Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben diese nächtlichen Wanderungen über die Bruchstraße auch was mit Nostalgie und Jugenderinnerungen zu tun ...
    Da dürfte was dran sein

    Kommentar


      #17
      bruchstrasse hübsche girls?

      weiss jemand ob es aktuell optische leckerbissen dort zu finden gibt?
      würde da gerne mal wieder hinfahren. aber ob sich der weg lohnt 🤔

      Kommentar


        #18
        Hallo

        Als ich das letzte Mal geschaut habe sind viele sehr junge Mädel gewesen, viele Fenster waren leer . Eine super Frau habe ich angetroffen, aber Deutsche... meist sind 2-3 Afro dort. Die Sauberkeit hat sich leicht verbessert......
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          marcyx24 (09.10.2019)

          #19
          ich mag so laufhaus oder eben bruchstrasse... aber wohne genau mittig von braunschweig und hannover deswegen wollte ich vorab mal nachfragen. dankeschön...
          sauberer hört sich gut an...
          deutsch junge mäuse auch...
          wie ist denn der kurz? damals wars 40 glaube ich

          Kommentar


            #20
            Hallo

            Die jungen Hasen sind aus Osteuropa gewesen, nur die eine sehr schön Frau ist deutsch gewesen. Locken mit 30 € aber da für geht nichts.... Kunden wurden auch beklaut.

            Was gerade aktuell ist kann ich nicht sagen....
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X