Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Claudia-Das erste,aber nicht letzte Mal

    Nach einigem Suchen am vergangenen Mittwoch auf Badenladies konzentrierte sich mein Interesse auf Claudia,auch oder gerade weil sie immer mal wieder in der Steinhäuserstrasse ihre Dienste anbietet.
    Immer der gleiche Name und die selbe Adresse-ein gutes Zeichen,wie sich im Nachhinein heraus stellen sollte.
    Dort angerufen und mit der Hausdame den Termin eine Stunde später zu 80430 festgelegt.
    Frisch gebadet in der Steinhäuser angekommen(Parkplatz schön im Schatten),nach dem klingeln sofort geöffnet bekommen und ab in den ersten Stock.
    Mit einem strahlenden Lächeln öffnete mir Claudia und schon jetzt war mir klar dass es ein gutes Date werden würde.Leider-oder besser:zu meinem Glück-hatte ich die vereinbarten 80 Euro nicht passend dabei und so einigten wir uns auf 100440.
    Zu keiner Sekunde musste ich danach meinen Besuch bereuen,denn es folgte Gf6 vom Feinsten(ZK,FO,französisch bei ihr sowie die drei Standard-Stellungen Reiterin,Missio und Doggy)wobei ich dann in Letzterer einen schönen Absch(l)uss hatte.
    Fazit:Für meinen Erstbesuch bei Claudia war es ein tolles Date bei einer erfahrenen SDL(sie ist zwar keine 25 mehr,aber immer noch sehr attraktiv)und es wird zu 100% ein Wiedersehen mit ihr geben.
    LG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (30.06.2014)
Lädt...
X