Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Susi in Plauen

    Hallo ich war gerade dort,

    Es öffnete mir eine Thai, aber weder schlank und passend auf die Bilder aus der Anzeige. Ich fragte nach Susi.
    Susi kam aus dem Nebenzimmer und stellte sich mir als 40jährige vor. Auf die 28 Jahre in der Anzeige angesprochen bekam ich die Antwort es sei ein Fehler im Internet.

    Ich habe dann die Beine in die Hand genommen und bin ab. Hier ist es Zeitverschwendung.

    Gruß Banker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (20.07.2014)

    #2
    ..hätte ich auch bei so mancher Fakeanzeige machen sollen.

    Meiner Meinung/ Erfahrung nach scheint der Fakeanteil bei Asiaanzeigen besonders hoch, da werden nicht nur mal eben die Haut glänzend poliert, sondern mal eben eine halbe Generation Lebensjahre wegretouchiert oder gleich ganz die junge Cousine fürs Foto hergenommen .

    Gruß,

    Diggertits

    Kommentar


      #3
      Irgenwie werde ich den anschein nicht los, das 95%
      der Asiafraktion nur noch luck und truk ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Irgenwie werde ich den anschein nicht los, das 95%
        der Asiafraktion nur noch luck und truk ist.
        Richtig erkannt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (20.08.2014)
        Lädt...
        X