen, lag sie dann seitlich unter mir und ich glitt wunderbar rein. Bei tieferen Stößen stöhnt sie immer heftiger auf, begleitet von ZKs und geilen Blicken. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr, sagte das ich komme und sie stösst noch einige Male richtig geil ihren Po gegen mein Becken und pump mich richtig leer - wow. Verschwitzt liegen wir dann erstmal nebeneinander und trinken ein Glas Sekt. Nachdem wir uns kurz frisch gemacht hatten, gab es noch interessanten AST mit Austausch von Streicheleinheiten über Beruf, Hobbys, Interessen, Ziele, Zukunft und Familie. Da ich weder Uhr noch Gefühl für die Zeit hatte fragte ich sie wie lange wir noch hätten. Leider war die Zeit längst abgelaufen. Sie zog sich an, wir verabschiedeten uns und ich gab ihr noch ein kleines Trinkgeld.

    Fazit
    Mein erster richtiger Volltreffer. Optisch entspricht sie ganz meinem Geschmack und auch wenn die Bilder leicht bearbeitet sind stimmen sie absolut. Teenyhaft, schlank, hübsches Gesicht, vorallem wunderschöne Augen, knackiger Po, süße Brüste, eng gebaut, schöne Haut und sie ist sehr gepflegt. Die Verständigung auf Englisch verlief problemlos, die Stimmung war super, entspannt, locker, aber auch sehr erotisch und leidenschaftlich, letztendlich hat die Chemie einfach gepasst zwischen uns. Mein bisher mit Abstand bestes P6 Erlebnis, absolutes GF6 Feeling, Wiederholungsgefahr 100%. Leider ist sie nach eigener Angabe immer nur 3 Wochen in der Gegend und dann 2 Wochen in ihrer Heimat und das aktuell zum letzten Mal, da sie danach nach Norwegen möchte. Wenn ich mich nicht irre und sie mir keinen Bären aufgebunden hat, ist sie also noch 2 Wochen verfügbar. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen, allerdings sollte man Englisch können.

    Eine Kleinigkeit wär da noch, wann werde ich es endlich mal schaffen genau auf die Zeit zu achten, auch wenn es mir bei entsprechendem Service nicht ganz so wichtig ist? Darüber kann ich demnach nur geschätzte Angaben machen, die sich Anhand des Telefonkontakts einigermassen nachverfolgen lassen. Es waren so circa 75-90 Minuten mit 45-60 Minuten Vollkontakt. Mamasan war draussen im Auto wohl eingenickt, sonst hätte sie per Telefon längst Alarm gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (27.07.2014), eddieno (18.07.2014), Lemming (18.07.2014)

    #2
    Nur ein Wort: Glückspilz

    Das war nicht nur ein super Date, sondern - für einen Hausbesuch - auch eines von der absolut preiswerten (im doppelten Sinn des Wortes) Art Dein Bericht dazu hat mir übrigens zumindest fast genauso gut gefalllen wie Dir das eigentliche Date

    Kommentar


      #3
      Danke. Die B-Probe ist schon geplant, darauf sollte sich doch aufbauen lassen.
      Dann informiere ich mich natürlich auch noch mal genau ob sie in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird.

      Kommentar


        #4
        Ola,

        hier der Bericht zur bereits erwähnten B-Probe.

        Direkt vorweg, ich kann den Eindruck vom ersten Treffen nur bestätigen. Ich hatte sie nochmal für einen Hausbesuch gebucht (170490). Sie war pünktlich und hatte das gewünschte Outfit an. Die Stimmung war von Beginn an wieder super. Gleich zur Begrüssung gab es mehrere Küsse. Nachdem sie sich kurz frisch machen gegangen war, machte sie es sich auf meinem Bett bequem, wir fingen an uns zu unterhalten und klärten nebenbei das Finanzielle.

        Service

        Nachdem wir wieder mit einem Sekt starteten, uns küssten, auf Tuchfühlung gingen, bat ich sie auf einem Sessel Platz zu nehmen und kniete mich davor. Da sie unter dem Minikleid einen Body trug war ihre süsse Spalte schnell freigelegt. Sie ließ sich hingebungsvoll und ausgiebig verwöhnen, wobei sie mich mal frei gewähren ließ oder mal die Führung übernahm. Ich züngelte auch ein wenig um ihr Poloch herum, worauf sie wirklich zu stehen scheint. Immer heftiger rieb sie dann ihre Spalte über meine Zunge/Mund/Gesicht und nachdem ich mit meiner Zunge in sie eindrang, kam es ihr nach einigen Züngeleien und sie drückte mir ihre Schenkel an die Lauscher. Dann wurde ich gummiert und die Aktion auf das Bett verlagert. Erstmal hat sie wieder aufgesattelt und dabei auch wieder eine super Performance hingelegt. Sie startete zunächst mit intensiven Hüben, dann musste ich etwas Tempo rausnehmen, zog sie an mich ran und sie ließ fantastisch ihr Becken kreisen und rieb ihre nasse Spalte an mir. Dann gab sie wieder Gas, presste mich mit ihren Händen auf das Bett und ritt mich ordentlich durch. Als ich merkte das ihr die Puste ausging, hob ich sie an, wir machten kurz im Stehen weiter, bis ich sie runter ließ und es unter reichlich Gestöhne im Stehen von hinten weiterging. Wieder ging es auf das Bett, wo ich mir eine kleine Auszeit gönnen konnte während sie mich etwas verwöhnte. Als sie dananch da so auf dem Bauch lag, konnte ich nicht wiederstehen und hab sie nochmal schön ZA verwöhnt, quittiert von seufzen und stöhnen. Aus der Position hab ich dann auch wieder eingestöpselt und wollte dann das Finale einläuten, weil sie auch langsam etwas erschöpft schien. Mit der Zeit hatte ich mich aber gut eingevögelt und so brauchte es nochmal so einige intensive Stösse um dann auch fertig zu werden. Total verschwitzt sind wir dann kurz zusammen unter die Dusche. Bei einer Zigarette haben wir uns dann noch sehr angenehm unterhalten. Kurz darauf war die Zeit auch schon wieder um - diemal leider pünktlich, ich habe sogar darauf geachtet. Sie zog sich an und wir verabschiedeten uns.

        Fazit
        Die Chemie mit ihr war einfach klasse - natürlich und unkompliziert, als hätte ich in einem Eiscafe in Budapest eine Studentin kennengelernt. Sie ist selbstbewußt, aber nicht arrogant oder überheblich, sie ist intelligent, charmant, offen, aufmerksam und auch liebevoll. Eine kleine Andeutung reicht und sie weiß genau zu reagieren. Mal gibt sie sich hin, mal übernimmt sie die Führung. Dabei herrscht immer eine lockere, nahezu vertraute Atmosphäre, das ich mich von der Begrüssung bis zur Verabschiedung immer total wohl gefühlt hab. Neben einem erstklassigen GF6 Service, war meinem Eindruck nach auch ein gewisses Maß an Sympathie mit dabei. Leider bestätigte sie mir nochmal das sie nur noch bis zum 4. August verfügbar ist, in die Heimat fährt und danach wie schon erwähnt für längere Zeit nach Norwegen möchte, was ich ihr durchaus glaube - wird sich zeigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X