Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Antonia

    Ich fasse mich extrem kurz, weil ich eigentlich garnicht schreiben wollte. Ich fühle mich aber dem Forum irgendwie verpflichtet:
    - Korrekte Anzeige mit korrekten Fotos ohne Schmu.
    - Korrekter Service mit klaren Absprachen und prima GF6-Gefühl
    - 50 4 20 / 80 4 30 / 120 4 60 - wenn ich mich recht erinnere. In der 80er Variante war Alles, was mir wichtig war (auch ZK) enthalten.
    - Sie hat gut zu tun, man sollte vorher anrufen. Leider hatte sie meinen Termin ein wenig verpeilt. Das Warten hat sich dennoch gelohnt.
    - Leider während des Aktes 2 mal rausgelaufen, trotzdem war es jede Sekunde wert.

    Ende des Berichtes
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (27.06.2014)

    #2
    Grund

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    - Leider während des Aktes 2 mal rausgelaufen, trotzdem war es jede Sekunde wert.

    Ende des Berichtes
    Moin Pandab@r,

    kennst du den Grund, warum sie rauslief? Wäre für mich ein ziemlicher Stimmungskiller gewesen.

    Viele Grüße

    Frank868

    Kommentar


      #3
      Ich meine, es waren die "Klassiker": Klingel und/oder Handy. Hat Sie aber gut gerettet die Situation.
      Ich hatte aber das Gefühl, das es eher die Ausnahme ist, dass sie deshalb flitzen geht.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        erwarte nicht zuviel, wenn du zum Weibe gehst....

        ...denn es könnte anders laufen, als du denkst - trotz guter Vorerfahrungen.
        Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Zeilen mehr schreiben heute, damit ich die Lektion auch richtig verarbeite:

        Ich habe Antonia schon einmal besucht (s.o.) und war etwas erschrocken über mich, das ich es durchaus recht geil fand mit der jungen Dame. Sie ist wirklich ausnahmsweise so jung, wie ihre Altersangabe in der Anzeige und es ging mir eigentlich gegen meine Grundsätze, so junge SDLs zu besuchen. Weil ich dementsprechend mit meinem inneren Schweinehund gerungen habe, ist mein Erstbericht so wortkarg ausgefallen. Abgesehen von einigen Schwächen, hätte er aber deutlich mehr Glanz auf das Erlebte herniederrieseln lassen müssen. Der Blowjob war erstklassig, ihre schauspielerischen Künste durchaus antörnend, ihre leicht freche Art erfrischend, außer französisch beherrschte sie auch russisch und spanisch,.....

        Im Inneren eigentlich aus moralischen Gründen abgehakt, merkte ich, dass ich kurz vor ihrem angekündigten Rückkehrtermin am 14.9. im Hinterkopf die Tage zählte, bis man sie besuchen könne. Nur der Gedanke an eine Wiederholung ließ mich schon zum Dreibeiner werden. Somit siegte der Wurmfortsatz in der Hose über das Hirn und ich vereinbarte einen Termin und diesmal sollte es eine Stunde sein, damit ich die viel zu kurze Französischphase ausdehnen kann und sie genüsslich aus ihrem fotogenen Outfit pellen darf.
        Alles klar und die Stunde Autofahrt war auch ruckzuck rum. Ich war etwas früher da und fragte Telefonisch nach, ob Madam auch vorher loslegen würde, aber es verstößt gegen Ihre Prinzipien vor 11 Uhr zu arbeiten. In der Anzeige steht was von 10 Uhr, aber das ist reine Telefonzeit.
        Nach Einlass, war ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben und übergab die veranschlagten 130 Mücken.
        Husch, husch in die Dusche zur gründlichen Reinigung. Antonia war bereits vorbereitet und kam unter dem Bademantel im gewünschten Minirockoutfit zum Vorschein. Genüssliches Herantasten, Plauschen, streicheln und schrittweises entkleiden war angesagt. Dabei kristallisierte sich schon heraus, dass Madam damit nicht so viel anfangen kann. Obwohl sie definitiv Männer unter 28 Jahren nicht bedient, weil sie oft zu ruppig und heftig sind, konnte sie mit dieser genussvollen Warmlaufphase nicht so wirklich etwas anfangen. Vereinbart war nur der übliche Leistungskatalog (s.o.) mit sehr viel Vorspiel und ausgedehnt spielerischem Französisch.
        Das Elend nahm seinen Lauf. Weg war die Verspieltheit, sie wirkte unbeholfen und einfallslos, beim Blowjob wurde ständig mit Küchentüchern herumgewischt, mehr Hand-, als Mundeinsatz, gna, gna, gna,....
        Nix locker, nix verspielt, nix von dem was ich das letzte Mal genossen habe - nur ans Telefon ist sie diesmal nicht gegangen.
        Zwischendurch hat sie es dann auch mal versucht zu artikulieren, dass sie mit einem solch langen Vorspiel nix rechtes anfangen kann. Alles o.k., aber was geboten wurde, war noch unterhalb der 30 Minutennummer des Erstbesuchs.
        Irgendwann war dann Schluss und die letzten Minuten bat ich um Rückenmassage, die zum heulen war, weil lustlos mit einer Hand auf dem Rücken herumgefuhrwerkt wurde. Da hätte ich mir auch ein trommelndes Aufziehtierchen aus dem Spielwarenhandel auf den Rücken setzen können.

