Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja...

    Samstagabend zog es mich nochmal nach Rosdorf. Diesmal zu Ada. Diesmal mit Termin.

    Sie schaute etwas scheu zur Tür raus als ich klingelte, ich sagte ich hatte anrufen, ein kleines lächeln und die ließ mich herein. Sie stand in Slip und BH vor mir; was ein Körper !

    Ich glaube egal auf welchen Körpertyp man steht, ihrer ist wirklich Referenzklasse !
    Um das optische gleich vorweg zu nehmen: Sie sieht besser aus als auf dem Fotos. Sie ist eine echte Schönheit. Die Proportionen passen viel besser, ihre Brüste sind in natura grösser, ihr Arsch und ihre Beine sind fanatisch.
    Nochmal zu ihren Brüsten: Die sind Knüppelhart, Natur wenn mich nicht alles täuscht, jedenfalls habe ich keine Narben gesehen. Ich hab selten solche festen strafen Dinger gesehen/gefühlt, die Kombination von Größe/Festigkeit/Form findet man selten.

    Ihre Optik war dann allerdings auch schon dass beste am gemeinsamen Date.
    Ein wenig Smalltalk zu Beginn gestaltete sich schwierig, ob sie etwas versteht weiß ich nicht, jedenfalls lächelt sie immer nur. Was mir aufgefallen ist: Sie lächelt wirklich nur und zeigt nicht ein einziges Mal ihre Zähne. Hat sie vielleicht schlechte Zähne ?

    Zu Beginn streichelte sie meinen ganzen Körper von oben bis unten, minutenlang...ich dachte sie hört gar nicht mehr auf.
    Ich wurde etwas ungeduldig, da ich nicht wusste ob sie das tat, um langen GV zu umgehen und beim Sex später stress zu machen, oder um in Stimmung zu kommen. Aber alles blieb ganz entspannt, Zeitdruck kam während des ganzen Besuchs nicht auf.

    Ich machs mal kurz: Ich musste sie in jede gewünschte Stellung dirigieren, Eigeninitiative kam von ihr überhaupt nicht. In der 69er war ihre Spalte so hoch über dass ich sie kaum erreichte, zu tiefes eindringen mit der Zunge unerwünscht. Während ich ihre Spalte verwöhnte hörte sie auf zu Blasen und machte mit der Hand weiter, in der Hoffnung ich merke es nicht. Sie benutze so viel Gel dass er während der Missio 5 mal in 20 Sekunden raus rutschte, allerdings durfte ich ihn nicht anfassen und selber wieder reinstecken, das durfte nur sie. Sie kniete sich so schräg hin dass ich von hinten nur sehr schlecht in sie rein kam.
    Jeder Stellungswechsel war überaus mühselig, es war nicht möglich einen flüssigen Ablauf in die ganze Sache zu kriegen.
    Mir kam sie einfach nur sperrig und verkrampft vor. Wäre sie hier in der Nähe würde ich eventuell eine B-Probe machen und sehen ob sich diese verkrampftheit noch legt, aber so ist eine Wiederholung ausgeschlossen !

    Kommentar


      #47
      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
      Was mir aufgefallen ist: Sie lächelt wirklich nur und zeigt nicht ein einziges Mal ihre Zähne. Hat sie vielleicht schlechte Zähne
      Also ich war schon oft bei Ada und kann sagen das sie sehr schöne Zähne hat
      Das du nicht so begeistert warst tut mir leid,aber ist manchmal so.
      Bei manchen läuft's,bei manchen nicht.
      Hab selbst schon negative Erfahrungen gemacht bei Empfehlungen weil wir nicht warm geworden sind und super Erlebnisse bei Servicewüsten
      Okay,so klugscheissen von mir bringt dich auch nicht weiter
      Bestimmt läuft's nächstes mal besser! :-)

      Kommentar


        #48
        Ein doppelter Berichte in der süfisanten Hoffnung Bastian löscht ihn nicht...

