Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kate in der Haitzinger 24b

    Hallo Kollegen,

    war heute Abend bei Kate in der Haitzinger Straße. Beim Öffnen die erste Überraschung: Kate sieht in natura fast besser aus wie auf den Bildern - Alter kommt hin, Haare etwas kürzer und glatt - und HAMMERGEIL!!!

    Der kleine Plattlinger schlug sofort an und somit eine Stunde gebucht, mit Extras 170 Flocken. Während dem "Vorgespräch" war ich schon in ihren rehbraunen Augen versunken.

    Hab eine Stunde vorher schon angerufen und einen Termin gemacht wegen NS.

    Ausgezogen (sie hatte eh nur ein Handtuch um, da sie gerade vom Duschen kam) und zu zweit rein unter die Dusche, wo sie auch gleich ihren herrlichen Sekt laufen lies - grandios!

    Beide gesäubert gings dann aufs Bettchen... bischen küssen und dann legte sie mit herrlichem französisch los: ohne Zahn- oder Handeinsatz, zwar nicht megatief, aber dafür hingebungsvoll und echt gut, zwischendurch immer wieder Augenkontakt gesucht, ach solche Momente sollte man echt festhalten können.

    - 69: ihre Muschi schmeckt herrlich, extrem geiler Hintern
    - Sex: sehr gut mitgegangen, kein übertriebenes Stöhnen - einfach natürlich

    Ihr deutsch ist (noch) nicht so gut, aber man kann sich in der Pause trotzdem sehr gut mit ihr unterhalten - ist sehr nett, lacht gern - äußerst angenehm.

    Alles in allem 100%ige Wiederholung geplant, da sie eine perfekte Mischung bietet und man sich bei ihr wohl fühlt.

    Hoffe, dass ihr auch so eine Freude mit/in ihr habt wie ich!

    Euer Kollege aus Plattling, der Plattlinger
    -----------------------------------------------------
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
    -----------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (17.07.2014)

    #2
    Ist Kate noch aktiv?

    Kenn sie von den Liebeskatzen und kann es nur bestätigen! Top Frau, Top Service und Top Erlebnis!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #3
      Kate die Megageile

      @ Fußballer

      Ich kenne die Süsse auch noch aus Regensburg. Ich war vor ein paar Monaten im Sommer auch mal bei Ihr und kann alles nur so bestätigen. Sie ist super lieb, geil, sexy und natürlich. Ich buchte 150460 für GFS mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Sie ist echt noch hübscher wie auf den Bildern. Ihre KF würde ich auf 38 schätzen, was für mich aber kein Problem war. Alles in allem war das Date megageil.

      Dann war ich mal geschäftlich im September in der Schweiz unterwegs. Ich kenne dort ein paar gute Adressen Ich habe Sie dort durch Zufall unter www.s-Pamela.ch in St. Gallen gesehen und dort dann auch besucht. Seitdem habe ich Sie nicht mehr gesehen. Sie ist jetzt auch nicht mehr dort.
      Aber vielleicht kommt Sie auch mal wieder; ich werde Sie auf jeden Fall dann wieder gerne besuchen.
      Hoffe konnte Dir damit weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Hat Kate schon mal wieder jemand gesehen?

        Habe seit gut 3 Jahren den Fluch das alle TOP-Damen deren Wiederholungsgefahr bei 100% liegt/lag bis auf eine Ausnahme entweder in dem Gewerbe aufgehört haben oder nicht mehr auffindbar sind.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #5
          Anscheinend nur noch in der Schweiz tätig:

          http://salon-elite.ch/amanda_2_134.html

          Kommentar


            #6
            Danke, hätte ich so nie gefunden!
            Echt schade, mittlerweile wurden auch ihre Bilder auf Liebeskatzen.de entfernt. War eines der mit Abstand besten Erlebnisse die ich jemals hatte. War kurz davor sie für ein paar Tausend Euro eine Woche mit in den Urlaub zu nehmen!
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Liebe Gast!

              Vielen Dank an die Super-Uhr! Obwohl ein bisschen spät. Ich hoffe, mehr zu sehen!


              Herren !!


              Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse und die Art der netten Worte!

              Sobald Sie die Gelegenheit erhalten, wieder werde ich auf die Stadt Passau gehen und hoffentlich werde ich wieder in der libeskatze gefunden werden!

              Ich bin zur Zeit in der Schweiz erhältlich.

              In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen allen einen wundervollen Urlaub und Feiertagen.

              Lg Kate: Kiss:

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00004 (16.05.2015), Longdong-MUC (30.04.2015), Hurenversteher (27.04.2015)

                #8
                Danke Kate.... Bitte komm bald zurück! Du bist ein Vorbild für alle!
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  #9
                  Herren!

                  Ich gehen Passau ab 25.05.- bis 31.05.
                  Neue foto!! :) LG Kate. :*

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (17.05.2015)

                    #10
                    Hoffentlich auch nach Regensburg ;-)
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                    Kommentar


                      #11
                      Kate Rgbg bitte nicht vergessen !!

                      Auch ich wollte mich anschließen und für eine Aufenthalt in Regensburg werben.

                      würde mich sehr freuen, wenn nicht nur PA dieses Mädl "genießen" dürfte.

                      Kommentar


                        #12
                        Jaaa - bitte unbedingt auch nach Regensburg kommen!!!

                        Dann kannst Du auch mit mir rechnen, Kate!

                        Kommentar


                          #13
                          Kate in Passau

                          Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                          Jaaa - bitte unbedingt auch nach Regensburg kommen!!!

                          Dann kannst Du auch mit mir rechnen, Kate!
                          Was ist denn nur mit den Regensburgern los

                          Ihr könnt uns in Passau besuchen, die Maidult ist zwar schon vorbei aber die geilen Frauen haben wir
                          Aber langsam, jetzt sind mal die Passauer ganz gemütlich und mit langen Dates drann, das wird eine ausgebuchte Zeit mit Kate
                          Da stehen schon viiiiiiieeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee in der Startaufstellung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kate Beitrag anzeigen
                            Ich gehen Passau ab 25.05.- bis 31.05.
                            Neue foto!! :) LG Kate. :*

                            Hallo Kate,
                            leider kann ich dich telefonisch nicht erreichen weil deine Nummer nicht geht.
                            Bist du die ganze Woche noch in Passau?

                            LG Lorson

                            Kommentar


                              #15
                              Die Nummer ist falsch, wollte anrufen und wegen Regensburg fragen!
                              Jungs, seid bitte brav zu ihr, zärtlich, nett und vergrault sie nicht aus Deutschland!
                              Kate gehört zum Besten was in ganz Deutschland rumläuft und das muss man zu schätzen wissen.

                              Aber Passau schaffe ich diese Woche beruflich nicht, unmöglich! Ich hoffe sie kommt nach Regensburg sonst verzeihe ich ihr das nie..... Kate eines meiner absoluten Top 3 Erlebnisse und das soll was heißen....

                              was für ein Feger.........
                              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X