Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Doris - naja...

    Hallo !

    Mein gestriger Abstecher zu Doris - ich versuch' kurz und objektiv zu bleiben.

    Den entspannt - verspielten Eindruck welchen ihre Fotos auf mich machten hab' ich in der Realität nicht wiedergefunden. Denke auch, dass die Aufnahmen schon ein paar Jahre her sind.

    Sei's drum - vom Äusseren her ist Doris für mich eine absolut rassige Frau - diese dunklen Augen ... träum ...

    Auf'm Bett ...

    " ... du hast schöne Haare ... "

    WECKER !!!

    " Mach' ich nicht auf !!! " ( Zopf )

    " Sollst du auch nicht ... "

    " Meine Brustwarzen sind total empfindlich, manche drücken und kneifen !! "

    " Hab' ich nicht vor ! "

    Usw, usw.

    Ausgemacht war frz. nat., danach Intimmassage, Abschluss spanisch. Dieses " ausgemacht" kam bei mir eher wie eine Befehlsausgabe an, überhaupt war die Stimmung mehr kalt-maschinell , ohne den Hauch einer Illusion.

    Das frz. war variantenlos, kein EL , das spanisch für mich als visuellen Typ kein Genuss, ihre Hände waren der Schutzschild per se , wahrscheinlich schmerzen schon Blicke auf den Brustwarzen.

    Positiv : wenn ich ihr was zutraue, dann ist es eine ausführliche russische Massage. Das macht sie schon mit ziemlicher Hingabe, und der Anblick wenn sie oben ohne zwischen den Beinen sitzt ...

    Also : ein ausgemacht rassiges, kapriziöses, kontrolliertes Wesen bei dem ich mir ein Wiedertreffen zur Body2Body - Massage mit abschliessender russischer vorstellen kann.

    120,- warn's .

    Gruss N.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2015, 15:54. Grund: Inserat aktualisiert.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (12.02.2015), straniero (25.10.2014), good4you (09.07.2014), Charles2013 (09.07.2014)

    #2
    Also ich habe das anders erlebt. Ich war mittlerweile 3 mal bei Ihr. Das erste Mal war fast wie oben beschrieben, ich mag und das und das nicht ... ich habe aber gefragt wie Sie es denn an den Brüsten mag da hat Sie meine Hand genommen und es mir gezeigt. Das "Radio einstellen" ist nicht Ihr Ding aber ich konnte beherzt zufassen und fest grapschen. Das war kein Problem. Ich habe immer wenn Sie was nicht wollte gefragt wie es denn mag und siehe da: das hat sich ausgezahlt, Sie hat sich gut um mich gekümmert und geblasen wie ein Teufel, die Eier geleckt dass es eine Freude war. Sie ist meines Erachtens 10 Jahre älter als angegeben und deutlich voller in der Taille, aber die Beine sind schlank, der Arsch fest und die Titten ein Knaller. Die einzigen Titten die für mich von der Haptik her besser sind sind Sirales/Ornellas aus München aber das ist ne andere Geschichte. Doris hat volle, feste und sehr grosse Brüste (mind. Cup F).

    Sie hat eine besondere Art wenn Sie auf einem sitzt ihren Arsch durchzudrücken und Sie ganz tief den Schwanz rein zu zwängen. Das fand ich schon sehr geil. Innerhalb einer Stunden versuchte Sie 3 mal mich abzumelken aber nach dem zweiten Mal war ich alle. Tolle Arbeitseinstellung kann ich nur sagen das habe ich auch schon anders erlebt.

    Nach dem ersten Abspritzen massiert sie erst den Rücken, dann den Arsch dann von hinten an den Sack dann umdrehen und wieder hoch wichsen/blasen. Sie massiert gut, kraftvoll wenn auch nur mit einer Hand und weiss was Sie da machen muss. Das zweite Mal war Missionar und auch da hat Sie voll dagegen gehalten. Hielt mich fest am Becken und forderte heftiges Stossen. Auch geil.

