Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane
Bischof-Wittmann-Str. 3
93051 Regensburg
1. Stock bei Blume
0157-75655081
Nur bis 12.07.14 in Regensburg

ARIANE

Lass sie Dir nicht entgehen!
0157-75655081
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ariane

    Servus miteinand,

    war gestern bei Ariane, ich kam ohne Termin die Adresse ist ja bekannt und vielleicht geht ja die Türe auf wenn ich bei Blume klingel.
    Eine schlanke Blondine machte die Türe auf und überzeugte mich mit ihrem Lächeln und Freundlichkeit.

    80.-€ wurden für die halbe Stunde fällig mit super Französisch inkl. Aufnahme. Ich gab ihr 100.-€ und sagte sie solle dafür nicht so genau auf die Uhr schauen bitte, ich hasse Zeitdruck.

    Wir gingen zusammen in die kleine enge Dusche und sie fragte mich ob sie mich in der Dusche schon ein bisschen verwöhnen soll/darf...........ich sagte Nein das machen wir jetzt gleich im Bett...

    Da kam wirklich ein tolles gefühlvolles Französisch, ich bin ja einiges gewohnt und habe viel Erfahrung, deswegen kann ich sagen, ihrs ist schon sehr Empfehlenswert.
    So und so gings weiter bis zum Schluss, kein murren oder zicken oder sonst was, die Frau geht überall mit....

    Service 100%.....mehr geht nicht!

    Mir ist sie zu schlank, ich mag es wenn ich am Arsch hin lang und da wabbelt was, was nicht bedeutet das ich auf fette Frauen stehe!
    Ich bin dann insgesammt eine ganze Stunde bei ihr gewesen, soviel zu dem Thema Geiz ist geil, jeder sollte sich mal selbst fragen ob er mit Intelligenz und Taktik nicht mehr raus holen kann als mit eisernen Verhandlungen am Anfang wo auch noch letzten Endes der Service leidet!!!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (29.09.2014), seeker (14.07.2014), Pfaffe (12.07.2014), roadrunner (11.07.2014)

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann insgesammt eine ganze Stunde bei ihr gewesen, soviel zu dem Thema Geiz ist geil, jeder sollte sich mal selbst fragen ob er mit Intelligenz und Taktik nicht mehr raus holen kann als mit eisernen Verhandlungen am Anfang wo auch noch letzten Endes der Service leidet!!!
    Da ist was wahres dran!!

    Die Fotos sind sehr Professionell Wiedererkennungswert mit der Dame?

    Kommentar


      #3
      Absolut echte Fotos!

      Kommentar


        #4
        Ariane = Ariane?

        Hallo Prospering70,

        letztes Jahr war ich bei einer schwarzhaarigen Ariane in Regensburg (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ariane), musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil ich mein Geld vergessen hatte.

        Ist es die gleiche?

        Von der Figur und vom Alter würde es fast passen (ist nur 2 Jahre jünger geworden).

        Kommentar


          #5
          Das ist ne ganz a andere die du meinst, deine war in der Benzstrasse vor paar Wochen wenn ich mich nicht irre!

          Kommentar


            #6
            Kein Guten Tag

            ...hab ich gestern bei Ariane erwischt. Aber der Reihe nach.
            Ich rief sie am Mittwoch an und fragte ab wann sie am Donnerstag erreichbar sei. Sie antwortete sie sei ab 10 Uhr da. Ich sagte ihr, dass ich am nächsten Tag um 10:30 Uhr da bin.
            Gestern war ich dann also um kurz vor 10:30 bei ihr. Sie fragte mich noch ob ich der Anrufer von gestern war, was ich bejahte.
            Ich wählte die 50€ Nummer.
            Was dann folgte war nicht wirklich das, was ich erwartete.
            Sie brachte den Oberst mit FOLGENDEN in Gefechtsstation. Leider ohne Druck und mit sehr viel Handeinsatz.
            Ich fragte ob wir 69 machen, was für sie kein Problem war. Wieder war es mehr wichsen wie blasen. Ich nahm ihre Hand drei oder viermal weg. Es dauerte keine fünf Sekunden war die Hand wieder an meinem Schwanz.
            Es waren noch nicht einmal 5 Minuten vergangenen da kam der Satz, den alle von uns gar nicht lieben. "Jetzt ficken, Zeit ist gleich Ende."
            Ich dachte ich steh im Wald. Damit ich von dieser miesen Nummer noch was haben sollte, ließ ich sie aufsammeln und trieb mich zum Abschuss.
            Nach 10 Minuten war ich wieder auf der Straße.

            Also entweder war sie schlecht drauf, oder das ist ihr Service wenn man die Einstiegsvariante wählt.

            Es grüßt
            Der Oberst

            Kommentar


              #7
              Oberst

              Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber aus meiner Sicht muss es an dir gelegen haben, ich glaube nicht das sie ohne einen Grund mal so und mal ganz anders drauf sein sollte!

              Aber nimm das jetzt nicht persönlich, vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ und da sie keine Maschine ist, ist es nur menschlich das das dann ganz anders ausfällt!

              Thats life!

              Kommentar


                #8
                Begeisterung ist anders

                Hallo,
                ich muß meinem Vorredner recht geben. Ich war schon mal im Frühjahr bei Ihr, ich glaube, sie war damals in der Amberger Strasse. Optisch schon sehr ansprechend, aber doch eine relativ zügige Abfertigung. Von Wiederholungsgefahr weit entfernt.

                ...und ich dachte schon, es lag an mir.

                Kommentar


                  #9
                  Besser nur wenn spontan frei...