        So ich bin ein wenig in Verzug geraten mit meinen berichten. Deswegen habe ich mir gedacht, ich fasse hier gleich mal zwei zu einem zusammen und probiere eine Gegenüberstellung.
        Ada ist ja gerade mal wieder etwas länger in Mengershausen. So bat sich mir die Möglichkeit sie gleich ein paar mal zu besuchen. Den Dreier Bericht gibt es ja schon. Nach diesem war ich noch zwei weitere Male bei ihr. Um die soll es in der Gegenüberstellung gehen. Sie können zum Teil nicht verschiedener sein. Und spiegeln leider, so meine ich, sie ganz gut wieder.
        Einmal war ich am Freitag den 03. bei ihr und dann jetzt am Wochenende.
        Ich probiere mal meine Anteile daran ein wenig ins Licht zu rücken.
        Den Freitag hatte ich mal wieder Lust. Aber so richtig was gab es in der Gegend nicht. Und wenn es was gab passte mir der Service nicht. Oder dies war nicht so wie ich es wollte oder das. Dann habe ich keinen Forumseintrag zu der Sdl gefunden und ich hatte keine Lsut auf "Experimente". Immer passte mir irgendwas nicht. Bin glaube ich ziemlich wählerisch gewesen. Beim durchstöbern der Anzeigen bin ich immer wieder auf Ada gekommen.
        Die Frau hat es mir einfach angetan. Sie ist erst mal genau mein Typ. Die Größe, der schlanke und sportliche Körper. Die langen, straffen Beine. Ein toller trainierter Bauch und trotzdem ne gute Handvoll an Oberweite. Schöne, weiche, duftende, leicht braune Haut. Schöne, gepflegte Haare. Kein Ansatz. Immer gut gemacht. Dann natürlich das wunderhübsche Gesicht. Augen in denen man sich verlieren kann, wenn sie ein den mal länger anschaut. Und dann der Mund und dieses Lächeln.....
        Das einzige was mir "fehlt" ist ein bißchen mehr Hintern. Aber ansonsten ist sie rein äußerlich perfekt.
        Ich wusste zwar das sie auch nicht meine Service Wünsche(FO, GB, ehr dominant also) für den Tag erfühlen könnte aber trotzdem war ich gefühlt 100mal auf ihrer Seite.
        Und dann hatte ich noch den letzten "hoffnungsvollen und optimistischen" post von Eddieno im Kopf.
        Also die Servicewünsche über Board geworfen und bei ihr einen Termin gemacht. Hat wie immer gut geklappt.
        Preise, Service und Unterkunft sind ja hinlänglich bekannt.
        Bei ihr angekommen wurde ich in einem Bikini freundlich begrüßt. Sie erkannte mich sofort wieder. Kommunikation lief zum groß Teil auf Englisch und ein bißchen auf Deutsch.
        Zum Ablauf: ausziehen, frisch machen, auf die Spielwiese, streicheln usw. Ich hatte keine große Lust auf Nettig- und Zärtlichkeiten. Es sollte ja den ursprünglichen Servicewünschen ähneln.
        Also sie relativ schnell anblasen lassen und dann gleich ohne viel warm up in die Missi. Nach einiger Zeit der Wechsel in die die Doggie. Dabei immer die Hüfte fest im Griff. Nach der Doggie lag sie vor mir und ich ritt noch auf ihr rum. Teilweise war es echt tief. Zum Abschluss setzte ich mich an das Kopfteil und sie sattelte mit Blick zum Spiegel noch einmal auf. Eine Hand an der Hüfte und die andere an den Brüsten füllte ich das Konti.
        Kurz auszucken, sauber machen, anziehen und mit zwei dicken küssen los.
        Alles was ich so wollte hab ich bekommen. Es war für mich ein erfolgreicher Besuch. Ich war zufrieden.
        Auf der Fahrt dachte ich noch einige Zeit über sie nach. Ich hatte/habe die Hoffnung, dass sich der Service stabil bleibt und sich weiter verbessert und sie zu einer Stammdame werden könnte.
        Das zweite mal war ich dann gestern Nachmittag bei ihr.
        Kurz angerufen, sie war frei und hatte Zeit. Ich hatte das Gefühl sie würde mich erkennen. Naja, ein Gefühl halt. Ich hatte diesmal mehr Lust auf Nähe, Zärtlichkeit, richtiger Girlfriendsex. Also schnell und gut gelaunt nach Mengershausen.
        Sie öffnete mir in einem scharfen ein Teiler welcher mich schon aus den Socken haute. Ich probierte an die Gespräche der letzen treffen anzuknüpfen. Was sich aber als wirklich schwierig erweisen sollte. Auf Englisch wollte sie mich nicht verstehen und auf Deutsch schon gar nicht.
        Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Egal wie viel Mühe ich mir gab. Also dachte ich mir ich komme ihr mal entgegen und richte mich mal nach ihr. Es verwunderte sie scheinbar. Als ich sie fragte was ihr so gefällt. Ich fragte sie nach lecken. Ja aber lieber nicht über mir sondern im liegen. Fingern "einbißchen". Also gab ich mir die größte Mühe sie anzuheizen. Küsse von der Wange über den Hals zum Schlüsselbein. Viel und zärtliches streicheln. Küssen ihrer Brüste über den Bauch. Von den Füßen über die Schenkel zwischen ihre Beine. Kraulen und massieren. All das wofür ich eigentlich da war und bezahlt hatte. Naja, ich wollte das es ihr mal gut geht, zumindest sie ihr Wünsche äußern kann und auf ihre Kosten kommt. Als ich dann nach einiger Zeit begann sie zu lecken war sie schon richtig feucht. Sie schmeckte ganz leicht säuerlich. Also gar nicht neutral wie sonst immer. Aber echt lecker. Ich leckte sie bestimmt eine 1/4 Stunde. Sie hielt dabei sogar meine Hand und nach einiger Zeit ging sie richtig mit und Strecke mir ihr Becken entgegen. Sie schien sich für eine kurze Zeit fallen zu lassen. Ich hoffte das ich sie zum kommen bekommen würde. Das hatte ich nämlich bei ihr noch nie.
        Als sie dann meine Hand fester umklammerte und sich mit der anderen in der Decke festkrallte wusste ich ich hatte es geschafft. Ihre Bauchdecke zitterte und ihre Knie zerdrückten mir fast den Kopf. Als ich zu ihr hoch guckte lächelte sie nur verlegen und schob mich schnell weg. Gerade noch war ich echt stolz und in dem nächsten Moment schon etwas verwundert. Ich legte mich zu ihr. Aber sie lies plötzlich nicht mehr viel Nähe zu. Sie hockte sich auf die Höhe meiner Hüfte und zog dem kleinen schnell ein Kondom über und begann zu blasen. Als ich probierte sie näher zu mir zu ziehen blockte sie noch freundlich aber entschieden ab. Noch immer richtig geil von ihrem kommen streichelte ich ihren Arsch zwei drei Mal blies sie nur und machte dann mit der Hand weiter. Scheinbar hatte sie eine neue Technik. Sie massierte die Rückseite meines Penises und die Eier. Ich merkte schon wie es hochstieg. Sie schien es auch zu merken und blies noch mal mit viel Handeinsatz an. Ich probierte sie zu stoppen. Aber auch das lies sie nicht zu meine Hand schüttelte sie ab und wurde nochmal schneller. Und dann war es auch schon passiert.
        Puh. So schnell ging es noch nie. Dabei hatten wir noch mindestens zehn Minuten Zeit. Und eigentlich wollte ich ja auch ficken...
        Sie säuberte mich unerwartet grob und verschwand erst mal mit dem Gummi und dem Zewa im Bad. Normalerweise kam sie immer schnell wieder und legte sich wieder zu mir. Aber diesmal nicht. Als ich aufstand um zu gucken kam sie schnell zurück, ging aber an mir vorbei und setzte sich aufs Bett und guckte aus dem Fenster. Ich brachte mein Zewa weg und legte mich zu ihr. Sie probierte sie zu kraulen, aber sie schien es nicht zu wollen. Als ich sie nach einer Massage fragte schien sie mich nicht verstehen zu wollen. Nicht auf Deutsch und nicht auf Englisch. Ich setzte mich an das Kopfteil vom Bett und probierte irgendwie ein Gesprächsthema zu finden. Aber sie schaffte es nicht mal wirklich mir in die Augen zu gucken. Meinen blicken wich sie aus. Letztes Mal mit Edita unterhielten wir uns viel über die deutsche Sprache und schwierige und lustige Worte. Da hatte sie viel zu lachen und zu schmunzeln. Sie wollte mehr Deutsch lernen. Als ich sie nach ihren Fortschritten fragte und was sie neues gelernt hatte schnaufte sie nur verächtlich und stand auf und legte sich ein Handtuch um.
        Die Stimmung war irgendwie im Arsch. Keine Ahnung wieso. Es wurde gefühlt immer unangenehmer.
        Ich konnte und wollte die Situation trotz der noch übrigen Zeit nicht aufrecht erhalten und zog mich schnell an.
        Ich hatte noch die Hoffnung so freundlich und zärtlich wie sonst auch mit ner dicken Umarmung und mindestens einem dicken Kuss entlassen zu werden. Aber es gab nicht mal mehr nen feuchten Händedruck...
        Sichtlich enttäuscht und genickt ging ich wieder raus in den Regen zurück in mein Leben. Aus der Traum mit der sich entwickelnden Stammdame.



