Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Maya

    Hallo Gemeinde,
    ja denken denn die Luden die Fuldaer sind blind und blöde?

    Es reicht eben nicht nur eine zweifelsfrei super Optik,
    mach ma eben paar neue Photoshop Photo und dann
    wird abkassiert,
    die arme, sie macht es wirklich nicht gern
    Schon länger im Geschäft und nichts dazu gelernt...........
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=fulda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (13.07.2014), zwilling69 (13.07.2014), schnappi69 (13.07.2014), AbsoluterAnfänger (13.07.2014), humumi (13.07.2014)

    #2
    Gut aufgepasst

    Kommentar


      #3
      Sie ist back in Fulda
      <Warnung>

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        boogieman (29.09.2014)

        #4
        die Adresse wo sie jetzt arbeitet ist die übelste ihrer Art,
        dort gönne ich ihr jeden Freier den sie bekommt
        das Arme Ding

        Kommentar


          #5
          Hexenjagd?

          Zitat von derneue Beitrag anzeigen
          die arme, sie macht es wirklich nicht gern
          Wenn ich mich nicht täusche, hast du schon mehr als einmal vor ihr gewarnt. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen was dich antreibt ausgerechnet immer wieder vor ihr zu warnen. Es gibt auch noch andere die deine Aufmerksamkeit gleichermaßen verdient hätten.

          Es gibt wirklich genug hier im Forum über sie zu lesen, wer dies hier nicht macht, wird sein Lehrgeld zahlen müssen. Denke immer daran, du kannst nicht alle Freier retten ... von einer Hexenjagd mit regelmäßig neuen Hinweisen halte ich persönlich nicht viel.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Red Dragon (21.12.2015), Moin,Moin (30.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (30.09.2014)

            #6
            mr. Superschlau
            wer hat gewarnt?
            besuche die doch mal
            bevor du mich angreifst
            habe nur auf die Adresse hingewiesen wo sie super hinpasst
            schade um sie.

            Kommentar


              #7
              wer hat gewarnt?

              Ich sehe das "humumi" das Ding wieder hoch geholt hat, dennoch unnötig.

              Für dich aber noch mal zur Erinnerung: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=fulda

              Sie hat scheinbar in jeder Stadt eine treue Fangemeinde, die regelmäßig auf ihre Anwesenheit hinweist.



              Zitat von derneue Beitrag anzeigen
              die Adresse wo sie jetzt arbeitet ist die übelste ihrer Art,
              dort gönne ich ihr jeden Freier den sie bekommt
              das Arme Ding
              Das erschreckt mich ... , was willst du uns damit sagen
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar


                #8
                Maya ist gerade in Kassel

                Servus,
                die Dame ist gerade für ne Woche in Kassel in der Ringhofstr. 30.
                Da ich vorher bei Ihr war (bevor ich Berichte hier gelesen hatte),
                hier mein Kurzbericht.

                Ich sah Ihre Anzeige und habe daraufhin Angerufen.
                Kurze Zeit später war ich schon bei Ihr.
                Ich habe erst mal (zum testen) 30min 50€ genommen. Habe auch gar nicht nach irgend was anderem gefragt.
                Da im Service auch nix von ZK oder GF6 stand.

                Wir beide entkleidet auf dem Bett. Angefangen mit m BG mit Gummi. War ok.
                Mein kleiner Freund war schon bereit. Ich hatte Sie etwas gestreichelt.
                Süßer Busen. Schöner Körper. Echt kein Gramm Fett zu finden.
                Tattoos die Ihr stehen. Nun gut Wir fangen den Akt an.
                Evt. etwas im Takt das Gestöhne. Aber es hat Spaß gemacht.
                Später in der Hundestellung konnte ich es dann nicht mehr halten.
                Ihr kleiner wirklich Süßer Po Po hat mich so heiß gemacht.
                Da waren etwas mehr wie 15 min um. Aber wie gesagt ich konnte nicht anders.

                Ich wurde mit m Zewa sauber gemacht. Wir haben Uns noch ne weile wirklich nett unterhalten.
                Ich hatte auch nie das Gefühl gehetzt oder so zu werden, obwohl es nach dem Akt schon an der Tür geklingelt hat. Da hatte ich wirklich schon schlechtere gehabt, die mehr Euros verschlungen haben.

                Daher bin ich über die vielen negativen Berichte hier im Forum schon etwas verwundert.
                Die Namen scheint Sie ja öfter zu wechseln.

                Fazit:
                Body: 1 Live wirklich eine Augenweide
                Service: 3 wurde kein Bad angeboten (habe aber auch nicht danach gefragt). Gab Zewas.
                Wohnung: War ok
                Zeit: Soweit eingehalten. Weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich länger durchgehalten hätte^^
                Sprache: alles ok

                Widerholungsgefahr: 80% Mit küssen und lecken 150% (Mus ich beim evt 2. Besuch mal nachfragen)

                Grüße
                Sir Red
                Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
                Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
                11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
                5 Waren sehr gut/Service 2
                6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
                7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
                8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
                7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
                4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Diese Woche ist die Dame in Hof und zum Glück hab ich eure Warnungen und negativen Erfahrungen noch rechtzeitig gelesen.
                  *Vielen Dank dafür.*
                  Ich hoffe sehr, das auch alle anderen Interessierten es noch rechtzeitig lesen, bevor sie ihr Geld bei der Lady verbrennen.

                  Kommentar


                    #10
                    ACHTUNG: Die Abzocktante ist derzeit in Hannover. Wenn Euch Euer Geld etwas wert ist, werft es ihr nicht hinterher, sondern googelt lieber ihre Tel.Nr.. Alles miese Berichte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X