Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pola in Wetzlar ???

    Hallo,

    mir hat es die kleine ein wenig angetan.
    Kann jemand was berichten oder weiss jemand was über Sie ?

    Bin die Woche äusserst knapp mit Terminen und dann sollte sich der Weg
    ja auch lohnen
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Ich habe nicht's über sie gefunden.
    Dann fahr mal hin zu ihr und berichte mal wie's war.
    Lg blauschnully

    Kommentar


      #3
      Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
      Dann fahr mal hin zu ihr und berichte mal wie's war.
      Deine Hoffnung in allen Ehren, aber ...
      Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
      Genau wegen solchen Kommentaren schreib ich keine Berichte.
      Das wäre die optimale Gelegenheit seine Kritiker Lügen zu strafen.
      Ob er sie nutzt, liegt an ihm.
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 10.07.2014, 22:57.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        diw Woche ist so gut wie rum

        und keiner wollte die Kleine mal besuchen und was berichten?
        Schade eigentlich, bei den Ankündigungen...
        EDE kann sicher auch nicht weiterhelfen, weil er ja im Moment immer nach Weilburg muss :-)

        Kommentar


          #5
          Ich schaffe es auch nicht mal von Korbach dahin zu fahren bin auch voll ausgebucht diese und nächste Woche...na ja vielleicht schafft es ja jemand anders.
          Lg blauschnully

          Kommentar


            #6
            Pola in Wetzlar ???

            Richtig Browni die Kleine ist auch nicht mein Beuteschema.
            Auserdem ziehe ich bei den jungen Damen immer die Nieten da bleibe ich lieber bei dem ALTBEWÄHRTEN und habe meinen Spass dabei.
            Warum gibt es eigentlich sowiele Leser und keine Schreiber ?
            Ich Wette mein letztes Haupthaar,das die kleine schon mehrfach gebucht wurde,aber keiner schreibt einen Bericht.Ich wünsche mir,das ich die Wette verliere.
            Schönes Wochenende wünscht Ede

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Warum gibt es eigentlich sowiele Leser und keine Schreiber ?

              Den %-Satz wüßte ich auch mal gerne.

              Bespiel grade 736 online davon 47 registrierte. (Eingeloggt)

              Davon denke mal 15 die auch was Schreiben
              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 20.07.2014, 09:46.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (20.07.2014)

                #8
                Richtig...nur wie dein Vorschreiber
                schon gesagt, hat lesen viele nur mit, und picken sich dann die Rosinen raus,anstatt selber mal zu testen,und hier was zu berichten.
                Für mich lohnt sich der Weg nicht nach Wetzlar...da ist Kassel näher.

                Kommentar


                  #9
                  Pola - Richtig gut !

                  Da hier ja Niemand berichten möchte habe ich mich heute mal auf den Weg zu Pola gemacht.

                  Sie ist momentan in Gründau-Lieblos direkt an der Autobahnauffahrt (A66).
                  Das Haus hat 3 Stockwerke
                  Erdgeschoss: Eine Bank/Ein Bankautomat (Wie praktisch) und ein großes Café
                  Stockwerk 1: Ein großes Chinesisches Restaurant (Sah richtig hübsch aus von außen ... glaube ich muss da mal essen gehen )
                  ... ob der ein oder andere Familienpapi der dort mit seiner Familie essen geht weiß was im 3. Stockwerk abgeht (?)
                  Stockwerk 2: leerstehend (so wie das aussah)
                  Stockwerk 3: Zwei Türen

                  An der rechten Tür klebte eine Klingel mit der Aufschrift "Angela" (Zu der wollte ich ja nicht)
                  An der linken Tür eine Klingel ohne Aufschrift ... ich stellte aber schnell fest dass die linke Tür wohl zu einem Massagestudio (Das scheinbar geschlossen hat) gehörte und die Klingel von "Pola" an der rechten Tür einfach nur abgefallen war und auf dem Boden lag
                  Hab die Klingel - nett wie ich bin - wieder an die Tür geklebt und geklingelt.

                  Pola ist .... echt lecker
                  Sie öffnete die Tür in Hotpants und einer Sportjacke. Extrem lecker.
                  Die Fotos sind echt und Original und meiner Meinung nach kein Stück bearbeitet.
                  Im Gegenteil - Pola wirkt in Realität um einiges süßer, knackiger und kleiner als es die Fotos erahnen lassen.

                  Eine richtig süße kleine Maus mit festen natürlichen A-Körbchen und einem knackigen Hintern. Und keine abgemagerte Tussi.

