Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Selena - Erfahrungen?

    Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit Selena gemacht??
    Viele Grüße.

    #2
    Zitat von dakar2000 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit Selena gemacht??
    Viele Grüße.
    siehe hier, ist zwar so gut wie nix aber vielleicht kannst du trotzdem damit etwas anfangen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      siehe hier, ist zwar so gut wie nix aber vielleicht kannst du trotzdem damit etwas anfangen.
      Sexboy guter Link.

      Auf den Ersten Bild kam mir direkt in den Sinn: Photoshop

      Und das wird ja dann leider auch in dem Link (wiedereinmal) Bestätigt.

      Kommentar


        #4
        also KEINE Empfehlung :
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Versuch macht klug

          Ich habe am Mittwoch Mittag aller Unkenrufe zum Trotz Selena in der Steigerstrasse 38 besucht.Nach den negativen Bemerkungen fuhr ich spontan und ohne Termin zu ihr. Entgegen meiner Gewohnheit wollte ich nur 20 Minuten bleiben, sonst wähle immer ich die 30-Minuten-Variante.

          Nach einmal klingeln , öffnete mir Selena in einem Einteiler die Tür. Sie sieht sehr attraktiv aus , so das ich blieb. Ihre Preise sind 50 €/ 20 min ; 70 € / 30 min ; FO 10 € extra . Mehr habe ich nicht gefragt.Ich entschloss mich, wie geplant zur 20 Minuten-Variante. Sie forderte mich auf , mich auszuziehen während sie ins Bad ging. Sie kam zurück und roch nach Mundspülung. Nun benutzte ich das Bad und auch die Mundspülung .

          Im Zimmer wartete Selena bereits ganz nackt im Stehen vor dem Bett auf mich. Ein Kurzes erforschen unserer Körper , vor allem ihrer Brüste dann ging es auf dem Bett weiter. Sie gummierte meinen Schwanz .
          Dann blies sie ihn liebevoll aber nicht sehr tief. Ich spielte mit ihren Brüsten und streichelte ihren Körper. Nach einer Weile bekam ich Lust auf mehr, ich wollte sie lecken. Bereitwillig kam sie über mich ,ich leckte sie während sie meinen Schwanz verwöhnte. Ihre braunen Beine öffneten sich weit und enthüllten eine weit geöffnete ,rosa leuchtente Muschi . Es schien ihr Spass zu machen, wenn meine Zunge in ihre Muschi eindrang. Ein erstklassiger Geschmack. So verwöhnten wir uns eine ganze Weile.

          Dann gab ich Selena zu verstehen , das ich in sie eindringen möchte. Sie fragte welche Stellung ich bevorzuge. Ich mag die Reiterstellung. Sie verteile ein wenig Flutschi und schon sattelte sie auf.
          Sofort kam ein guter Kontakt zu stande. Ihre Muschi ist schön eng. Ich griff sie an der Hüfte und unterstützte ihre Reitübungen. Jetzt ging sie in den gehockten Reiter über und ihre Muschi schien meine Eichel zu melken. Nach kurzer Zeit war es geschehen und ich dürfte schön auszucken. Von Hektik oder Zeitdruck war nichts zu spüren. Ich blieb noch einen Moment neben ihr liegen und streichelte sie.

          Sie bot mir noch mal das Bad zur Reinigung an. Sie erfrischte sich kurz im Bad , dann zogen wir uns beide an. Sie erzählte mir , das einen festen Job hat und dies nur ab und zu für eine Woche tut.Sie hatte wirklich Spass am Sex. Sie fragte mich nach ihren Bildern, sie sagte die sind schon ein paar Jahre alt und von einem Profi-Fotografen. Sie möchte jetzt aktuelle Bilder machen.
          Ich finde, sie ist eine attraktive Frau und ihr Körper hat eine schöne sportliche 34 ( kein Knabenkörper ), ihre Brüste sind gut in Form mit schönen Nippeln.

