Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janaina, Primadonna der Sinnlichkeit

    Endlich einmal war auch mir das Glück hold, seit mehr als einem Jahr wieder einmal ein bw7-Verlosungsgewinn und dieser sollte mich zu Janaina führen. Der Tag begann etwas holprig, frohgelaunt stieg ich im strömenden Karlsruher Regen ins Nightridermobil, je weiter ich nach Süden fuhr, umso mehr fuhr ich der Sonne entgegen. Janaina und ich wollten uns um 16.30 treffen, Schwabenquellen waren zuvor angesagt.
    Angekommen im SI der Schock: Sommerpause in der Wellnessoase. Umdisponiert und zu Janaina gedüst, sie war leider länger ausgebucht. Böblingen kam mir in den Sinn, immerhin gab mein Zeitfenster noch drei Stunden für die Mineraltherme her.

    Bestens erholt, zwei Aufgüsse, etwas relaxen und mehrere Runden Schwimmen später bimmelte ich an der Tür zu Janainas Paradies. Formalitäten erledigt, mein Anzug fiel auf einen bereitstehenden Sessel und nur zwei Minuten später öffnete sich die Tür. Die Luft begann zu knistern, als Janaina den Raum betrat, gehüllt in einen traumhaften Hauch von Nichts, Ultra-High-Heels ließem sie einen Kopf größer erscheinen als mich, die langen glatten Blondhaare fielen ihr locker über die Schultern. Ihr Lächeln ließ mich dahinschmelzen wie Butter in der Mittagssonne. Ein kleines Geschenk überreicht (Ja, eines meiner Bücher) und meine Belohnung
    in Form einer wahren Frontalangriff von Küssen entgegengenommen.
    Selten kam Old Faithful so schnell in Fahrt, unsere Zungen schienen sich zu verknoten, sie tanzten und spielten miteinander wie zwei junge Schlangen. Schon früh wickelten sich ihre Finger um Old Faithful, ihre festen Brüste pressten sich gegen meinen Körper, hoben und senkten sich im Takt ihrer Atemzüge.
    Wir fielen fast auf das Bett, Janainas Küsse schienen sich in meine Lippen und meine Haut einzubrennen, ihre Zunge zog kleine, feuchte Spuren über meinen Körper, ihre zarten Finger spielten mit meiner pochenden Erregung, Wellen der Leidenschaft brandeten durch meinen Körper, pure Lust jagte durch meine blanksitzenden Nervenbahnen. Das Spiel ihrer Lippen und Zunge an meinen Brustwarzen raubte mir den Verstand, kleine, geile Lustbisse schickten mich in das Nirwana der Lüste.

    Endlich legten sich ihre Lippen um meinen geschwollenen Wulst, und Janaina ließ mich spüren, weshalb ihr Blowjob zu den Besten im bw7-Land zählt. Selten habe ich solch ein phantasievollen und facettenreiches Miteinander von Zunge, Lippen und Fingern erlebt. Endlich legte sie sich auf mich, meine Zunge tauchte in ihre feuchte Enge ein, der Wohlgeschmack ihrer filigranen Möse umschmeichelte meine Geschmacksknospen. Mehrmals stand ich kurz davor, die Angst vorm Fliegen zu verlieren, mich vom Gipfel der Lust abzustoßen, um im freien Fall durch die Lüfte der Erotik zu schweben, doch Janaina riss mich immer wieder zurück, ließ meine Lust zur Ruhe zu kommen, um mich nur noch weiter der vollkommenen Erfüllung entgegenzutreiben.

    Endlich legte sie sich auf den Rücken, öffnete fordernd ihre Beine, dass ich endlich in ihre feuchte Wärme eindringen konnte. Der Wohlgeschmack ihres Liebessaftes zerging mir auf der Zunge wie eine edle Delikatesse. Janainas Stöhnen schien sich an den Wänden zu brechen, ihre Finger suchten meine Hände, meinen Kopf, massierten ihre Brüste, verkrampften sich im Laken.

    Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von ihrer brodelnden Enge, fühlte, dass Janaina mich nun spüren wollte. Zuerst aber begann sie wieder, mich mit ihren Lippen im den Wahnsinn zu treiben, Spucke floss aus ihrem Mund auf meine violett verfärbte Eichel.
    Endlich gummierte Janaina auf, öffnete Old Faithful den Weg in ihren Lustkanal. Reverse Cowgirl, danach Reiter bis kurz vor das Grande Finale, das ich auf meinen Wunsch hin in ihrer Hand erlebte, um danach ihre Finger sauber zu lecken.
    Es dauerte einige Zeit, bis ich wieder zu Sinnen kam; gerne nahm ich Janainas Vorschlag einer Massege an. Es wurde gescherzt und gelacht, bis es Zeit war, mich wieder in Schale zu werfen und Janainas Liebesparadies zu verlassen. Ihr Abschiedskuss brannte sich in mein Gehirn ein, im Evaskostüm begleitete sie mich zum Ausgang.
    Der Abend klang aus mit dem üblichen Weg ins Casino; wie immer verließ ich es einige Euro leichter.

    Danke, Janaina für den Preis, deine Küsse und Hemmungslosigkeit, danke, Verlosungsteam, dass ihr mich zu ihr geschickt habt. Es war die ideale 25-Kilo-Belohnung. Es wird nun gefeiert mit Hähnchengeschnetzeltem, Curryreis und Gemüse, danach alkoholfreier Sekt.

    Ich werde nun kleine Brötchen backen, bis November gibt es nur noch zwei oder drei Dates. Dann aber.................

    Nightrider, der heute Nacht mit einem Lächeln einschlafen wird.

    Hier gehts zu Janaina:

    http://www.sexyjanaina.de/
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (25.07.2015), Chromstange (08.07.2014), Marquis de Sade (08.07.2014), zkp (08.07.2014)

    #2
    janaina

    in Wien unterwegs.
    http://www.juchgasse11.at/maedchen-l...y-janaina.html

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich, das ist sie. Felix Austria
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Was macht die Frau aus ihren Titten ? Das ist doch jenseits von schön !

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X