Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada in Rosdorf-Mengershausen

    Hoppla,

    wer oder was ist denn das für ein Traum geschöpf?

    Jungs hat einer von euch schon Erfahrungen mit ihr machen dürfen? Die Suche brachte mir bislang leider keinen Erfolg daher frage ich auch.

    Danke im vorraus...
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2014, 15:30. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Ada

    wow, heisser Feger, muss ich mal hin.

    Kommentar


      #3
      Da kann ich Pluto nur Recht geben.
      @poing: haste mal angerufen bezüglich Service, Preise und Verständigung!?

      Kommentar


        #4
        Ich wundere mich, dass hier nicht weiter über Ada berichtet wird.
        Ich wollte gestern Mittag mal zu ihr, aber es stand schon eine Schlage vor ihrer Hütte.
        Einer stand davor, einer lief umher und 2 warteten im Auto.
        Bin dann nach Göttingen bzw. Rosdorf gefahren und nach einer Stunde, das gleich Bild bei Ada vor der Tür.

        Also Freunde berichtet mal

        Kommentar


          #5
          !

          war heute mal da. Sie spricht kein deutsch und kein englisch und war total schüchtern. ZK mit Händen versucht zu erklären was das ist, macht sie nicht. Bin dann wieder gegangen.
          Die Bilder sind auch geschönt.

          Kommentar


            #6
            20 Jahre und schüchtern

            Wer auf so junges " Gemüse" steht kann nicht den Vamp oder die perfekte " Geliebte " erwarten.
            Da muß -Mann - wohl noch viel Aufbauarbeit leisten.

            Kommentar


              #7
              !

              Hallo German Grizzly,

              weit gefehlt, es gibt auch junge Damen die richtig geilen Sex liefern, glaube mir.

              Kommentar


                #8
                Lustig...
                Scheint ja gut besucht zu sein die kleine...
                Gestern Mittag hatte ich sie am Telefon und hab mit ihr besprochen, dass ich gleich vorbei komme. War dann aber besetzt. Als ich heute Abend auf dem Rückweg war, hab ich sie wieder angerufen. Sie sagte jedoch sie sei zurzeit noch besetzt. Erst in einer halben Stunde.

                Am Telefon war sie ganz nett. Starker osteuropäischer Akzent. Der Service scheint auswendig gelernt. Mit Fragen dazu hat sie Probleme. Preise sind wie dort gerade üblich 50/30 und 100/60.
                Location ist aber ab Mittags echt indiskret.

                @Pluto: Könntest du nen bißchen mehr von deinem Eindruck und ihrem Aussehen preisgeben? Vielleicht Gesicht, Körperbau, Proportionen, was geschönt ist etc. Vielen Dank.

                Kommentar


                  #9
                  !

                  sie hat einen kleinen Zettel mit Preisen. Mag ich schon mal nicht.
                  Gesicht ist hübsch, aber nicht so hübsch wie auf den Fotos. Körper ist ganz ok mit sehr dünnen Beinen.
                  Brust und Bauch konnte ich nicht sehen, sie hatte ein Handtuch davor.
                  Was mich stört, keine Verständigung möglich.
                  Wen das nicht stört kann sie schon buchen, ich aber nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht

                    So nun endlich wieder ein Bericht.


                    Vorgeschichte
                    Irgendwie ging mir Ada nicht aus dem Kopf. Die Erfolglosigkeit auf dem Rückweg konnten ich so nicht stehen lassen. Also hab ich nen zwischen Stopp gemacht und mir vorgenommen gleich morgens bei ihr vorbei zu gucken.
                    Gesagt, getan. Telefonisch habe ich sie um kurz nach Zehn nicht erreicht. Also schnell hin. Ich wollte ja der erste sein.
                    Einige Zeit später klingelte ich bei ihr. Es dauerte etwas bis sie öffnete. Sie sah noch ein wenig verschlafen aus, bat mich aber rein...

                    Location
                    Kleine Bungalows hinter einem Motel. Parkplätze sind neben dem Motel. Ist aber nicht diskret. Die vordere Reihe scheint für Urlauber zu sein. Zumindest waren zwei dänische Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Die hintere Reihe sind nur Sdl. Da es ein kleiner Ort ist, ist viel Betrieb. Viele Ältere bei dem Wetter im Garten. Wissen scheinbar alle ganz genau wo es mit einem ortsfremden Kennzeichen hingehen soll.
                    Drinnen ist es recht dunkel. Vorne rechts nen Bad mit Dusche.
                    Ansonsten ein Schrank, nen Bett und nen Kühlschrank auf dem der Fernseher stand.
                    Bett war gerade gemacht. Handtücher lagen aber nicht auf dem Bett.

