Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Sally Braun

    Hallo,

    ein tolles Erlebnis wieder mal bei Sally nach längerer beruflicher Abwesenheit meiner Wenigkeit.
    Gebucht wurde eine Stunde zu 200.-. Dafür gab es GF-Sex vom Feinsten incl. ZK, oral beidseitig, fm, Gv in allen erdenklichen Stellungen.., mit einer wahnsinnig erotischen Göttin, die schöner denn je ist. Auch das Umfeld stimmte, tolle Wohnung, prima Service, alles perfekt.
    Sally ist auch sonst eine tolle und charmante Frau, bei der man jede Minute als Mann genießt.
    Auf die Uhr geschaut wird von ihr auch nicht, besser kann ein Date nicht laufen.

    Gruß, Sterntaler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (04.10.2015), Schimanski (14.07.2014), Marquis de Sade (30.06.2014), zkp (30.06.2014), Hans-im-Glück (30.06.2014)

    #2
    Aber 7 Threads und noch dazu von der selben Adresse find ich schon ein bissl viel.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sally Braun

      €200 Piepen ohne Anal finde ich mehr als happig. Habe in Stuttgart ebenfalls tolle Dates und das für €120

      Kommentar


        #4
        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        €200 Piepen ohne Anal finde ich mehr als happig. Habe in Stuttgart ebenfalls tolle Dates und das für €120
        Wenn es Sterntaler 200 Euro Wert war was ist dann das Problem? Wenn einer gerne im Le Meridien schläft muss er sich auch nicht anhören dass es im Ibis billiger ist!
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (04.10.2015), smacks (09.09.2015), bigffm (03.09.2015), nightrider (20.07.2014), sterntaler (16.07.2014), Marquis de Sade (16.07.2014), Asterix (14.07.2014)

          #5
          Schöner Vergleich,
          wobei Sally ist dann eher Kempinski oder Ritz.
          Gruß, Sterntaler

          Kommentar


            #6
            Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
            Schöner Vergleich,
            wobei Sally ist dann eher Kempinski oder Ritz.
            Gruß, Sterntaler
            Da hast Du Recht. Da aber in der Landeshauptstadt die Spitzen-Hotelerie fehlt hab ich mal diesen Vergleich genommen

            Sally ist jedenfalls jeden Euro wert!!!

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar


              #7
              Zur Zeit in der Schweiz unterwegs.
              http://www.and6.ch/sex-model/Sally%20Braun-24742

              Kommentar


                #8
                Sie ist ja wieder inStuttgart. Ihre neuen Bilder sind schon scharf anzusehen. Bilde ich es mir nur ein oder sind ihre Brüste grösser geworden und hat sie auch sonst etwas zugelegt? Trotzdem sind die Bilder rattenscharf. Hat sie jemand in letzter Zeit besucht?

                Kommentar


                  #9
                  Sally Braun in Karlsruhe.

                  Kann den Bericht von sterntaler bestätigen.
                  Habe mir die Schwarze Luxusperle jetzt auch eine Stunde genossen,
                  ZK FM GV,
                  Werde Die hübsche Dame mit Ihren heißen Kurven wieder besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist Schoko Deluxe

                    War bei Ihr vor einer Woche. Habe zuerst im EG geklingelt wo mir eine Blonde aufgemacht hat mit Megabrüsten sie war jedoch bissle pummelig... kann auch mal gut sein aber nicht an dem Tag.
                    Dann unten hat mir die hübsche Sally mit einem Lächeln aufgemacht und planken Brüsten WOWOW toller Body und so ein hübsches Gesicht. Sieht aus wie eine Weiße mit Brauner Haut alsoo nicht Afrikanisch meine ich. SIe bläst sehr geil mit Blickkontakt und ihr fester Arsch hat mich dabei iauch zum spritzen gebracht.
                    War noch nicht so oft bei dunkelhäutigen Frauen.

                    In der Gartenstr hatte ich mal das vergnügen mit einer... was eher Skuril gewesen ist. weil Sie beim ficken plötzlich an die Türe gegangen ist um dem läutenden zu sagen dass er in 30 Min wieder kommen soll...weiß den namen leider nicht meher von Ihr habe es mit Humor genommen. Muss schon schlecht laufen dachte ich nur, wenn sie umbedingt rann muss.

                    Kommentar


                      #11
                      Versuchung

                      hätte ja schon Lust auf sie ... die Brüste sind aber nicht mehr natur, oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hat sehr pralle große Naturmöpse

                        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                        hätte ja schon Lust auf sie ... die Brüste sind aber nicht mehr natur, oder ?
                        Hier noch ein Link
                        http://****************************/...d.php?t=195120

                        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=sally+braun

                        Kommentar


                          #13
                          Doch, die sind original und nicht silikoniert0.
                          Gruß, Sterntaler

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X