Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - JUSTINA - Sex in the City

    Hallo zusammen,

    Das hier ist jetzt meim zweiter Bericht. Da bereits so mega gut über Justina berichtet wurde dachte ich mir, da muss ich jetzt hin. Und es hat sich jede Sekunde gelohnt.

    Telefonisch einen Termin vereinbart stand ich Nachmittags vor der Tür und sie öffnete mir und ich dachte mir " geil jackpot"! Ich buchte 50430 und ging mit ihr aufs Zimmer. Ihre Art ist einfach top, locker, freundlich und anscheinend erfreut an ihrer Arbeit. Ich gab ihr das Geld und ging mich dann nochmal frisch machen, sie ging danach. Dann kam sie rein und ich kommte kaum noch den Besten unten bändigen. Ab auf die Wiese und sie machte mich ganz heiß und setzte das Rollo drauf und lutschte vom feinsten. Dann legte sie sich mit ihrer frischen leckeren Spielhöhle vor mein Gesicht und bat mich sie zu lecken und zu fingern. Alles getan und dann wollte sie unbedingt rangnommen werden. Von vorne, von hinten, von oben und zum Schluss von unten wo dann der Vulkan ausgebrochen ist. Sie sagte sie wäre auch gekommen, was ich ihr auch definitiv abkaufe. Falls nicht kriegt sie nen Oscar von mir! Einfach mur Wahnsinn!

    Optik: 1- (eine glatte 1 veteile ich nicht)
    Service: 1
    Sauberkeit etc: 1( alles da, dusche, handtücher etc)
    Ihre Art: 1
    Wiederholungsfaktor: 101 %!

    #2
    Bericht

    Hallo,
    aufgrund der vielen überragend guten Bewertungen war ich heute einmal bei Justina.
    Habe eine halbe Stunde gebucht.

    Sie ist wirklich sehr locker, redselig und nett. Wofür sie eine glatte 1 bekommt ist die Art, wie sie mitgeht.
    Ich hatte mit Küssen gebucht, also fiel sie sofort über mich her, Zungenküsse bis zum Abwinken. Das war wirklich sehr schön. Dann GV in allen möglichen Stellungen. Sie feuert einen an und hat Spaß dabei, so dass der Abschluss jedenfalls garantiert ist.

    Nun aber die leichte Kritik: Ich hatte schon Bessere. Natürlich hatte ich auch schon viel Schlechtere. Aber die Euphorie finde ich übertrieben. Ich hatte so etwas wie die leibhaftige Sexgöttin erwartet.

    Für die Zungenküsse gibts ne 1. Fürs Mitgehen, Stöhnen und Anfeuern, 2+. Optik insgesamt: 2.
    Die Fotos sind wohl nicht mehr ganz aktuell. Solide Nummer mit einer netten Dame.

    Kommentar


      #3
      Eine Bitte

      an Fahro; leider verfüge ich werde über das zeitliche noch das finanzielle Kontingent jede Dame in Siegen und Umgebung besuchen zu können.

      Hier ist diese Forum doch, zumindest nach meinen Erfahrungen, eine äußerst hilfreiche Plattform zum Erfahrungsaustausch und hilft oftmals, auch Fehltritte zu vermeiden.

      Zugegeben, es ist natürlich immer eine sehr individuelle Bewertung die wir hier abgeben, angelehnt an unsere eigenen Vorlieben und Interessen. Somit ist dem einen die Blonde sehr lieb, die der andere nie einer Brünetten vorziehen würde.
      Was mich allerdings zurück zu meiner Bitte führt; wenngleich es auch sehr individuelle Erfahrungen sind, schreibst Du, das Du wie in diesem Fall schon "Bessere" als Justina "hattest".
      Wie wäre es denn, uns da an Deinen Erfahrungen respektive Deinen Erlebnissen teil haben zu lassen?

      the_gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #4
        Hi, die entsprechenden Mädels, mit denen ich richtig gute Erfahrungen hatte, arbeiten gerade nicht mehr in der Gegend. Sonst würde ich einen Bericht schreiben. Beata ist aber auf jeden Fall eine der besten Adressen.
        Ansonsten sind das ja alles subjektive Erfahrungen. Beim Pay6 sollte man nicht so viel nachdenken, einfach hingehen. Ist eben manchmal gut, und manchmal auch nicht so toll. Was solls.

        Im konkreten Fall finde ich z.B. Olivia besser, als Justina. Aber das ist eben Geschmackssache.
        Wenn ich mal wieder einen Kracher entdecke, schreibe ich einen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen

          Kann mir jemand sagen was eine Stunde bei Ihr kostet und was da für ein Service beinhaltet ist? Ich habe von Ihr auch schon von einem Bekannten gehört - der sagte auch wenn dann musst Du zu Justina gehen, der war allerdings auch nur ne halbe Stunde bei Ihr (halbe Stunde lohnt sich nicht).

          Vielen Dank für eine Antwort.

          Kommentar


            #6
            Preise

            Hallo sonataarctica,

            für eine Abenteuerreise bei Justina musst Du für die Stunde 100 Dukaten kalkulieren. Beinhaltet ist das lediglich GV (aus meiner Erfahrung in mehreren Stellungen) und sicherlich eine Begegnung mit einer sehr außergewöhnlichen Dame.

            Optional sind z.B. ZK (hier wirklich "echte" zk ohne Einschränkung), sowie FO für jeweils 10 Dukaten Aufschlag. Somit würdest Du bei dieser Konstellation auf gesamt 120 Dukaten bei einer Stunde kommen.

            Auch AV lässt sich bei ihr dazu buchen. Habe diese Option selbst noch nie in Anspruch genommen,kann daher auch nicht über eigene Erfahrungen berichten. Glaube mich erinnern zu können hier im Forum gelesen zu haben, das Justina für diese Zusatzdienstleistung (AV) 50 Dukaten berechnet. Diese Angabe allerdings ohne Gewähr.

            Gruß und viel Spaß bei Deinem Ausflug

            the_Gentleman
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
            Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

            Kommentar

            Lädt...
            X