        Seufz!!!!!!! Keine Ahnung, was los war. Theorien:

        - Jeder Mensch ist nunmal Mensch und keine Maschine. Daher kann Frau auch mal schlechter drauf sein.
        - Der frühe Vögler versenkt zwar den Wurm, aber die Damen sind oft "unaufgetaut". Ich habe mit morgentlichen Frühbesuchen schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Nur meine Lieblingsladie ist auch zu früher Stunde gut aufgelegt (Doppelseufzer)
        - Das (m)eine einäugige Hosenschlange schon im Vorfeld Sehnsuchtstropfen absondert scheint für sie neuerdings ein Problem darzustellen, was die Gesamtstimmung senkt.
        - Eine halbe Stunde Theatervögeln als einstudierte gute Nummer, ist noch keine Empfehlung für eine gut gestaltete volle Stunde, wenn der Kunde nur einmal kommen will. Eine Doppelnummer wäre wahrscheinlich eleganter abgegangen, aber wer nur einmal kann, der will eben nur ein Mal.

        Fazit: Sie sieht superklasse aus, aber das ist keine Empfehlung dafür, insgesamt 2 Stunden im Auto zu sitzen, um ein Mal jubelnd erschöpft über einer zauberhaft schönen Frau zusammenzusinken, wenn die Gesamtperformance nur für eine halbe Stunde reicht. Innerhalb eines engeren Aktionsradiusses würde ich nochmal besuchen. Sonst eher nicht.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (03.01.2018), veva (19.09.2016), Bangboombang (11.01.2016), Gast_00050 (27.09.2014), Dönertier (18.09.2014), Liontamer65 (17.09.2014), michie11 (16.09.2014), Paul_B (16.09.2014)

          #5
          ich war recht häufig bei ihr...

          ...super gf6, aber warum auch immer aufeinmal wollte sie nicht mehr das ich sie besuchen darf.
          die anzeige von ihr ist echt, keine gefakten bilder oder der gleichen sie war immer super freundlich und man hatte das gefühl: die nimmst mit nach hause...
          ...nur warum ich sie nicht mehr besuchen darf, war mir nicht klar. ich hatte nie etwas verlangt, weil der service von ihr so gut war, das man(n) sich einfach wohl fühlt, es wurde vorher und nachher noch geredet über dieses und jenes und wärendessen lief das wie mit einer frau die man schon ewig kennt. kein plan was da los ist. alle anderen die ich danach getestet habe, waren eher mittelmäßig...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (07.10.2016), Pandab@r (05.12.2015)

            #6
            Antonia-Bester gf6 seit langem

            War heute morgen bei Antonia, der süßen kleinen Maus. Termin gestern gemacht, aber nach dem Klingeln war Stille, nichts rührte sich. Noch einmal angerufen, meldete sich eine verschlafene Stimme. Da ich etwas Zeit hatte, gab ich ihr noch eine halbe Stunde.
            Als ich dann kam, war sie frisch geduscht, hatte ein niedliches Kleidchen an, begrüßte mich fröhlich und es gab eine tolle Stunde mit viel Spaß und Zärtlichkeit, wie sie oben schon von Heidschnucke beschrieben wurde.
            Das warten hat sich mehr als gelohnt, es war der beste und fröhlichste Sex nach langem.

