Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - SEXY EVI ???

    Hallo Erfurter (und umliegende Anwohner) Busenliebhaber,
    die Gute auf den Fotos hat wirklich beeindruckende Argumente, sehr lieb, mit bestem Deutsch und bis vor ca. 3-4 Jahren war sie auch noch 1,75 Meter groß. Damals bekannte sie sich zu ihrer Heimat Estland (Rarität !).
    Dann ca. 3 Jahre Pause und nun neu im Geschäft als EVI.
    Könnte mal ein Kollege die Übereinstimmung Fotos - Realität prüfen ?
    Voriges Jahr tauchte sie schon mal mit einer kleinen drallen "Dame" in G. auf, die sich beide an mir verlustierten, erfolgreich und preiswert ( um nicht zu schreiben billig.. ). Also der 3er war nicht abgesprochen und wurde auch nix für verlangt..... ?
    ABER es war eindutig nicht die Ellena aus Estonia die ich anno dunnemals in Zeitz mehrfach besuchte.
    Übrig bleibt, die wahre Ellena ist ausgestiegen und hat ihre "Lizensrechte" verkauft/verschenkt, oder sie wurden ihr geklaut...
    Als ich die Evi danach fragen wollte verstand sie plötzlich kein Deutsch mehr.
    Viel Vergnügen Männer ! Ich mein das nicht Spitz - denn das was sie mit Kollegin abzieht ist schon beeindruckend..
    Maxs

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    ... ABER es war eindutig nicht die Ellena aus Estonia die ich anno dunnemals in Zeitz mehrfach besuchte.
    Übrig bleibt, die wahre Ellena ist ausgestiegen ...
    Hmmm, meinst du Katarina (s. auch Ähnlichkeit begrenzt vorhanden - Marina aka Silvie & Kartarina aka Ellena ) ? Deren aktuelle Anzeige führt ja zu obiger Evi.

    Meinst du, man kann einen Ladies-Account einfach so kapern bzw. übernehmen? Kann natürlich auch im Hintergrund gemanaged sein ...

    Kommentar


      #3
      EVI nicht im Ansatz zu erkennen

      Hatte der Dame hinter dieser Anzeige ebenfals mal einen Besuch abgestattet. liegt jetzt aber gut ein Jahr o. 2 Jahre zurück.
      Da die Dame die mir öffnete in keinster Form den Bildern glich und auch das Alter überhaubt nicht stimmte, ebso wie das ganze Auftreten und Erscheinungsbild, kehrt ich damals auf der Stelle um und verließ sofort wieder die Dame.

      Kommentar


        #4
        Übernahme ?

        Eigentlich müßten das die hiesigen Gurus beantworten können, was so Ladies intern möglich ist.
        Eine "feindliche Übernahme" kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte aber die Übergabe der Kundennummer an eine "Freundin/ Kollegin" nicht funktionieren ? Kann ja auch sein,daß der Betreuer / Erziehungsberechtigte / Vormund / ..... den Wechsel festgelegt hat.

        Fakt ist, daß die Ellena die ich vor Jahren paar mal besuchte, mit der SDL die jetzt die Fotos verwendet absolut
        nichts gemeinsam hat.
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Ein Fake ?

          Die Bilder sind aber deutlich älter als 10 Jahre, Ich hatte vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. (50 Euro die Halbe - erstaunlich günstig ob da nicht ein Haken dabei ist?) Doch als ich das erwähnte, oh schreck da fiel es Ihr wieder ein. Ich wollte gerade auf dem Absatz kehrt machen. Da war plötzlich noch eine Frau da und ob ich Sie sehen wolle. Ich bejahte dies, aber es dauerte dann doch zu lange bevor diese sich zurecht gemacht hatte. Ich verließ irgendwie fluchtartig die Wohnung. No way. Gefakte Bilder geht gar nicht.

          Kommentar


            #6
            Seltsam ....

            Vor 3-4 Std. war hier ein Bericht von einem Kollegen, der bewußt bei Evi geblieben ist, sozusagen alles riskiert hat und dann auch von vier Hädnen und 2 Mündern und zwei Mu... verwöhnt wurde.
            Fast so wie es bei mir im Juni 14 war >> und zum selben Preis.

            Nur - wo ist der Beitrag hin ???????

            Maxs

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Vor 3-4 Std. war hier ein Bericht von einem Kollegen,
              Nur - wo ist der Beitrag hin ???????

              Maxs
              Du meinst bestimmt diesen hier.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X