                  Die halbe Stunde kostete 80 Euro. Darin enthalten:
                  GV
                  FO
                  ZK
                  69
                  Fingern
                  KB

                  AV und GB bietet sie entgegen ihrer SED-Card nicht an.
                  Aber die SED-Card sieht sowieso so aus als wenn man einfach mal alles angekreuzt hätte. Von daher habe ich auch nicht damit gerechnet GB zu bekommen.

                  Kurz ins Bad zum waschen und dann ins Arbeitszimmer.
                  Die Wohnung hat zwei Arbeitszimmer. Um in Zimmer Nr.2 (In dem wir waren) zu kommen muss man durch Zimmer Nr.1 durch. Find ich etwas unpraktisch... wäre während unseres Aktes ein Kunde für Angela gekommen hätte ich ja an deren Bett vorbei laufen müssen beim gehen.
                  Naja mir solls egal sein.

                  Im Zimmer gabs dann zaghafte ZK im stehen, da ist mir erstmal aufgefallen WIE klein sie eigentlich ist. Das die Küsse etwas zaghaft waren hat mich nicht gestört - ich fands ganz süß.

                  Dann aufs Bett und erstmal FO. Das FO war eigentlich ziemlich gut. Mal mit Hand, mal ohne. Schön tief (aber auch kein DT). Mir hats gefallen.
                  Noch kurz in die 69 und ihre kleine glatt rasierte Perle mit der Zunge verwöhnt und dabei ihre schon ziemlich feuchte Spalte gefingert. Ich glaube es hat ihr gefallen. Sobald die Zunge zum Einsatz kam stöhnte sie wohlig und wurde auch schön feucht. Geschmeckt hat sie absolut neutral

                  Dann aufgummiert und sie sich auf mich gesetzt dabei hat sie sich nach kurzer Zeit auf mich gelegt und sich richtig an mir festgeklammert. Ich liebe es .... richtig gut. Dabei hat sie meinen Hals geküsst und zwischendurch gab es wieder die berühmten zaghaften ZK
                  Dann in der Doggy hab ich sie an der Schulter/Genick gepackt und etwas härter genommen - auch das hat ihr sichtlich gefallen.
                  Um ein vorschnelles Ende herbeizurufen hab ich das Tempo dann aber wieder etwas runtergeschraubt und wir haben in die Missio gewechselt.
                  Dort wieder Küsse an Hals/Schulter und ihre Beine auf meinem Hintern/Rücken.
                  Während des ganzen Aktes gab es diese kleinen leichten Stöhner die aber überhaupt nicht gespielt o.ä. wirkten.
                  Dann nochmal in die Doggy und nochmal in die Missio.
                  Gummi runter und wieder blasen lassen.
                  Sie meinte dann die Zeit wäre langsam um (War OK - die 30 Minuten waren ziemlich genau voll - Hab ausnahmsweise mal auf die Uhr geschaut als wir loslegten)
                  Sie noch kurz blasen lassen und dann alles auf ihren kleinen Brüsten und ihrem Bauch verteilt.

                  Mein lieber Mann .... das war echt Geil. Ich war klitschnass geschwitzt (Liegt aber u.a. an der Dachgeschosswohnung )
                  AST gab es eigentlich gar nicht. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend aber nicht umwerfend.
                  Ich konnte sie aber immerhin noch fragen wie lange sie noch bleibt und wo es als nächstes hingeht.
                  Morgen ist sie noch in Gründau-Lieblos.
                  Ab Sonntag (10.08.14) wieder in Gießen/Wetzlar


                  Fazit: Einfach nur richtig geil.
                  Optik war genau mein Fall - Klein, Schlank, Knackig, aber nicht dürr/abgemagert.
                  Service: Überdurchschnittlich gut - einfach alles hat Spaß gemacht - nichts wirkte gespielt oder künstlich. Gibt nur etwas Punktabzug für die nicht besonders guten Deutschkenntnisse.
                  Preis-Leistung: Sehr gut - oft kostet ZK/KB oder 69 Aufpreis auf die 80430. Hier nicht.
                  Location: Sauber, Großzügige Arbeitszimmer, kleines aber sauberes Bad mit Dusche. Nur das ein Arbeitszimmer hinter dem anderen liegt finde ich etwas dämlich - aber gut - was solls.

                  Von mir gibts ne klare Empfehlung
                  Wiederholungsgefahr: 100% wenn ich mal wieder Druck habe und ich kein Bock hab was neues auszuprobieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (09.08.2014), PAUL66 (09.08.2014)

                    #10
                    .....danke......

                    ............für Deinen Bericht.............
                    ...........und Deinen Mut, die süße zu besuchen........

                    ......viele Grüße Paul 66
                    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X