            Kommentar


              #7
              Wo befindet die sich denn ? und wie waren die Preise ?
              habe sie schon oft versucht anzurufen, leider geht nie jemand dran :/

              Kommentar


                #8
                Antonia - süß und knackig

                Preise sind ortsüblich.
                Da sie Langschläferin ist, versuche es später am Morgen oder abends, Du findest Sie unweit der Allerbrücke in Celle.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00098 (12.12.2017), heidschnucke68 (09.12.2017)

                  #9
                  Hm das Interessiert mich jetzt aber auch da ich unbedingt noch mal einen Besuch abstatten wollte ... in letzter Zeit war sie Hannover in der Podbie aber da Fahr ich nicht hin Hast du die Adr. telefonisch erh. ?
                  Habe mir bzgl. Anzeigen in Celle Gestern die Augen aus den Kopf geguckt da habe ich sie nicht gefunden ... Heute auch nicht ... Liebe grüße von der Schnucke

                  Kommentar


                    #10
                    Antonia in celle

                    Die zuletzt gemeinte Antonia ist nicht die von der anzeige.sie wirbt nur noch unter "hübsch und knackig" oder ähnlich. In celle werkelt sie in der b-strasse. Im Profil steht keine Adresse mehr bei ihr. Sie möchte nur auf termin arbeiten, ohne zwischendurch klingelattacken zu bekommen. Ist auch ok, finde ich und glaube es funktioniert.
                    Wir würden nicht gestört.auch kein Handy im Anschlag, wie bei manch einer😉🖒ich weiss jetzt wo ich sie finde, wenn sie wieder in Celle ist, aber Funke vorher durch. Sonst stehst auf der Strasse und das wollt ich ja nicht. Da sie erst nächstes Jahr wieder kommt, kann ich ihr meinen Weihnachtsmann mit zipfelmütze leider nicht mehr zeigen. Es lohnt sich aufjedenfall bei ihr.ihre Bilder sind 100% orginal.in echt würd ich sagen besser.sie spricht perfekt deutsch ist sauber und ging auf meine Wünsche ein. Ich bevorzuge die 70/30 Variante und das ist ok für sie. Hab schon andere erlebt.

                    Kommentar


                      #11
                      Kleine süße maus neu

                      Zitat von olli2113 Beitrag anzeigen
                      Die zuletzt gemeinte Antonia ist nicht die von der anzeige.sie wirbt nur noch unter "hübsch und knackig" oder ähnlich. In celle werkelt sie in der b-strasse. Im Profil steht keine Adresse mehr bei ihr. Sie möchte nur auf termin arbeiten, ohne zwischendurch klingelattacken zu bekommen. Ist auch ok, finde ich und glaube es funktioniert.
                      Wir würden nicht gestört.auch kein Handy im Anschlag, wie bei manch einer����ich weiss jetzt wo ich sie finde, wenn sie wieder in Celle ist, aber Funke vorher durch. Sonst stehst auf der Strasse und das wollt ich ja nicht. Da sie erst nächstes Jahr wieder kommt, kann ich ihr meinen Weihnachtsmann mit zipfelmütze leider nicht mehr zeigen. Es lohnt sich aufjedenfall bei ihr.ihre Bilder sind 100% orginal.in echt würd ich sagen besser.sie spricht perfekt deutsch ist sauber und ging auf meine Wünsche ein. Ich bevorzuge die 70/30 Variante und das ist ok für sie. Hab schon andere erlebt.
                      Yep
                      ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert ( da ich beide Damen kenne )
                      Ab Beitrag 3 Bezieht sich auf diese Dame hier
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8344830.html
                      Die habe ich Anfang des Jahres in Celle angetroffen ist wirklich eine " KLEINE SÜßE MAUS "
                      vielleicht mag ja jemand aus dem Moderatorenteam das ins rechte Licht rücken ....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (20.12.2017)

                        #12
                        Guten Morgen,

                        ich habe die 6 vorstehenden Beiträge in den richtigen Thread verschoben.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (24.12.2017)

                          #13
                          Zitat von olli2113 Beitrag anzeigen
                          [...]. Ich bevorzuge die 70/30 Variante und das ist ok für sie. Hab schon andere erlebt.
                          Ich hatte vor einigen Wochen auch mal bei ihr durchgeklingelt, weil ich die Beschreibung "süße Maus" trotz eher durchschnittlicher Serviceerfahrungen (s.o.) zu bestätigen weiß. Da hieß es 80 für 30 Minuten und wer Zärtlichkeiten erwartet, wie z.B. Küssen, der solle doch 100€ in den Spendentopf werfen, wobei es dann bei 30 Minuten bleiben würde.

                          Das war ein kurzes Telefonat ohne Besuch.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #14
                            Antonia ist wieder da!