                    Preise/Service/Verständigung
                    Wie Pluto schon sagt, sie hat nen Zettel auf dem 30/50 und 60/100 steht.
                    Deutsch kann sie fast nichts. Englisch dafür ein ganz bißchen mehr.
                    "Verabredet" haben wir ne halbe Stunde. Gesagt was ich will habe ich, in zwei Sprachen. Ist aber glaube ich nicht viel angekommen.

                    Bilder/Aussehen
                    Die Angaben in der Anzeige kommen ganz gut hin. Sie ist schlank und ca. 1.70m. Beine sind schön schlank und Skinny. Oberweite passt. Schön fest und prall, aber Natur.
                    Der Po gefühlt er dünner/kleiner als auf den Bildern. Passt aber gut zum Gesamtbild.
                    Im Gegensatz zu Pluto finde ich das sie in echt noch besser aussieht.
                    Sie hat wirklich schöne Augen. Das Haar ist leicht gewellt und duftet. Ihre Haut ist weich und zart. Und sie hat schöne volle Lippen und gute Zähne. Ich finde sie wirklich attraktiv. Eine wunderschöne Frau.

                    der Akt
                    Da es schon spät ist fasse ich mich mal kürzer.
                    Lecken, blasen ficken, fertig... Nein.
                    Da die Verständigung nicht so gut klappte, hab ich mich nach dem frisch machen einfach mal nackt aufs Bett gelegt. Sie hatte nen Bademantel an. Darunter nen Minirock und nen Korsett aus Leder und in schwarz. Vor dem Bett stehend begann sie langsam sich auszuziehen. Dabei blickte sie immer wieder verlegen zu mir rüber. Nur in String kam sie dann zu mir und legte sich neben mich.
                    Wir begannen uns zu streicheln. Das war echt angenehm und lockerte die Stimmung. Es gab dann eine Art Body-to-Body Massage. Es war aber mehr kuscheln und inniges streicheln. Sie hielt mich oft fest im Arm/ an mir fest. Ich hatte zeitweise das Bedürfnis sie mitzunehmen. Meins.
                    Es war langer und intensiver Körperkontakt.
                    Sie lies sich überall anfassen. Und massierte auch meinen Intimbereich gut. Damit ich nicht schon gleich fertig war, fing ich an ihre Beine runter bis zu ihrem Bauch zu Küssen. Den String zock ich ihr, etwas unsicher und zögernd, kurze Zeit später aus.
                    Bevor sie aufsattelte und ich auch schon kurz darauf kam. Leckte ich sie noch recht lange. Es schien, ihr an Hand ihrer Atmung und der Beckenbewegung gut zu gefallen.
                    Nur ihre Scharmlippen waren sehr rau. Fühlten sich an wie 80er Schleifpapier...
                    Hab ich noch nie gehabt... Gibt es da Erfahrungen warum das so ist? Von SDL's vielleicht?

                    Abschluss/-schuss
                    Nach dem gummieren, was etwas dauerte, hab ich sie auf mich gezogen. Sie führte ihn in ein. Gebaut ist sie ziemlich eng. Sie fing erst langsam und dann ganz schön schnell an zu reiten. Lange ging es dann auch nicht mehr gut. Eigentlich wollte ich auf ihren Brüsten kommen. Aber da sie es weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden hatte und ich sie nicht einfach anspritzen wollte, kam ich dann im Conti.
                    Die Säuberung wär sehr vorsichtig und gründlich.

                    Fazit
                    Sie scheint sehr gefragt zu sein. Während meines Aufenthaltes klingelte oft das Handy.
                    Kommunikation ist echt nur schwierig bis kaum möglich.
                    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber echt gut.
                    Ada ist ne tolle, wunderschöne und freundliche, attraktive Frau.
                    Und bei den Frauen und der Location kann man halt nicht so viel erwarten, wie zum Bespiel bei Sunny und Lillyfee. Sie sind aber auch nicht zu vergleichen und ich weiß ja was ich mir aussuche. Und setze andere(passendere) Maßstäbe an.
                    Wobei ich die beiden letzteren bevorzugen würde, alleine des Gewissens halber.

