Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Lust wohl viele, aber die Traute dann keiner
    stimm ich dir zu.

    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    27 Beiträge
    Ein Arschlochalarm
    Kein Dreier
    Dabei bleibts

    Sagte ich bereits, gell? ,-)

    wer weiß,wer weiß...

    Wäre natürlich schon was zu lesen das das dann wirklich geklappt hat. Wie sollte man sich verabreden wenn nicht über ein Forum?

    Kommentar


      #32
      Hi,

      also eine Anfrage via pn hab ich schon, schaumermal, was daraus wird! Weitere sind willkommen ....

      Kommentar


        #33
        Es geht doch um Dreier in WZ GI LDK LM

        Warum fragt dann jemand nach, einen Dreier in Kassel zu machen?
        Also ich suche auch noch im Raum Gießen/Wetzlar den 2. Mann.
        Die passende Frau hätte ich dafür.

        Kommentar


          #34
          hm

          Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
          Hi,

          also eine Anfrage via pn hab ich schon, schaumermal, was daraus wird! Weitere sind willkommen ....
          Bitte nicht falsch verstehen
          Aber wenn mich ein Matrose zum Dreier/Vierer auffordert/einlädt, bin ich skeptisch..
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bangkok-gambler (16.07.2014)

            #35
            Dreier in WZ GI LDK LM

            Leute die ganze Diskussion um nichts.
            Da haben einige ganz recht der zweite Mann muß passen.
            Die Sympathie ist dabei sehr wichtig.
            Ich habe vor 5 jahren einen FFM mit Josie und Maria in der Wezlarer Strasse in Nauborn.
            Das war perfekt, weil die Mädels prima miteinander harmoniert haben, und ich schon seit Jahren Stammgast bei den beiden gewesen bin.
            Das ganze habe ich später auch einmal mit MMF probiert,leider hatte ich nur eine Anfrage und der hat gleich den Schwanz eingezogen bei dem Unkostenbeitrag von 150.- pro Person.
            Die angefragte Lady wollte 300.- Euro für die Stunde war auch mir dann zuviel.
            Dann habe ich das ganze noch einmal in Pohlheim probiert.
            Angebote der Dame für MMF 200.- die Stunde war OK.
            Der zweite Mann war ein guter Kumpel das hat auch gepasst,aber wie so üblich die Gretel war nicht perfekt und nur auf Abschuß orientiert.
            Bevor jetzt wieder Anfrage nach dem Namen der Dame kommen,das ist schon 4 Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr erinnern.
            Sie war Mitte Ende 30 lange blonde Haare und eine üppige 42-44 Figur und einen großen Busen,vielleicht weiß ja Easy wer gemeint ist.
            Ich würde empfehlen die ganze Sache per PN weiter zu verfolgen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              Bitte nicht falsch verstehen
              Aber wenn mich ein Matrose zum Dreier/Vierer auffordert/einlädt, bin ich skeptisch..

              Kommentar


                #37
                Was denn nun, wer sucht überhaupt noch?

                LDKBOY, der den ganzen Thread hier angefangen hat, hat sich ja hier überhaupt nicht mehr geäussert.

                Dafür blicke ich nun gar nicht mehr durch, wer nun tatsächlich noch sucht

                Ich bitte, mich per PM anzuschreiben, wer sucht überhaut noch ? (öffentliche Beiträge hier werden sowieso nur zerredet, da kann man machen was man will)

                Bitte bei PM an mich mit allen Details: wann (Tageszeit, Dauer), wer, vor allem: wo (Stadt, Club, was?). Ein "MMF", oder was sonst? Und bitte in der PM mit reinschreiben, wie die Preise, die Aufteilung sein soll. Welche SDL man im Auge hat (Problem: die meisten SDL wechseln im Wochenrhythmus, wie soll man sich da auf eine SDL einigen?).


                Frank

                Kommentar


                  #38
                  Geil, Silbertablett-Wünsche, find ich gut

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Geil, Silbertablett-Wünsche, find ich gut

                    Nun....


                    er hat doch recht. Ohne Absprache untereinander und raussuchen der passende Damen wird das nix.

                    Kommentar


                      #40
                      eigene Wünsche vorab einstellen könnte aber auch helfen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kreuze nicht mein Schwert mit einem anderen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X