Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Alice

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund der Bilder stand sie schon lange auf meinem Zettel und nun war es auch so weit. Freunde der S(W)onne, was für eine Enttäuschung. Entschuldigt bitte die/meine Ausdrucksweise; aber nur die reine Wahrheit hilft hier weiter...
    Ich habe schon so einiges durch, das war die Spitze. Das erste stück totes Fleisch das ich durchficken mußte.
    Aber der Reihe nach:
    Anruf - 50430
    Empfang freundlich. Doch? War das die Dame oder eher die Mitbewohnerin (50 Elli) die ja auch anonciert? 50 schien sie noch nicht zu sein, aber auch nicht die angegebenen 24!!!
    Ich schätze sie auf über 30. Etwas größer geworden als 1,64 und die angegebene KF38 ist der blanke Hohn. Ich schätze mal mind. 44-48. Die Bilder haben wenig bis gar nichts mir der Person zu tun die ich vorfand.
    Nun war ich schon mal vor Ort und dachte mir ausprobieren was sie zu bieten hat. Ichre Beschreibung läßt ja auf mehr hoffen... aber - Fehlanzeige.
    Trockenknöpern war angesagt. Dazu kam, dass diese Dame sich absolut nicht bewegt.

    Es kam zum Anpoppen, dann ließ meine Lust nach. Das konnte auch ein ÄStellungswechsel nicht beheben, die bewegte sich einfach nicht! Also gingen wir zum Blasen über was aber auch keine Luststeigerung aufkommen ließ. Viel Handeinsatz. Trockenes Gerammel und Geblase. Der absolute Abturner.
    Dann diese blöde gelaber, sie wollte mir dauernd den Penis abschneiden??? Was das sollte, keine Idee. Einfach nur hohl diese Figur. Trocken, dick und dumm...
    Spart Euch das Geld.
    Bad wurde angeboten, von mir und auch von ihr genutzt. Das war meine teuerste Dusche im Lande.

    Wiederholungsgefahr: minus 1.000%

    Ich dachte ich kenne schlechten Service, aber nun kenne ich ihn bestimmt

    #2
    Das war sicher die Dame von dem Foto denn das mit dem Penisabschneiden kennt der Ben. Der Spruch kommt des öfteren, sie findet das wohl lustig. Ben und andere Männer wohl weniger.....

    Alles andere kann er nicht bestätigen. Er war bereits dreimal dort. einmal die Stunde und zweimal die halbe Stunde. Und jedesmal ging die Dame ab wie Schmitz Katze. Ein Optikkracher ist sie ja nicht unbedingt. Meine Wiederbesuche resultierten also aus der Geilheit mit der sie zur Sache ging.
    Blasen blank bis zum Anschlag mit FOT heftiges rumknutschen und fingern lässt Sie sich nach dem Motto "ene Menne Miste ich finger nicht ich fiste." Und im Stellungskampf ist sie extrem beweglich und hält gut gegen, sehr fordernt.
    Also selten so ein geiles Stück gefickt wäre die Einschätzung des Ben.

    Da hat der Gefallene sie wohl völlig auf dem falschen Fuss erwischt oder die Chemie stimmte so garnicht.

    Kommentar


      #3
      so unterschiedlich können die Meinungen sein
      Bin nun mal gespannt was andere so zu berichten haben? Also Leute - auf - wo sind die Berichte...

      Kommentar

      Lädt...
      X