Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Jennifer

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich in Sachsen unterwegs und in den Anzeigen fiel mir die Jennifer auf.
    Die Bilder und das Video lockten mich dann auch zu ihr.
    Also geklingelt und sie war auch frei.

    Sie öffnete mir die Tür und es stand eine junge hübsche Frau in Dessous vor mir. Zum Glück war sie nicht annähernd so geschminkt wie auf den Fotos. In Natura so sie viel besser aus.
    Im Zimmer die Konditionen abgefragt und wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit FO, Küssen und GV zu 80€.

    Waschen durfte ich mich auch. Trotzdem wurde mein Schnuller noch einmal mittels Feuchttuch gereinigt.
    Das machte Jennifer nachdem sie mich völlig unbekleidet auf dem Bett erwartete.
    Ihr Figur ist wie auf den Bilder zu erkennen schlank mit zwei schönen großen und weichen Brüsten. Die Angabe von 75B stimmt in diesem Falle überhaupt nicht. Sie ist eher bei einer 75D-E einzuordnen.
    Nach der Säuberung fing sie mit einem FO an und ich warte auf den angepriesenen DT. Doch der viel wohl aus und auch auf Nachfrage ging es nicht tiefer.
    So widmete ich mich während der Blaserei ihren herrlichen Brüsten. Sie fühlten sich absolut perfekt an. Schön weich und keinerlei Anzeichen eines operativen Eingriffs.

    Das Vorspiel wurde beendet, indem sie zum Kondom griff, es überzog und etwas Flutschi auftrug, mich kurz fragte ob ich oder sie oben sein sollte und da ich mich für unten entschied, sattelte sie auf und schwupps steckte ich in ihr.
    Das Küssen beschränkte sich dann nur auf den Lippenkontakt. Unsere Zungen berührten sich dabei nicht.
    Es steht zwar von ZK nix in der Anzeige, doch hegte ich die Hoffnung das sie es trotzdem anbietet.
    Leider nein.

    So ritt sie in einem ordentlichen Tempo und eigentlich viel zu schnell dem nahenden Ende entgegen und das wunderbare abgreifen ihres mächtigen Vorbaus beschleunigte es auch noch und so entlud ich mich doch schon recht zeitig in ihr.
    Das säubern meines Taktgebers überlies sie dann komplett mir. Ich fragte sie zwar ob sie das nicht übernehmen wollte, doch so recht verstanden hat sie mich wohl nicht.
    Auch im übrigen wurde recht wenig gesprochen.
    Die angebotene Massage wurde auch dankend angenommen, war aber auch relativ kurz und so verlies ich dann nach 25 Minuten die Wohnung.

    Fazit: Es war eine leicht überteuerte 08/15 Nummer mit einem sehr hübschen und großbusigen Mädel.
    Eine Wiederholung kann ich aber dennoch nicht ausschließen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamer (21.07.2014), Baltik-Fan (15.07.2014), bayreuthsucher (14.07.2014)
Lädt...
X