        So nun aber genug von mir. Habt ihr Wünsche, Fragen, Anregungen?
        Oder gibt es vielleicht einen der ähnliche Erfahrungen mit einer anderen Sdl gemacht hat?
        Vielleicht ja auch einen der schon einige Male bei ihr war und was zu den "Stimmungsschwankungen" sagen kann!?

        Jetzt wo ich ihn eingefügt habe merke ich erst wie lang er ist und wie schlecht gegliedert. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Aber dafür ist es mir schlicht und einfach jetzt zu spät.
        Nächstes Mal gibt es wieder die gewohnte Struktur.
        Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 13.07.2015, 23:27. Grund: Nachtrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Strawberry (14.07.2015), eddieno (14.07.2015), Bangboombang (14.07.2015), Bastian (14.07.2015)

          #49
          Guten Morgen,

          ist ja schon beängstigend wie mich hier so manche einschätzen

          Indes der Report liest doch gut und du gewährst sogar einen Einblick in dein Seelenleben. Solche Berichte liest man nicht oft, das jemand so offen und transparent berichtet. Davor ziehe ich den Hut.

          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          ....
          Ich hatte noch die Hoffnung so freundlich und zärtlich wie sonst auch mit ner dicken Umarmung und mindestens einem dicken Kuss entlassen zu werden. Aber es gab nicht mal mehr nen feuchten Händedruck...Sichtlich enttäuscht und genickt ging ich wieder raus in den Regen zurück in mein Leben. Aus der Traum mit der sich entwickelnden Stammdame...
          Das was du beschrieben hast lässt eigentlich kein anderes Ende zu, es war aus meiner Sicht, ob des Verlaufes vorherzusehen. Lies dir deinen Bericht nochmals selber durch, es wird sich dir erschließen.

          Eigentlich hervorragend für ein entsprechendes Thema im VC geeignet.

          VG Bastian
          - der trotzdem hier bittet nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (14.07.2015)

            #50
            Erst einmal vielen Dank fürs deine ausführliche Rückmeldung.
            Die Einschätzung kam daher, dass im Thread von Aliss mein Bericht zwei mal "verschwunden" ist.
            Das du deinen Hut ziehst bedeutet mir viel, danke.
            Ist VC das Virtuelle Café? Was macht so ein Bericht dann da? Ich wäre dafür offen.

