Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmin 1. Mal

    Nach dem Reinfall gestern habe ich mir Jasmin gegönnt heute Abend.........

    Ein Traum diese Frau, das war der beste Blowjob des Jahres, das muss man erlebt haben.
    80.-€+30.-e für Super Blow bis zum Schluss wechselten den Besitzer, wir duschten gemeinsam und zurück
    ins Zimmer. Auf dem Weg zum Zimmer konnte ich noch Katja begutachten und ihren Hund....für mich beide nichts....

    Jasmin hat das voll drauf, sie geht erstmal ganz schön grob zur Sache, aber dann wird,s gefühlvoll und sehr deep......und das beste sie schaute mir fast unentwegt in die Augen, da beschloss ich mir das heute ohne Verkehr bis zum Schluss jetzt anzusehen, sie gab mir ohne Aufforderung ein Kissen damit ich schön zusehen kann............also Wahnsinn war das heute, obwohl ich schon abges.....hatte, machte sie noch ewig weiter wie in den Pornofilmen...
    Sie küsst auch sehr gut und ist wirklich obernett!
    Ich stehe ja mehr auf den weiblicheren Typ, von daher ist sie mir eigentlich zu klein, aber die Proportionen stimmen bei ihr!
    Absolute Empfehlung, weil einfach a Nette mit super Service!
    Ich denke die Frau muss ich nochmal besuchen, sie ist bis Sonntag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.01.2015), Hurenversteher (17.07.2014), roadrunner (17.07.2014)

    #2
    W/ferkelt übrigens diese Woche als Jasmine in Saarbrücken

    Saarbrücken
    0152-38517760
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Wie lange? ZK?

      Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen

      80.-€+30.-e für Super Blow bis zum Schluss

      Wie lange hast du gebucht, gibts Zeitdruck?

      Sie küsst auch sehr gut und ist wirklich obernett!

      Zungenküsse?

      Ich stehe ja mehr auf den weiblicheren Typ, von daher ist sie mir eigentlich zu klein,

      Stimmen die 1,70 m nicht?
      Es bedankt sich

      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Das war natürlich die halbe Stunde der Preis!

        Was Zungenküsse anbelangt will ich klar stellen (schon zig mal gemacht) das es manche Frauen laut Inserat anbieten und dann doch nicht machen bzw. nur so halbherzig wenn überhaupt machen. Es muss doch jeder schon mal einen Menschen getroffen haben der unangenehm aus dem Mund gerochen hat oder unangenehm aussieht wegen schlechten Zähnen oder ungepflegten Zähnen, das keine halbwegs normale Frau mit intakter Nase und intakten Augen da Zungenküsse machen wird erklärt sich doch von selbst.

        Auch generelle Sympathie ist davon abhängig, also ist die Frage nach Zungenküsse immer relativ!

        Die 1,70 stimmen mit Sicherheit nicht, um die 1,60 würde ich sagen, aber für mich eh egal diese Zahlen, aber wenns dir hilft

        Hoffe zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info,

          Wenn ich dich recht verstehe, hast du also 110 Euronen für ne halbe Stunde gelöhnt.

          Das mit den Zungenküssen ist mir schon klar..Sympathie, Mundhygiene usw.....

          aber wie wars bei dir, du schreibst nur von Küssen, daher meine Frage, ob sie es überhaupt anbietet oder nicht.

          LJ
          Wer poppen will muss freundlich sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X