Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilian Secret meine perlen

    http://meine-perlen.com/girls/view/l...lilian-secret/

    jmnd erfahrungen mit der dame? sieht auf den fotos ja, ganz lecker aus :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2014, 12:29. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Die Perlen sind ein guter Ort für Optikficks. Ich wurde da nie richtig enttäuscht, aber auch selten richtig erfreut. Die Damen sind dort um zu machen. Aber die Örtlichkeit ist eine der Besten im Rhein-Main-Gebiet und PL stimmt auch. Für 50 Euro probieren, wenn du unsicher bist und dann berichten, da haben wir alle was davon.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Und hier noch der Link von der Ladies-Anzeige -
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5729094.html
      die der TE natürlich auch hätte einbinden können...

      Vielleicht können Reuthi oder Bastian das ja noch korrigieren, wenn bei der Tour Pausentag ist...

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ...Vielleicht können Reuthi oder Bastian das ja noch korrigieren, wenn bei der Tour Pausentag ist...
        erledigt, braucht hier jemand ne Pause

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (07.07.2014)

          #5
          Heidi

          Ich war letztens bei Heidi - optisch und figurmäßig und bezüglich der Ausstrahlung der absolute Knaller.

          Ich hatte 100 4 45 gebucht, was ich immer bei den Perlen mache und damit meistens ganz gut fahre.

          So richtige Stimmung zwischen uns beiden konnte leider nicht aufkommen, hat irgendwie nicht gepasst.

          Ich stehe eher auf GF Sex und sie eher auf Hardcore, auf er Anlage lief ja auch Techno ;)

          Für Hardcorefans sicher eine Empfehlung, ich bevorzuge andere Mädels bei den Perlen.

          Wem's hilft,
          JD

          Kommentar


            #6
            Berichte?

            Hallo Joe: Du schreibst nun schon zum zweiten Mal : "Ich war letztens bei.... ", erst hier bei Heidi, neulich erst mit "Helena", und Dein Beitrag von "Lauren" im Mai war auch nicht sehr inhaltsschwer.

            Schön wäre es, wenn Du ausser Kommentieren von anderer Leute mit 'Zitat' deiner eigenen Besuche auch mal wieder einen echten Bericht verfasst von Deinen eigenen Erlebnissen

            Frank

            Kommentar


              #7
              Ups

              Servus Frank,

              Keine Ahnung, auf was du hinaus willst, aber ich mache doch keinen neuen Thread auf für eine von mir besuchte Dame, wenn schon einer besteht. Mal schreibe ich länger (wie bei Gina, die noch nicht "behandelt" wurde), mal kürzer, wenn schnell viele Infos geschrieben sind. Und manch einen interessiert evtl. eine zweite oder dritte Meinung.

              Und bitte nicht unbedingt antworten, gerne per PN, wenn du willst, aber diese Off Topic Diskussionen finde ch nervig.

              Schönes WE,
              Joe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joe Dancer Beitrag anzeigen
                ich mache doch keinen neuen Thread auf für eine von mir besuchte Dame, wenn schon einer besteht.
                Eine an sich lobenswerte Haltung.
                Nur ist das hier halt der Thread über Lilian,
                und Du hast über Heidi berichtet.
                Vielleicht ist Franky darüber gestolpert?
                Was er ansonsten wollte, weiß ich auch nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Upps - sorry, mein Fehler. Hatte Heidi in der Anzeige gelesen, daher nicht ganz richtig eingeordnet...

                  Kommentar


                    #10
                    wieder da :)

                    lilian is wieder da

                    aber ich bin im urlaub..verdammt...

                    falls sie bald wieder da is..geh ich auf jeden fall ma hin und berichte euch davon! falls vorher einer von euch vorbeischaut, bitte berichten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
                      lilian is wieder da

                      aber ich bin im urlaub..verdammt...

                      falls sie bald wieder da is..geh ich auf jeden fall ma hin und berichte euch davon! falls vorher einer von euch vorbeischaut, bitte berichten
                      Deine Freude interpretiere ich so, dass Du Lilian mal besucht hast. Wenn ja, wäre es super wenn Du kurz berichten könntest. Überlege für Sonntag einen Termin auszumachen, aber ich bin unsicher, weil die Bilder etwas arg bearbeitet sind.

                      Danke schon mal.

                      LG
                      Mannik

                      Kommentar


                        #12
                        ups



                        ne sorry mannik...

                        wollte damit nur sagen, dass ich sie sehr gern ma besuchen würde, weil sie mir optisch echt gut gefällt, ich allerdings im urlaub war..jetz is besagte dame weg...

                        scheint aber so, als ob auch sonst kein anderer die ehre mit ihr hatte

                        Kommentar


                          #13
                          Leibe Leser! Meine Devise ist ja: weniger labern mehr v....,.. Also bitte ausprobieren. Und wenn sich bis morgen 18h niemand meldet, mach ich es. 100%. 45 4 100!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
                            Leibe Leser! Meine Devise ist ja: weniger labern mehr v....,.. Also bitte ausprobieren. Und wenn sich bis morgen 18h niemand meldet, mach ich es. 100%. 45 4 100!
                            Ich freu mich auf den Bericht...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X