Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - LAURA

    Servus Gemeinde,

    Habe leider nichts finden können über die Gute, daher meine Frage in die Runde wer kennt sie.
    Danke schon mal.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Wo ist meine Anzeige?
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
      Wo ist meine Anzeige?
      10% Schwund ist normal.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Plauen - LAURA

        Hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-kann-helfen ist die Anzeige.
        Rein zufällig kann ich dir helfen, da ich sie heute probieren durfte.
        Was soll ich sagen.
        Hübsch,
        spricht gut deutsch
        Brüste -ne C (Kunsttitten) aber sehr empfindlich, nur mit der Zunge, nur äußerst oberflächlich und sensibel zu berühren
        keine Zungenküsse
        versucht alles erdenkliche, um sich ja nicht fallen lassen zu müssen
        selbst überdimensional große Anstrengungen ihr Gutes zu tun, wirkt sie mit allen erdenklichen Mitteln im Keim ab (hab ich so fast noch nicht erlebt)
        nett
        keine Massage
        80/30
        100/45
        130/60
        Service : Gv FO FT,
        behauptet 2x gekommen zu sein,( sagte sie ungefragt)
        - wenn dann fress ich nen Besen oder das war der unauffälligste, ruhigste und "disziplinierteste" Orgasmus der Welt
        meine Behauptung: Sie ist nicht Orgasmusfähig
        will zu jeder Zeit die absolute Kontrolle behalten
        Top-Französisch ohne- sie hat da so ne Technik- man denkt sie lässt im Mund ein Vakuum entstehen und das wirkt äußert angenehm
        Ausdauer hatte sie nicht mir auch etwas gutes zu tun, sie hätte viel länger machen können
        beim GV hat sie ne Lieblingsstellung Doggi. da kam etwas Stimmung auf
        45 Min gebucht 30 eingehalten, sofort im Bad verschwunden und bereits angezogen wieder gekommen
        also zusammmenfassend. weder Fisch noch Fleisch
        wer auf ein rational denkendes hübsches Ding mit Top Franz. steht kann hin
        Mir reicht das nicht.
        Hoffe euch geholfen zu haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (12.07.2014), Sic Transit (11.07.2014), dr ahab (10.07.2014), Mick73 (10.07.2014), Hoftester (09.07.2014), urban (09.07.2014)

          #5
          Mahlzeit,

          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Wo ist meine Anzeige?
          kann dir nicht sagen wo deine Anzeige ist, die der Dame war nicht eingebunden, hätte ich sonst gesehen. Themen Vereint, dann passt es jetzt auch mit dem Inserat

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (11.07.2014), Mick73 (11.07.2014)

            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Wo ist meine Anzeige?
            Du inserierst?...

            Kommentar

            Lädt...
            X