            Leider hab ich mir den Bericht jetzt schon zwei mal durch gelesen. Und so richtig erschlossen hat sich mir noch nichts. Hast du ne Anregung? Ansonsten lese ich ihn noch mal vor "der Arbeit".

            Kommentar


              #51
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              Ist VC das Virtuelle Café? Was macht so ein Bericht dann da? Ich wäre dafür offen.

              Leider hab ich mir den Bericht jetzt schon zwei mal durch gelesen. Und so richtig erschlossen hat sich mir noch nichts. Hast du ne Anregung? Ansonsten lese ich ihn noch mal vor "der Arbeit".
              Also mit der Verschiebung in das VC kann das Thema von den Usern diskutiert werden.
              Im Thread für die Dame sind Berichte und Erfahrungen gewünscht, nicht der oft genannte OT.

              Also wenn Du dem Erlebnis noch ein Thementitel verpasst und die Mods bittest es auszulagern, kann sich die Community dem Thema widmen und ähnliche Erfahrungen oder auch nur Meinungen austauschen ohne das der Thread über Ada zerlabert wird.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leonthetraveler (15.07.2015)

                #52
                Eher nichts für mich

                Als es noch sommerlich warm war, besuchte ich die Süße in den Rosdorfer Hütten. Praktisch alles vom dem, was der Kollege hier geschrieben hat, traf bei mir auch zu
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Sie schaute etwas scheu zur Tür raus als ich klingelte, ich sagte ich hatte anrufen, ein kleines lächeln und die ließ mich herein. Sie stand in Slip und BH vor mir; was ein Körper !
                Da kriegt man weiche Knie...

                Nochmal zu ihren Brüsten: Die sind Knüppelhart, Natur wenn mich nicht alles täuscht, jedenfalls habe ich keine Narben gesehen. Ich hab selten solche festen strafen Dinger gesehen/gefühlt, die Kombination von Größe/Festigkeit/Form findet man selten.
                Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die echt sind. Sowas hartes habe ich noch nie gefühlt - an Brüsten jedenfalls nicht ;-) Aber brillante Optik...

                Ihre Optik war dann allerdings auch schon dass beste am gemeinsamen Date.
                Ein wenig Smalltalk zu Beginn gestaltete sich schwierig, ob sie etwas versteht weiß ich nicht, jedenfalls lächelt sie immer nur. Was mir aufgefallen ist: Sie lächelt wirklich nur und zeigt nicht ein einziges Mal ihre Zähne. Hat sie vielleicht schlechte Zähne ?
                Kein Deutsch, kein Englisch, ordentliche Zähne. Ich weiß auch nicht, mit mir redete sie ebenfalls fast nicht und verstand extrem wenig. Aber die Stimme ist eigentlich supersexy - schade!

                Zu Beginn streichelte sie meinen ganzen Körper von oben bis unten, minutenlang...ich dachte sie hört gar nicht mehr auf.
                Ich wurde etwas ungeduldig, da ich nicht wusste ob sie das tat, um langen GV zu umgehen und beim Sex später stress zu machen, oder um in Stimmung zu kommen. Aber alles blieb ganz entspannt, Zeitdruck kam während des ganzen Besuchs nicht auf.
                Ich machs mal kurz: Ich musste sie in jede gewünschte Stellung dirigieren, Eigeninitiative kam von ihr überhaupt nicht. In der 69er war ihre Spalte so hoch über dass ich sie kaum erreichte, zu tiefes eindringen mit der Zunge unerwünscht. Während ich ihre Spalte verwöhnte hörte sie auf zu Blasen und machte mit der Hand weiter, in der Hoffnung ich merke es nicht. Sie benutze so viel Gel dass er während der Missio 5 mal in 20 Sekunden raus rutschte, allerdings durfte ich ihn nicht anfassen und selber wieder reinstecken, das durfte nur sie.
                100% meine Erfahrung. Da lege auch ich meine 50 € lieber das nächstemal anders an.
                "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                Kommentar


                  #53
                  !!!

