Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrlicher, Naturgeiler und korrekter Service

    War heute mittag bei Mary gewesen, eigentlich wollte ich nur mal gucken, aber dieser Körper und dieser Charme haben mich so hin und her bewegt das ich nicht wiederstehen konnte.

    Bei der Preisfrage sagte Sie mir 50,- halbe Stunde 100,- die Stunde alles mit Schutz, ohne habe ich nicht gefragt aber macht sie wohl auch. Habe mich für die 50er variante entschieden da keine Zeit

    Kurz im Bad Frisch gemacht und ins Verrichtungszimmer.
    Sie kam kurz darauf auch ins Zimmer, mit einem sehr freundlichen lächeln.

    Mary legte sich zu mir und wir fingen an uns zu streicheln, mensch hat sie eine zarte haut, sie fing dann an meinen Körper zu küssen und wanderte dann ganz unbemerkt nach untern zum großen Master.

    Sie fing dann schön an zu blasen, und ich kann nur sagen sie beherrst ihren Job.
    Beim blasen drehte sie sich dann schön in die 69er position sodas ich ihr Mumu so richtig sehen und lecken konnte.
    Sauber und sehr lecker kann ich nur sagen.

    Nach einer gewissen zeit, musste ich sie jedoch stoppen da es sonst um mich geschehen wäre.

    Sie blieb jedoch über mir sitzen und ließ sich von meiner Zunge so richtig verwöhnen.
    Sie wurde sehr ja SEHR feucht und ihr saft schmeckte mir hervorragend.

    Ihr dezentes Stöhnen wurd eimmer heftiger und ich glaube sie kam wirklich, da sie ich denke mal das man das Squirten nennt sehr viel flüssigkeit verlor. HAMMERRRRRR

    Dann stieg sie ab und legte sich mit einem riesen lächeln neben mich und nam meinen Schwanz in die hand
    sie rutsche zu mir und führte ihn geschickt dann in der Löffelchen stellung ein, nach einer zeit drehte ich sie in die Doggy und konnte es nicht fassen, träume ich oder ist das hier real, Sie ging richtig geil mit.

    Nun konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich in der Lümmeltüte.

    Sie ließ mich ruhig auszucken und machte mich dann noch sanft sauber und küsste meinen Erschöpften Master noch mal und sagte " Danke" und streichelte mich noch ein wenig.

    Kleiner Smaltalk und da stellte sich raus das Sie kommende woche auch noch in der kant ist.

    Ich komme sicher wieder und werde dann ausreichend Zeit mitbringen.

    Empfehlung zu 100%
    Optik 2
    Service 100% fair bezahlte zeit wurde glaube ich komplett eingehalten nach 40 minuten war ich wieder im Auto

    Geil Mary bleib so und ich komme wieder

    Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2014, 11:26. Grund: Inserat entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lümmel77 (27.06.2014), mimü (26.06.2014), diezmann (26.06.2014), Gast_00081 (26.06.2014), Stichprobe (26.06.2014), kannstmichgerneham (26.06.2014)

    #2
    Sie ist der hammer

    Habe Mary gestern abend in der Kantstr besucht, da ich sehen wollte was da so neues ist bin ich bei Ihr gelandet.
    Hatte nicht im Forum geschaut und wusste nicht was mich erwartet.
    Gebucht habe ich die 30450 variante.

    Nach der Waschung ging es los, sie streichelte und spielte an mir, es dauert nicht lange und mein Schw*** stand wie ne eins

    Sie fragte mich blasen mit oder ohne Gummi, ich beantwortet mit bitte.

    Ihr Franz ist der wahnsinn, ich habe von jeder bewegung ihres Mundes und der Zunge genossen.
    sehr wenig handeinsatz nur hin und wieder zum plazieren in ihrem Blasemund.

    Nach einer weile wollte ich lecken, hätte ich das blasen nicht abgebrochen, wäre es um mich geschehen :-)

    Sie schmeckt sehr gut und ihre Muschi ist schön glatt rasiert gewesen. Ein leichtes nicht übertriebenes stöhnen kam von ihr.

    nach einer weile lecken drehte ich mich in die 69er stellung und es verging eine zeit da fragte sie ob ich nicht in sie kommen wolle,

    Ich nahm sie in DOggy, welch ein anblick dieser geile Arsch, stramm, knackig und schön rund.

    Es dauerte nicht lange und ich kam mit einer Wucht das meine eier danach weh taten

    ICh glaube ich habe schon lange nicht mehr so intensiv abgespritzt wie gestern.

    Ich werde sie auf jeden fall noch mal besuchen diese woche, dann aber die stunde das ist sicher.

    Sie ist sehr nett, unterhalten klappt recht gut auch wenn sie Deutsch nicht perfekt spricht aber es ging gut.


    Ich komme wieder Mary, ich will diesen geilen arsch noch mal sehen.
    Nächste mal frage ich sie ob sie anal macht, das würde ich gerne mal bei ihr probieren.

    Weiß jemand ob sie es anbietet?
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2014, 11:21.

    Kommentar


      #3
      Mod - Anmerkung

      Mahlzeit,

      manchmal hofft man, das sich so ein Sachverhalt irgendwie von selber klärt, ein langjähriger User einfach seine Kennung, E-Mailaddy verdaddelt hat etc.

      Ist hier leider nicht der Fall gewesen, wie im obigen eindeutig zu erkennen ist, und durch entsprechende Aktivitäten vom Schöpfer des Klons auch eindeutig belegt.

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Horizontalkombination (02.09.2014), Chromstange (01.09.2014), jackson79 (01.09.2014), Sir Thomas (01.09.2014), Bangboombang (01.09.2014)
      Lädt...
      X