Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Einziger Manko : Sie redet sehr viel
    Stimmt aber wenn du dir schön einen blasen lässt, was sie auch gut kann, dann hat sie den Mund voll und kann nicht mehr reden
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #17
      Mommy Blows Best!

      Servus liebes Forum,

      Über die gute Vanessa wurde ja schon viel und besonders positiv berichtet, aber weil mein Besuch bei ihr für mich persönlich eine komplett neue Erfahrung war, möchte ich diesen mit einem Bericht festhalten.

      Ich oute mich mal als einen der jüngeren Forenmitglieder und habe nach meinem 20. noch nicht allzu viele Winter gesehen. Mich hat es aber schon seit meiner Jugend gereizt mal mit einer "reiferen" Frau intim zu werden ( "Milf-Pornos" könnten einen großen Teil dazu beigetragen haben :D ).

      Als ich dann Vanessas Anzeige letzte Woche erblickt hatte, konnte ich nicht widerstehen ihr in Osterode einen Besuch abzustatten. Terminvergabe lief problemlos über´s gute alte telefonieren, wo sie auf mich beim Gespräch ziemlich kühl gewirkt hat, was beim Treffen aber überhaupt nicht der Fall war...

      Zur Location: Adresse war in der Anzeige nicht genannt, darum benenne ich diese selbstverständlich auch nicht. Parkmöglichkeiten waren aber sehr gut, die Wohnung relativ groß und das Bad war mit allem nötigen ausgestattet. Dusche davor und danach, sowie Getränk wurde mir angeboten :) .

      Zu Vanessa:
      -Ist ja bekanntlich alles gesagt, trotzdem noch meinen Senf
      -Hübsches Gesicht, das Piercing steht ihr super finde ich
      -Sehr gepflegter Körper, mit tollen weiblichen Kurven und weicher Haut
      -Möppies, sowie Hintern schön griffig und auch für mich "Jungspund" sehr begehrenswert
      -Freundlich, serviceorientiert und ging gut auf mich ein
      -Redet seeeeeehr viel, teilweise echt interessante Sachen, nur fällt mir ein Gespräch doch sehr schwer, wenn mein Gehirn nicht sonderlich gut durchblutet ist
      -exzellenter Geschmack was Fußball angeht ;)

      Zum Akt:
      -geblecht wurde 80430
      -nach einem relativ umfangreichen Dialog ( wobei es Monolog bald eher trifft^^ ) schönes abgreifen, abtasten im stehen samt ZK´s
      -bei ihren ZK´s liegt die Betonung auf Z, selten so intensiv mit einer SDL geküsst, top!
      -Ihr Blowjob samt EL war so ziemlich das beste, was ich im P6 bislang erlebt habe
      -Lecken lässt sie sich ebenfalls toll, natürliches stöhnen, wurde gut feucht und streichelte mich
      -nach ein wenig spanisch und einem von ZK´s begleiteten Reiter, musste ich mich dann geschlagen geben

      Fazit:Ich glaube besser hätte ich mir mein erstes Erlebnis mit einer "reiferen" Frau kaum ausmalen können. Mir wurde eine prima Optik, prima ZK´s, sowie prima Verkehr geboten.

      Highlights waren für mich wie bereits erwähnt ganz klar der Blowjob, ihre ZK´s und einfach ihre natürlich offene Art. Dazu kommt noch, dass sie mich nach dem lecken lobte und meinte, das gute Küsser oft auch gut lecken können. ( Wer weiß ob´s 100% erhlich war, hat mich trotzdem sehr entzückt, gerade bei dem Erfahrungsunterschied)

      Kleiner Negativpunkt wäre für mich nur ihre Redseligkeit. Vielleicht hat sie aber gerade durch diese Charaktereigenschaft so eine geschickte Zunge, denkbar wär´s :D

      Grüsse, Missgunst
      Zuletzt geändert von Missgunst; 24.09.2018, 21:32.
      Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
      also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (10.08.2023), Husky (25.09.2018), MMikee (25.09.2018), eddieno (24.09.2018)
      Lädt...
      X