                  Tja gestern nach meinem Eva Date, war mir noch mal bisschen was versauteres
                  aber die eine war gegen 23Uhr schopn zu schläfrig, und die andere im selben Haus öffnete
                  trotz Gast und sagte noch 10minet, da hatte auch kein bock drauf

                  auffem Nachhause Weg lagen noch die Bungalows

                  Julia und Ada als Alternative , nach Skiiny war mir nach perfekt schlank
                  mittlerweile 23,30Uhr rechnete nicht damit noch Einlass zu bekommen
                  beim ersten Bungalow links brannte noch licht
                  Ada stand auf der Türe , und betätigte gleich die Klingel
                  Ada öffnete mir und eine Kollegin huschte noch raus bei Ihr

                  Ich fragte nur noch mal ab was die halbe kostet, 50, und bezahlte gleich
                  ohne irgendeine Serviceabsprache
                  Bad wurde angeboten, und genutzt,

                  Mal vorweg, ich tick nen bisschen anders, was der Nickname schon sagt

                  Ich hatte Ada auch schon 2014 zu Ihren anfängen einmal besucht
                  und 50€ für 30 min gelassen, aber nach 1ner St raus bin
                  Sie blieb mir auch gut in Erinnerung
                  in dir Massage wurde mir fingern und lecken gewährt
                  aber Küsse und FO/FM verwährt, dies wertete das Date in keinem Fall ab
                  ich hatte es genossen, Sie auch, sonst hätte mir nicht ne halbe st geschenkt
                  und wir haben nicht ein Wort gewechselt

                  Ich kann jetzt nicht nochmal genau sagen warum ich sie in der Zwischenzeit nicht wieder gedatet habe
                  normal bin bei so einem großzügigen Zeitgeschenk, schnell zur B-probr bereit

                  heute wars dann so weit, da ja nun bei Eva vorweg Fo und 69 genossen hatte
                  und nun diese unbeschreibliche Figur vor mir stehend hatte
                  wollte ich Sie nur berühren und bat Sie gleich bäuchlinks zur Massage
                  der Ausblick der mir da sich bot, ich kanns nicht beschreiben,
                  Traumbody, Julia ist schon ne 10 dort, aber Ada ist ne 12

                  ich genoss einfach diesen Anblick ,des wohlgeformten Popos,
                  noch nie so einen festen gesehen und gespürt,, den den Anus ansehend
                  und die süsse Spalte vor mir , frönte Ich meinem Naturell sie Massierend
                  so ging das 20min, nach 5 min schloss Sie auch die Augen und genoss
                  was ich auch besonder genoss, das durch Ihre offenen Haare streifen durfte

                  kurzfristig überlegte doch,ob meine Zunge nicht mal zum Anus runtergleiten lasse
                  aber ich stieg von Ihr ab, schmiegte mich an Sie und streichelte Sie so weiter
                  schaute mir diesen seligen Gesichtsausdruck an , und Ich war so zufrieden wies war
                  Ein kleines Zeitgeschenk von 10min schenkte Sie uns beiden
                  und ich sass nach 45min wieder ohne ein Wort mit Ihr gesprochen zu haben wieder im Auto

                  Fazit:
                  Tja was soll sagen , mein Feti wurde ansprechend gestillt
                  Für die Service bedachten , steht genug davor in den anderen Beiträgen geschrieben
                  Auch wenn man gewisse Stammdamen hat, sollte man Sie 1x gesehen und gespürt haben
                  Zuletzt geändert von Masseuro; 01.04.2016, 22:00.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerGöttinger (20.04.2016), MMikee (01.04.2016)

                    #54
                    wow

                    Hallo,

                    bist du leicht zu befriedigen. Wow.

                    Kommentar


                      #55
                      Emily aka Ada

                      neue wunderschöne Fotos in der aktualisierten Anzeige von Emily aka Ada, auch andere Handy-Nr.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (20.04.2016)

                        #56
                        Wow....
                        Mit die straffsten Brüste die ich je berühren durfte, und laut Aussage einer ihrer Kolleginnen alles echt ! :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X