                    Es hat nämlich immer nen bißchen bitteren Beigeschmack in solchen Etablissements. Halt wie Diamanten aus Afrika und Baumwolle aus Amerika
                    Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 04.07.2014, 02:29.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hogler (24.02.2016), Feedbacker (16.06.2015), Ronny Rakete (06.09.2014), roadrunner (14.07.2014), Pfaffe (13.07.2014), MMikee (04.07.2014), Bastian (04.07.2014)

                      #11
                      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                      Nur ihre Scharmlippen waren sehr rau. Fühlten sich an wie 80er Schleifpapier...
                      Hab ich noch nie gehabt... Gibt es da Erfahrungen warum das so ist? Von SDL's vielleicht?
                      Also mein erster Gedanke dazu wäre eine Pilzinfektion. Dabei können die Schamlippen schon mal einreißen/rissig und rauh werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leonthetraveler (17.07.2014)

                        #12
                        Zitat von Dreamweaver Beitrag anzeigen
                        Also mein erster Gedanke dazu wäre eine Pilzinfektion. Dabei können die Schamlippen schon mal einreißen/rissig und rauh werden.


                        ähm, ich habe gerade mit einem befreundeten FA gesprochen, und so leid es mir tut!
                        Auch er hat bestätigt das es sich in 90% der Fälle mit diesem Symptomen um eine Infektion handeln wird...


                        Sehr schade eigentlich, da ich die kleine Ada alleine aufgrund ihrer wirklich tollen Optik auf der To-Do Liste hatte.

                        Nun nehme ich lieber Abstand davon.

                        @Leonthetraveler: ich würde mal eine Apotheke aufsuchen und die Symptome "deiner Frau" beschreiben damit du ne Salbe bekommst. Vorsorge ist in diesem Falle etwas besser

                        Liebe Ada, falls du das hier lesen solltest wovon ich ausgehe dann, auch an dich der Rat zum Dok zu gehen ... Denn sicher ist sicher ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Leonthetraveler (17.07.2014)

                          #13
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          wow, heisser Feger, muss ich mal hin.

                          stimmt leider viel zu weit weg.

                          Aber nun lese ich hier:

                          Zitat von poing Beitrag anzeigen
                          ähm, ich habe gerade mit einem befreundeten FA gesprochen, und so leid es mir tut!
                          Auch er hat bestätigt das es sich in 90% der Fälle mit diesem Symptomen um eine Infektion handeln wird...

                          Ich würde mal eine Apotheke aufsuchen und die Symptome "deiner Frau" beschreiben damit du ne Salbe bekommst. Vorsorge ist in diesem Falle etwas besser
                          In dem ganzen Forum les ich hier so was das erstemal... (zum Glück)
                          Zuletzt geändert von PatundPatachon; 07.07.2014, 13:52.

                          Kommentar


                            #14
                            erneuter Versuch

                            Hallo Gemeinde,
                            ich war vor einer knappen Woche bei Ada. Nach der Lektüre der bisherigen Beiträge zu Ada, möchte ich euch nur die folgenden Infos rüberreichen: Die von Leonthetraveler beschriebene Rauheit der Schamlippen konnte ich kaum nachvollziehen. Entweder war es nicht so schlimm, oder sie hat das (z.B. durch ne Behandlung) geändert. OK, samtweich ist anders, aber 80iger Schleifpapier? ...naja!
                            Verständigung ist (abgesehen von ein paar wenigen Brocken Deutsch und Englisch) nur mit Gesten möglich. Das hat mich massiv gestört, hatte ich doch das Gefühl Selbstgespräche zu führen. Offensichtlich bin ich der kommunikative Typ! Ebenfalls gestört hat mich der Service, über den wir uns nur mit äußerster Mühe verständigen konnten (kein Zettel mehr da!). 30 4 50 (ortsüblich und absolut OK, eigentlich sogar recht günstig!) Ortsüblich sind aber auch FO und ZK. Beides war bei Ada nicht möglich.
                            Ada ist tatsächlich unheimlich hübsch. Wohlproportioniert, nicht gerade klein, mit hübschem Gesicht. Sie kann toll kuscheln (ebenfalls schon beschrieben) und lässt sich Zeit. Ihr Service jedoch lässt gemessen an den Gepflogenheiten in den Bungalows einiges zu wünschen übrig. Dies und die massiven Kommunikationsschwierigkeiten lassen die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Besuchs bei ihr auf 0% sinken.
                            so Long
                            Sancho

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lemming (07.08.2014)

                              #15
                              Ada ist wieder da in Süd-NDS.
                              neue Adresse: siehe "aktuelle Anzeige"
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X