Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy / mms - süße Riesenelfe ;-)

    Optik: **** korrekt wie auf den Bildern. Weiche Brüste, süßes Gesicht, kleiner Po
    Art: ***** etwas scheu, aber dann doch entspannt und sehr empathisch
    Deal: **** 110430 mit Paket siehe Anhang (ZK, FO)
    Performance: **** ZK anfangs zurückhaltend, FO noch zahnreich (3- ... hab es ihr nachher aber in Ruhe erklärt). Für mich strahlt sie noch eine gewisse Unerfahrenheit aus, aber nach einer fachmännisch ausgeführten Klitorismassage hatte ich das Gefühl, dass sie auftaute. Schöner Abschuß in Missio und die ZK waren gegen Ende fast auf GF-Niveau.
    Timing: *** letztendlich korrekt, aber doch recht früh das Finale angesagt. Hat mich etwas gestört; vor allem da ich wußte, dass dannach noch fett Luft war ! Da fehlte der Instinkt zur Kundenbindung.

    FAZIT: war ein sehr schönes Erlebnis von der Chemie her ... Wer die Optik und vor allem die Art mag kommt aber sicher hier auf seine Kosten. 8)

    Buchung mms / "[email protected]" : hat sauber geklappt trotz kurzfristig; auch ein Extrawunsch wurde korrekt weitergeleitet.

    http://www.aktivmail24.de/em/images/...i/fenykep7.JPG

    http://www.aktivmail24.de/em/images/.../179sissi1.jpg
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2014, 17:04. Grund: einegebunden Bilder entfernt, durch Links ersetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (15.07.2014)

    #2
    Wo wo wo ?? Riesenelfe?

    Hi hab bissl gebraucht aber glaube sie auf ner Seite gefunden zu haben .. 187cm !!! Geil .. Genau meins .. Bitte sag mir wo du sie wann wie gebucht hast .. Muss da hin .. Genau mein Typ Frau .. Danke vorab

    Gruß nebun

    Kommentar


      #3
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      Hi hab bissl gebraucht aber glaube sie auf ner Seite gefunden zu haben .. 187cm !!! Geil .. Genau meins .. Bitte sag mir wo du sie wann wie gebucht hast .. Muss da hin .. Genau mein Typ Frau .. Danke vorab

      Gruß nebun
      Frag mal hier an: [email protected] . Regulär läuft die Buchung dann per SMS.

      Kommentar


        #4
        Nachspielzeit

        Sie hat kurzfristig verlängert heute mit "Kampfpreisen"; wer noch Bock hat muß sich halt anmelden oder per Mail.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X