                  Hallo zusammen,
                  leider kein schöner Bericht über Fräulein Ariane

                  Telefonisch am Nachmittag Termin ausgemacht für den frühen Abend mit offener Tel.-Nummer, nett geredet, Name genannt, kurz noch was zwecks "Wiedererkennung".
                  Alles OK soweit, dann noch kurz SMS zur Bestätigung von selber Nummer, Zeit, Erkennung, etc.

                  Die Enttäuschung in kurz: Abends dann dagewesen, ca. 10 minuten vor der Zeit. Noch kurz einen Schluck getrunken; dabei gesehen wie wer ins Haus geht - eigentlich nicht zu verwechseln mit Beschreibung und Name.
                  Steige dann aus, will bei Ihr tel. durchklingeln und an der Haustür. Natürlich nix.
                  Also versetzt worden von der SDL. Viertel und halbe Stunde später genau so Handy aus. *********

                  Bin dann zu Lara
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...ragsID=5906144
                  was eine gute Idee war. Angerufen und frei gewesen. Angenehmes Erlebnis
                  Das aber separat.


                  Also mit Ariane was ausmachen bringt wohl nix; wenn spontan frei, ists evtl nen nettes Gebläse, aber nix qualitatives im Sinne Termintreue.

                  Gruß,
                  Love

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    roadrunner (13.10.2014), seeker (12.10.2014), Cocky (11.10.2014), Enabran Tain (11.10.2014)

                    #10
                    Zuerst einmal vielen Dank an ALLE die bereits Berichte verfasst haben und noch verfassen werden! Möchte nun mit meinem "ersten" Bericht meinen Einstand in die Community geben.

                    Als ich am 17.11.15 in Regensburg unterwegs war, verspürte ich einen "Druck". Dem musste Abhilfe geschaffen werden. Was tun¿ Also kurz bei den ladies gekuckt und die Wahl fiel kurzerhand auf "Ariane" (Franz. Expertin). Klang vielversprechend. Da ich nachmittags noch einen Termin hatte, blieb mir leider keine Zeit Berichte über sie in Erfahrung zu bringen. Naja, was solls. Also die Katze im Sack ...

                    Kurz angerufen. Ging nach dem 3ten mal klingeln ran und da fragte ich ob sie frei sein oder einen Termin erwarte. Da sie relativ gut deutsch spricht, verständigten wir uns darauf, dass ich in etwa 5-10 Minuten bei ihr erscheinen könne.

                    Auto auf einen nahegelegenen Discounter Abgestellt und in 3 Minuten zur Location gegangen. Sofort gefunden - keinerlei Probleme.

                    Geklingelt und zügig ging schon der Summer. Also fix in den ersten Stock und da öffnete sich auch schon eine Türe im Gang. Ich trat ein und wurde von Ariane mit halterlosen, schwarzen Strümpfen und einem String sehr nett empfangen.
                    Klärten kurz das Finanzielle 50415 bzw. 80430. Hatte mich für die ½h entschieden. Dies beinhaltete F (mit oder ohne, nach Wunsch), GV, EL, Küssen. Aufnahme hätte 20 Tacken extra gekostet.

                    Das Zimmer war augenscheinlich sauber und aufgeräumt, die Temperatur gefühlte 29°C! Dusche habe ich gewünscht (da ich von der Arbeit direkt zu Ihr fuhr) und wurde mir auch zugestanden. Ein Handtuch wurde mit gereicht. Zwar sehr, sehr klein, aber gerade so ausreichend.

                    Im Anschluss ging es auch schon los. Sie wollte Ihren String sofort ausziehen und ich meinte Sie solle sich doch etwas Zeit lassen. Also im Stehen geküsst (sie riecht ausgesprochen "lecker") und Sie gleich mit der Hand an die Weichteile. Nach kurzen fummeln und streicheln aufs Bett. Sie beugte sich in meinen Schoss und fing mit dem französisch an. Zärtlich, langsam, gefühlvoll, mit etwas Handeinsatz. Expertin ist übertrieben, aber Sie versteht was Sie macht ;-)
                    ahhhhhh was ist das?¿ Das Telefon klingelt, ... nicht meins! Sie hat es zwar klingeln lassen, aber hätte mit gewünscht es nicht zu hören ...
                    Nun, weitergemacht und nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken um mich zu revangieren! Sie hat keine Berührungsängste und nach einiger Zeit führte ich einen Finger ein. Ihr Körper fühlt sich gut an. Sie fragte nach ob ich auch fic..n wolle? (macht sich da Zeitdruck bemerkbar...?) Na klar wollte ich auch noch! Also Conti drauf und ich lies sie aufsitzen. Gefühlvolles reiten und die Brüste wackelten. Das hat mich dazu verleitet, dass ich zum kneten anfing, dass sie allerdings nicht ganz so fest mag. Noch in die Missio. Beine schön gespreizt und tief eindringen können. Als ich herauszog um in den Doggy zu wechseln meinte Sie ob ich noch nicht fertig sei? Häääääää?¿ Daraufhin erwiderte ich. Nein und wir hätten ja noch locker 15 Minuten ... Sie meinte nur, ich solle mich beeilen da die Zeit knapp ist. Das Finale erfolgte dann recht zügig im Doggy. Sie säuberte mich anschließend. Aufgestanden und während ich mich noch angezogen habe kam sofort der Griff nach dem Handy ...
                    summa summarum habe ich ca. 25 Minuten bei Ihr verbracht.

                    Fazit:
                    + nett Empfangen
                    + französisch
                    - Zeitdruck (Abschussorientiert)
                    - Handy nicht auf lautlos
                    - Handtuch sehr klein!

                    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben!

                    lg
                    KaterLysator
                    lg Euer
                    KaterLysator


                    --
                    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
                    (Buddha um 500 v.Chr.)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Brian-4 (19.11.2015), Fuffi (18.11.2015), Harry023 (18.11.2015), Beast (18.11.2015)
                    Lädt...
                    X