Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts los auf Sylt?

    Hey,

    sagt mal gibt es eigentlich keine Frauen auf Sylt die man für gutes Geld besuchen kann? ;)

    #2
    Sylt

    Zitat von commander1979 Beitrag anzeigen
    Hey,

    sagt mal gibt es eigentlich keine Frauen auf Sylt die man für gutes Geld besuchen kann? ;)
    Ich muß demnächst auch beruflich nach Sylt. Von daher würde mich das auch interessieren.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Da wird es bestimmt nix groß geben, da kennt do fast jeder jeden.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Viel gibt's nicht

        Guckt Ihr hier:

        http://www.shz.de/lokales/sylter-run...id5571506.html
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar


          #5
          Sylt - Sachdienliche Hinweise erwünscht

          Falls also jemand hier weitere Details kennt wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar


            #6
            Da war doch vor ein paar Monaten erst was in der öffentlichen Diskussion, als die Sylter befürchteten, der inzwischen auch über die Pay6-Szene hinaus bekannte Rotlichtmogul Rudloff wolle bei ihnen einen Ableger seiner Clubwelt eröffnen.
            Die Bürgermeisterin (und Alice-Schwarzer-Jüngerin) meinte dazu, dass es auf Sylt schon ein Bordell gebe und dass das für die Insel genug sei, man wolle sich nicht die organisierte Kriminalität, Menschenhändler und dänische Sextouristen auf die Insel holen, mit dem einen Bordell liefe ja alles so harmonisch und gebe es keine Probleme, die Puffmutti sänge ja auch im Kirchenchor, man wolle sich diese gute Atmosphäre erhalten, blablabla.

            Eine Website dieses Bordells habe ich aber bislang nicht ausfindig machen können.

            Abgesehen davon soll es auf Sylt nur noch ein paar wenige private Damen geben, die sich auf diese Weise noch was dazuverdienen, was vor allem saisonabhängig ist, und sonst würden sich die Touristen ihre SDL eben selbst mitbringen.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              ... die Puffmutti sänge ja auch im Kirchenchor...
              Ich hau mich weg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Ich hau mich weg.
                Ist wirklich so, einer von 2 Gründen, weshalb mir dieser Fall im Gedächtnis geblieben ist.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                  Ist wirklich so, einer von 2 Gründen, weshalb mir dieser Fall im Gedächtnis geblieben ist.
                  Die war wohl reif für die Insel...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                    Ist wirklich so, einer von 2 Gründen, weshalb mir dieser Fall im Gedächtnis geblieben ist.
                    Wenn das wirklich so ist, finde ich es zum brüllen genial.

                    Das mit dem Vatikan und den Anteilen an einer Kondomfabrik war ja wenigstens noch ein Gerücht...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      Da war doch vor ein paar Monaten erst was in der öffentlichen Diskussion, als die Sylter befürchteten, der inzwischen auch über die Pay6-Szene hinaus bekannte Rotlichtmogul Rudloff wolle bei ihnen einen Ableger seiner Clubwelt eröffnen.
                      Die Bürgermeisterin (und Alice-Schwarzer-Jüngerin) meinte dazu, dass es auf Sylt schon ein Bordell gebe und dass das für die Insel genug sei, man wolle sich nicht die organisierte Kriminalität, Menschenhändler und dänische Sextouristen auf die Insel holen, mit dem einen Bordell liefe ja alles so harmonisch und gebe es keine Probleme, die Puffmutti sänge ja auch im Kirchenchor, man wolle sich diese gute Atmosphäre erhalten, blablabla.

                      Eine Website dieses Bordells habe ich aber bislang nicht ausfindig machen können.

                      Abgesehen davon soll es auf Sylt nur noch ein paar wenige private Damen geben, die sich auf diese Weise noch was dazuverdienen, was vor allem saisonabhängig ist, und sonst würden sich die Touristen ihre SDL eben selbst mitbringen.
                      Sorry, aber das steht ja fast alles auch schon in dem Artikel den ich verlinkt habe.
                      Die Suche per Google liefert allerdings wenig aufschlussreiches. Irgendwo war auch der Straßenname genannt wo das einzige Etablissement sein soll. Ich meine das war die Norderstraße. Werde ich einfach mal durchfahren und die Augen offen halten. Bei wird das wohl im September sein. Falls jemand bis dahin weitere Informationen erlangt, immer her damit
                      Gruß

                      bertone2003
                      _________________________________________
                      Haltet nicht nur die Ohren steif

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, habe ich nicht gelesen. Im Spiegel oder im Stern bin ich damals glaube ich drüber gestolpert. Im Gedächtnis geblieben ist mir das, weil die Puffmutti laut Bürgermeisterin im Kirchenchor auf der Insel singen soll und weil ich nicht erwartet hatte, dass es überhaupt ein Rotlichtmilieu auf Sylt gibt, denn Kommunen müssen Prostitution erst ab 50.000 Einwohnern auf ihrem Gebiet dulden und dieses ein lokales Prostitutionsverbot ermöglichende Schlupfloch wird normalerweise leider konsequent ausgenutzt.
                        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 18.07.2014, 17:44.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #13
                          So,

                          mein Trip nach Sylt steht dann vor der Tür. Das hier habe ich dann im Netz gefunden. Ob es den Laden und die singende Betreiberin noch gibt werde ich dann übernächste Woche berichten.
                          Gruß

                          bertone2003
                          _________________________________________
                          Haltet nicht nur die Ohren steif

                          Kommentar


                            #14
                            Auf Sylt angekommen

                            So Leute,

                            ich bin dann jetzt auf Sylt angekommen. Mal sehen was sich so ergibt.
                            Beim Stöbern habe ich das **blockierter Link** gefunden. Angeschrieben habe ich sie schon.
                            Gruß

                            bertone2003
                            _________________________________________
                            Haltet nicht nur die Ohren steif

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist wohl nix los auf Sylt

                              So Männers,

                              nachdem ich dann nun meinen Trip nach Sylt beendet habe muß ich sagen es sieht mau aus.
                              Eve's Night Club sah bei Tageslicht nicht wirklich einladend aus (Um die Ecke gibt es eine Tür Eve's by Day ;-)). Entsprechend habe ich auf einen Besuch oder eine Kontaktaufnahme verzichtet.

                              Anabel hatte ich angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Wie ich jetzt bei KM gesehen habe ist sie jetzt auch in südlicheren Gefilden unterwegs.

                              Also ausser Spesen nix gewesen. Wenn jemand positive Erfahrungen gemacht hat wäre ein Bericht nicht schlecht.
                              Gruß

                              bertone2003
                              _________________________________________
                              Haltet nicht nur die Ohren steif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X