          Es folgte eine kurze Verabschiedung mit der Frage , was ich noch in Erfurt plane. Sie war erstaunt , weil ich die 40 Kilometer nur wegen ihr gefahren war. Aber es war ein tolles Erlebnis. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 Prozent und diesmal bestimmt eine Stunde. Insgesamt war ich gut 35 Minuten bei ihr.
          Ich habe einen positiven Eindruch von ihr , auch weil sie schon lange in Deutschland lebt und man sich mit ihr gut unterhalten kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (08.05.2015), MMikee (19.07.2014), sexboy (19.07.2014), diezmann (19.07.2014), Zunge39 (19.07.2014), Steinbock (18.07.2014)

            #6
            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            also KEINE Empfehlung :
            Eine Meinung ist schnell gefällt, nach einem negativen Bericht,
            dabei weiß man aber noch nicht, was für ein Mensch ihn geschrieben hat.

            Zitat von WinnieBuh Beitrag anzeigen
            Ich habe am Mittwoch Mittag aller Unkenrufe zum Trotz Selena in der Steigerstrasse 38 besucht.

            Aber es war ein tolles Erlebnis. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 Prozent und diesmal bestimmt eine Stunde.
            Der Bericht gefällt mir, und ich werde mir die Dame merken
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (26.07.2014)

              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Eine Meinung ist schnell gefällt, nach einem negativen Bericht,
              dabei weiß man aber noch nicht, was für ein Mensch ihn geschrieben hat.


              Der Bericht gefällt mir, und ich werde mir die Dame merken
              Eine Meinung ist auch nach einem positiven Bericht schnell da. Auch da weißt Du nie, welch Geistes Kind der Schreiber ist.

              Winnies Bericht gefällt mir auch. Die Lady werkelt allerdings außerhalb meines (normalen) Aktionsradius`, so dass ich mir in dieser Hinsicht keine Gedanken machen brauche.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dakar2000 Beitrag anzeigen
                Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit Selena gemacht??
                Nun hat jemand seinen Erfahrung gemacht. Wo sind deine Erfahrungen über sie
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  @ sexboy

                  lt. dem Profil von Dakar 200 (Threadersteller) seit dem nicht mehr eingeloggt..)

                  Kommentar


                    #10
                    Selena in Gera

                    Hallo zusammen,

                    habe sie am Mittwoch in Gera aufgesucht. Kann die Erfahrungen von WinnieBuh 100% bestätigen.

                    Sie ist sehr schlank, aber trotzdem sehr weiblich. Nichts für den Freund üppiger Rundungen, aber ganz nach meinem Geschmack.

                    Sie geht auf Wünsche ein, z. B. steh ich darauf, wenn sie beim Sex HighHeels trägt. Dem ist sie gerne nachgekommen.

                    Sie bläst wie eine Göttin...

                    Sie hat Spaß und lässt einen das merken.

                    Zum Schluß noch ein netter AST.

                    Wiederholungsgefahr 100 %

                    Kommentar


                      #11
                      Der Link aus dem 2 Bericht hier im Thread:

                      Aus dem anderen Forum: 11/2013

                      Aber ehrlich gesagt mag ich gar nicht viel schreiben, außer das ordentlich mit Photoshop gearbeitet wurde!!!
                      Sie sieht verbraucht aus und tendiert wohl eher zu einer 30er Konfektion, oder nennen wir es mal Magersucht.
                      Fast keine Titten, knochiger Body, verbrauchtes Gesicht und die Haut einer 50 jährigen...5 mal die Woche Turbo Bräuner!

                      Was sagt ihr zu der Aussage?


                      Also Photoshop war auf jeden Fall am werke das sieht ein Blinder mit Krückstock so ebenmäßig ist kein Mensch!

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz schön hart Deine Beschreibung.....