                            Als ich im Dezember 2017 erstmals bei Antonia war, war ich begeistert, es war feinster gf6 mit vielen Zungenküssen und sehr viel Zärtlichkeit. Dann war sie verschwunden, ich fand keine Anzeige mehr von ihr, hätte doch so gerne die B-Probe gemacht.
                            Gestern Abend fand ich dann zufällig ihre Anzeige bei Ladies. Habe Sie dann heute angerufen und gleich einen Termin gemacht. Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. auf ihre Frage, wie lange ich denn bleiben möchte, drückte ich ihr hundert € in die Hand und verdeutlichte das ich keinen Zeitdruck haben wollte.. Sie dückte mir ein Handtuch in die Hand und wir machten uns beide nacheinander frisch. Dazu gab es Mundspühlung für den frischen Atem.
                            Gleich ging es mit der Zärtlichkeit los, Sie präsentierte mir Ihre Naturbrüste die zur Behandlung aufforderten. Dabei gab es immer wieder heiße Zungen- und andere Küsse am ganzen Körper. Bald wechselten wir in die 69er und so ging es mit dem gegenseitigen Verwöhnen weiter. Dabei kam auch der AST nicht zu kurz. Sie erzählte mir, dass sie seit einem halben Jahr keinen Sex mehr gehabt habe, da sie eine OP hinter sich gehabt hätte, die sie zu der Zwangspause gezwungen hätte. (Ihre Nase musste nach einem Bruch in der Kindheit und daraus resultierenden Verwachsungen operiert werden). Hier ist sie auch heute noch empfindlich und bat mich, aufzupassen.
                            Da ich ihr erster Kunde heute war, war es ihr erster Sex nach einem halben Jahr. Wir haben es beide sehr genossen, sie war schön eng und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Leider führte das auch dazu, dass ich mich nicht so lange zurückhalten konnte, ich hätte neben ihrem schönen Ritt gerne noch andere Stellungen probiert. Sie hat nichts in dem halben Jahr verlernt und auch ihre Fröhlichkeit behalten, so dass ich wohl, wenn möglich, bald wieder zu ihr kommen werde, den ihr gf6 lässt sich nicht toppen, wenn die Chemie, wie bei uns, stimmt.
                            Antonia, die süße kleine Maus hat übrigens eine neue Telefonnummer: tel:0151-71555690.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              heidschnucke68 (12.06.2018)

                              #15
                              Nachholbedarf?

                              Ja ich wollte es ja auch nochmal bei Antonia ( der Kleinen süßen Maus) versuchen...
                              Deswegen war ich Heute bei ihr, beim Letzten mal war ich im Stress konnte mich nur errinern das sie sich Mühe gegeben hat aber den Tag war ich nicht gut drauf.....
                              Obwohl der letzte Ausflug mit Antonia schon 1,5 Jahre her ist konnte sie sich an mich errinern dafür schon mal einen Keks 🍪
                              Antonia empfing mich in Straßenklamotten ( was auch schon gut aussah) weil sie unterwegs war. Fragte mich aber gleich ob sie etwas bestimmtes für mich anziehen soll finde ich sehr nett. Da ich eh nur 30 Min bleiben wollte habe ich gedacht mach dich doch einfach nackig was nach der Löhnung ( 80 €) geschehen ist kurz noch waschung und ab auf das Bett welches auch gleich aufstöhnte 😂und dann ging es auch schon gleich los mit Gf6 wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe...
                              Besonders gerne hat es Antonia wenn man sich um ihre Brüste kümmert aber auch die 69 er gefiel uns wohl beiden sehr gut... Als ich schon dachte und jetzt Bumsen legte sich Antonia seitlich kümmerte sich weiter um den Prinzen und meinte steckt doch mal den Finger rein und schau wie schnell ich feucht werde Okay dachte ich nur dann schau ich mal 😇 nach einer Weile ging es dann in den Reiter
                              Wenn Antonia sich dann über die Lippen und ihren Busen leckt finde ich das schon sehr Geil Leider hatte mich Antonia zu Scharf gemacht das ich sie Seitlich nahm aber ganz lange könnt ich es dann nicht mehr aushalten.... nach dem auszucken habe wir dann noch ein wenig herrumgealbert da war die Zeit aber auch schon gut vorbei
                              Fazit: sehr gut gebaute kecke Frau sehr guter Service und Kundenorientiert wird bestimmt nicht wieder 1,5 Jahre dauern bis zum nächsten Termin
                              Und Antonia falls du es ließt vielen Dank war sehr Geil 😂
                              Liebe Grüße von der Schnucke

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (13.06.2018), foerstermd (13.06.2018)
                              Lädt...
                              X