Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Akiko > gestern noch Ayako (auch teilweise andere Fotos und Tel.Nr.)

    Bitte meinen Bericht von gestern beachten. Sie hat wohl mitgelesen und denkt wir sind blöde.

    Ist eine Abzockerin.

    Gruß Roger

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0176-76301452

    Hier noch der link dazu.

    Kommentar


      #3
      Die tingelt doch schon recht lange durch die ganze Republik und verweilt (erwartungsgemäß) nirgends lange.
      Gehört zur Fraktion viel versprechen, besonders am Telefon und vor Ort gibt es meist nichts besonderes.
      War schon mal vor längerer Zeit in Neustadt/W. und auch in Karlsruhe, aber man sollte sein Geld woanders ausgeben.
      Gerne offeriert sie übrigens ihren "Zusatzservice", denn damit lockt sie eine nicht unerhebliche Anzahl potentieller Kunden zu sich!

      Kommentar


        #4
        Akiko - Ayako

        ... wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht das -für mich- aus wie 3 verschiedene Mädels.
        Oder es liegen 10 Jahre zwischen den verschiedenen Bildern

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
          ... wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht das -für mich- aus wie 3 verschiedene Mädels.
          Oder es liegen 10 Jahre zwischen den verschiedenen Bildern
          Was einem bei so einer dann gar nicht wundert und viel über das Management aussagt: besonders so mieserable Photos drin zu lassen ist glatt ein Verbrechen.

          Allein der Auftritt im Netz kann einem schon ordentlich warnen und zumindest mit viel Vorsicht ranpirschen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X