    Was interessant ist dass Sie immer ein Auge mehr zukneift wenn Sie bläst, das sieht etwas gequält aus aber ich glaube dass Ihr das nicht bewusst ist. Das hat Sie alle drei Male die ich bei Ihr war gemacht.

    Ich gebe zu anfangs war Sie sehr spröde, und auch beim zweiten Besuch fremdelte Sie wieder aber das gab sich dann sehr viel schneller als beim ersten Mal. Beim dritten mal wurde ich gleich sehr freundlich begrüsst und Sie macht auch Scherze mit. Aber Sie ist eher introvertiert und es dauert bis Sie aufmacht. Jetzt gehe ich natürlich nicht zu einer DL um da den Psychiater zu spielen, das hat sich eher im ersten Treffen so ergeben und wirklich ausgezahlt.

    Sex macht Spass mit Ihr und Sie ist wirklich bemüht mich jedes mal mindestens 2 mal besser 3 mal kommen zu lassen und das habe ich ehrlich gesagt bei wenigen guten DLs so erlebt. Was mir aber auch klar ist: mit Ihr geht es prima wenn Sympathie da ist, ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass Sie auch eine kalte, unzugängliche und schwierige Frau sein kann.

    Ich meine auch in anderen Foren sehr durchwachsene Berichte gesehen zu haben. Aber für mich eine echte Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.02.2015), ZADO (12.02.2015), amigo1 (12.02.2015), delloslegov (12.02.2015)

      #3
      Die Bilder sind eine klare Mogelpackung

      @ busted

      Guter Einstandsbericht von Dir. Ich hoffe, dass Du noch mehr Berichte schreibst.
      Ich finde gut, dass Du trotz schönen Erlebnis auch auf die "ungünstigen Dinge" hin gewiesen hast. Leider macht das nicht jeder Berichterstatter hier.
      Laut Deiner Beschreibung ist Doris schon ca. 10 Jahre älter (ich schätze mal zwischen 40 u. 45) und sie ist aktuell deutlich voller in der Taille.
      Du schreibst, dass sie mindestens einen F-Cup hat. Auf den Werbebildern hat sie ungefähr einen C-Cup. Das heißt, dass Doris live ungefähr 10-15 Kilogramm kräftiger ist als auf ihren Bildern. Die Titten werden halt mit der Gewichtszunahme auch immer dicker....

      Für mich ist das schade. Auf den Werbebildern hätte sie mir gefallen. Real ist sie mir dann aber zu reif und zu kräftig.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Hallo busted,

        ich gratuliere Dir neidlos zu Deinem schönen Erlebnis, mir war's leider so nicht vergönnt...


        @ delloslegov ...

        Ich hab' sie damals auf 40 +/- 3 geschätzt. Als dick empfand ich sie nicht, hatte für mich geschätztes gesundes Idealgewicht ( Körpergrösse - 100 ). Und cup F fand' ich, kam schon hin. Aber eben leider etwas spröde, keine Leichtigkeit.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (12.02.2015)

          #5
          @delloslegov: ja das stimmt. Die Bilder sind eine Mogel Packung. Da sind schon m.E. 10 Jahre und mind. 5 Kilo vl mehr dazwischen. Für mich immer noch OK. Rassiger MILF Typ. Aber die Taille is stärker, Busen deutlich grösser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (12.02.2015)

            #6
            Anmerkung der Redaktion: Der User war zu Gast in Helmstadt - die Dame ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht in "Adrianas Paradise" als SDL tätig.

            Kommentar


              #7
              Der erste der Berichteschreiber war aber doch in Nürnberg.
              Wieso dann jetzt die Verschiebung nach Helmstedt
              Dann muss aber der ganze Thread umziehen, Helmstedt ist doch nicht in Franken ...
              Sind hier neue Regeln eingeführt worden

              Schönes Wochenende,
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X