                        Hallo Mr. P+P,
                        ich finde Deine Beschreibung ganz schön hart - für das bissel Text.
                        Wann warst Du in Gera, wie lange für welchen Kostensatz, usw. ?!
                        Zwei drei Sätze mehr und ich könnte Dir glauben, aber so ??
                        Maxs

                        Kommentar


                          #13
                          gerne wieder

                          Kurz und knapp ....

                          Selena, zu Beginn unseres Treffens wirkte sie etwas zurückhaltend, das änderte
                          sich jedoch schnell.

                          Für mich ist Selena eine Wiederholung wert.
                          Ich hatte die 80€/0.5 std und bekam Fo, ZK, 69er... einfach schönen Gf6.

                          Selena ist, wie schon erwähnt, sehr schlank. KF 34/32, BH a oder b.
                          Durch die Bräune (turbomässig) wirkt ihre Haut im Gesicht älter. Ich schätzte sie auf Mitte 30.

                          Das Vorspiel begannen wir im stehen, Vorder- u Rückseite dabei mit einbezogen, zärtliche Z-Küsse und Streicheleinheiten .
                          Das Frz bewerte ich mit sehr schön, Eier und Schaft wurden nicht vergessen...

                          Selena ließ sich sehr schön frz verwöhnen, top Hygiene, glatt rasiert,keine Einschränkungen.

                          Nach einer Ewigkeit bat ich sie zum GV,welcher im Reiter begann und auch endete.
                          Ist eigentlich nicht meine typische Abschuss-Position, aber Selena
                          hat den Reiter so toll gemacht, inklusive ZK, d ich keine andere Position mehr wollte.

                          Wie sie mir sagte, kommt die nur selten nach EF. Nächste Woche ist sie wohl
                          noch in der Landeshauptstadt.

                          Sorry für Fehler, könnt ihr gerne behalten.... Geht mit dem Handy nicht so toll.
                          Wollten mein erlebtes so schnell wie möglich los werden, da es über des Mädel
                          sehr unterschiedliche Meinungen im Netz (besonders auf ihr äußeres bezogen) gibt...

                          Gut, dass die geschmæcker verschieden sind...mir hat Selena gefallen, besonders
                          Ihr Service.


                          Gruß Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andrew666 (11.05.2016), MMikee (22.02.2015), SledgeHammer (21.02.2015), Steinbock (21.02.2015), Zunge39 (21.02.2015)

                            #14
                            Ich war diese Woche auch bei ihr. Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.
                            Wohnung ist i. O., Bad ebenso, es gab auch genug Handtücher. Dass Man(n) vorher nochmal ins Bad geht, schien selbstverständlich.
                            In Natura ist sie m. E. wesentlich älter aus, als die Bilder es erwarten lassen. Deswegen ist sie aber dennoch attraktiv, aber schon sehr skinny. Preise wie oben geschrieben. Leider hatte ich mich auf die Berichte verlassen und deshalb den Service nicht nochmal abgefragt. So bekam ich bei 80430 weder ZK noch FO. Insgesamt wirkte sie auch recht teilnahmslos. Vielleicht hätte sie bei mir auch nur einen schlechten Tag.
                            Ich fand den Service eher mittelmäßig und dafür ist mir zukünftig mein Geld zu schade.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                              Leider hatte ich mich auf die Berichte verlassen und deshalb den Service nicht nochmal abgefragt. So bekam ich bei 80430 weder ZK noch FO.
                              Ich hatte Selena bei der Preisabsprache gefragt, ob FO und ZK inkl sei. Sie fragte mich daraufhin "französisch ohne Gummi?" , ich "ja".
                              Als die Rückfrage ihrerseits kam, dachte ich, jetzt kommen die Preiszuschläge. NEIN!

                              Beides, FO und ZK, waren bei den 80 € inklusive.
                              Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht, auch die reine Verrichtungszeit wurde
                              optimal eingehalten, sogar etwas überzogen.



                              Gruß Diezmann

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (22.02.2015)
                              Lädt...
                              X