Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Kate

    Hallo Leute..
    Hier mein Bericht von meinem Erlebnis mit Kate..
    Aussehen topp..alles andere Flop. .Ihr Service hat mit dem was sie in ihrer Anzeige angibt rein gar nichts zu tun..frz.zwei Minuten und dann Rücken zu mir und auf gut Deutsch nimm mich von hinten und mach daß du fertig wirst.Mitten im Akt ging dann noch die Tür auf und eine Kollegin platzte rein, kurz entschuldigt und fertig.Ich war bedient, füllte das Gummi und nix wie raus.Sie erschien sehr Lustlos und kalt.Fazit:Nie wieder..Vielleicht lag es an meinem Alter (53) oder mein Aussehen war schuld.Vielleicht würde sie in Ihrer Anzeige besser eine Altersbegrenzung aufführen und was die ZK betrifft hinschreiben nur bei Gefallen..egal, mir War es eine Lehre..
    Bis dann
    Gruß Mobi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gaetan (28.07.2014)

    #2
    Veto

    hallo mobi,

    du musst kate an einem ganz schlechten tag erwischt haben.ich habe sie schon öfteren besucht und bin immer vollster zufriedenheit nach hause gegangen.ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an deinem alter gelegen hat, denn ich habe sie einem kollegen empfohlen der ü 60 ist und der ist auch sehr zufrieden gewesen.

    Ich war zwar schon 2 wochen nicht mehr bei ihr aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr service in der zeit soviel schlechter geworden ist.

    im übrigen bestättigen viele berichte hier und auch auf anderen foren ( Hurrenforum ect.) meine guten eindrücke von ihr.

    euer
    oliver neuville

    Kommentar


      #3
      Hallo Veto..
      Ja die Berichte kenne ich von Kate, darum bin ich auch zu ihr..
      Trotzdem war ich sehr enttäuscht von ihr.Und ob sie einen schlechten Tag hatte mag ja sein, trotzdem kann sie nicht ihren kpl.angegebenen Service einfach außen vor lassen.Das hatte nix mit Service zu tun..

      Gruß Mobi

      Kommentar


        #4
        hallo mobi,

        du solltest mal mit der hausdame vom telefon über die sache reden. bei schlechten erfahrungen mit mädchen in der location konnte ich mich immer dahin wenden und bekam dann meist einen rabatt oder ein teil des geldes zurück.ich kenne die location nur als sehr fair in solchen dingen.
        gruß
        oliver neuville

        Kommentar


          #5
          Hallo ON27..von einer Hausmeister hab ich nix mitbekommen. .es ist auch schon etwa zwei Wochen her als ich dort war..hab auch kein Interesse mehr nochmals dort hin zu gehen..da gibt es bestimmt noch genug andere Damen die netter sind ...
          Gruß Mobi

          Kommentar


            #6
            Sy...meinte natürlich nicht Hausmeister...lach..sondern Hausdame.

            Kommentar


              #7
              Quicky?

              @Mobi: Was hast Du denn für den "Spaß" gezahlt?

              Hoffentlich nicht > 50?

              Kommentar


                #8
                Leider hab ich 70 Euro gezahlt...

                Kommentar


                  #9
                  Handelt es sich bei Kate um diese Dame?

                  Dann sollte die Anzeige bitte auch eingebunden werden.

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...chen-Saar-Kate

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X