Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Luna-Geiheit bizarrer Gelüste

    Eigentlich war ich nur aus Langweile auf “Ladies” unterwegs, als dich aber Lunas Bilder sah, wurde aus Langweile schnell reines Verlangen. Ein Telefonat später saß ich schon im Nightridermobil und düste nach Ettlingenweier.

    Luna öffnete in einem weißen Nichts, das Einladung und Aufforderung zugleich war; Old Faithful füllte schnell den ganzen Platz in meiner Hose aus, meine Blicke tasteten ungeniert über Lunas Körper. Die Bilder versprachen nicht zuviel, klar, dass ich blieb.
    150 Tacken/Stunde wechselten den Besitzer, das Glas Wasser, das sie mir anbot, blieb erstmal unbeachtet stehen.
    Die Luft um uns herum begann, zu knistern, im Zimmer schien es unerträglich schwül zu werden, eigentlich selten, dass die pure Anwesenheit einer Lady mich so schnell dermaßen rallig macht.
    Ich kam zwar erst kurz vor unserem Date aus der Sauna, nahm aber das Angebot einer Dusche gerne an, als ich das Bad verließ, hatte Luna sich schon umgezogen, schwarze Fishnets und High Heels. Ihr Körper und die kleinen, festen Brüste lockten, sofort über sie herzufallen, aber es war etwas anderes verabredet......

    Luna kniete neben mir auf dem Bett, meine Hand glitt zwischen ihre Beine. Ihr VIP-Eingang wies bereits einen gewissen Feuchtigkeitspegel auf, als sie begann, mit meinen Nippeln zu spielen. An meiner Reaktion spürte sie schnell, dass sie eine meiner erregbarsten Regionen entdeckt hatte, ihr Spiel wurde heftiger, intensiver, ihre Zunge begann, mit meinen Warzen zu spielen, erste, sanfte Bisse,die rasch heftiger und fester wurden, jagten erste Blitze in meinen Körper.
    Mit einem Griff zur Seite förderte sie ihre Nippelklemmen zur Seite, die Zähne der Klammern schnitten sich heftig in meine Nippel, heftiger Schmerz raste durch meine Nervenbahnen, orientierte sich in mein Erregungszentum, sammelte sich dort, um heftigst zu explodieren. Getrieben vor Geilheit bäumte ich mich auf wie ein junger Mustang, suchte immer wieder den Kontakt mit Lunas Möse.ihren Tittchen, ihrenh Beinen und High Heels. Luna versteht es, einen Mann bis zur Weißglut zu reizen, ihm aber den Orgasmus zu verwehren, so lange,wie sie es für richtig hält. Leichte Schläge auf Old Fairhful und meine Kronjuwelen disziplierten mich wieder, bis ich wieder von dem letzten, schmalen Grat herunterkam, der mich noch vor dem phantastischen Flug des kleinen Todes trennte.

    Immer wieder zog sieb an der Nippelkette, jede kleine, schmerzhafte Explosion, die durch meinen Körper raste, steigerte meine Lust ins Unermessliche.
    Endlich setzte sie sich auf meinen Mund, befahl mir, sie zu lecken. Ihre Möse, die schnell an Feuchtigkeit zunahm, hatte diesen geilen Erdbeergeschmack, den ich so sehr liebe; meine Künste schienen ihr, gemessen an der Zeit, die sie genießend verbrachte, zu gefallen, leider kamen meine Zähne ihr ab und an etwas zu nahe, was natürlich Strafe nach sich zog.
    Sie befahl mir, ihre Schuhe zu lecken, und zwar anständig. Meine Zunge zog kleine, feuchte Linien über ihre High Heels, ihre Absätze fickten mich tief in den Mund.
    Da wir gerade beim “Ficken” waren, zog sie ihre Handschuhe über, erkundete mit ihren Fingern meine Rosette, bis ein Finger in meinen dunklen Kanal eindrang.
    Lunas Fingeranal ist einfach nur geil. Sie variiert ihr Tempo von sanft bis hart, reizt den Analkanal sanft, stößt auch heftig und schnell zu. Natürlich wurden auch wieder meine Nippel bearbeitet, was meine Geilheit in unglaubliche Sphären jagte. Zum Schluß wurde ich von ihrem Absatz gefickt, ehe sie mich aus dem Bett befahl und mich abmelkte. Den Saft durfte ich von ihrer Hand lecken.

    Etwa 50 Minuten waren vergangen, es gab noch etwas AST, eheb ich mich mit einem Grinsen im Gesicht auf den Weg in die Badische Residenz machte.
    Sie ist noch bis Samstag in Ettlingenweier, wechselt dann nach Mannheim.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2014, 20:15. Grund: Inserat repariert.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (25.12.2015), Toni vom Dorf (25.12.2015), Marquis de Sade (25.06.2014), Ania (24.06.2014), smacks (24.06.2014)

    #2
    Luna - Damen Trier - Neu

    Hi liebe Freunde des guten Geschmacks,

    da ich die gute Luna wegen der Vorankündigungen bei den http://damen-trier.de/de/demnaechst schon im Auge hatte und inspiriert von den tollen Erlebnissen von Kollege "nightrider"... wars für mich klar... dieses Weihnachten wird noch zum Burner.

    Angerufen, Termin vereinbart und eine knappe Stunde später stand ich vor dem Opfer meiner Begierde.
    Empfang in chicen Businessheels, durchsichtigen langen Shirt, süssen Lächeln, Haare trägt sie nun schwarz und lang, ging 's ab ins Zimmer.

    Waouh, begehbare Dusche, Whirlpool und mega Spielwiese mit Spiegel über die ganze Wand.
    Entspannt auf dem Bett liegend über Service, Vorlieben, Erwartungen, Dauer und Honorar geplaudert - etwas härtere dominante Variante für Anfänger, eine Stunde für 200 €.

    Der Akt verlief in Handschellen gefesselt, Bearbeitung meiner erogenen Zonen mit ihren heissen Krallen, ihrer Zunge, Bisse und Schwanz&Eierlecken; ich durfte auf Anforderung ihre Füsse lecken, Beine hoch über die Lustgrosse, über den Bauch zu ihren Nippel weiter bis zu Hals an die Ohren.
    Dann auf die Knie und sie intensiv die toll rasierte leckere Muschi, Kitzler und Rosette mit meiner Zunge bearbeiten, was ihr sichtlich und geschmacklich (nach Erdbeere) Spass machte.

    Ab auf alles Vierer setze Luna sich auf meinen Rücken und befingert mich anal, dann 2 Finger bis hin zum Dildo meine Prostata geil stimulierend dass mein ganzer Körper durchzuckte.
    Zum Abkühlen gab einige Schläge auf mein Po, dann mit der Peitsche auf Klein'Toni und paar Backpfeifen.
    Nächste Runde in der Hocke mit neuerlichen Dildoanal und dabei gleichzeitigen Schwanz&Eierlecken bis zum Abschuss auf ihre süssen Titties.

    Saubermachen in der Dusche, danach kleines Small-Talk über sie, mich, Trier u.s.w... bis mit wackeligen Beinen, aber zufrieden mit freundlichen Liebdrücken und Küsschen in die Nacht verabschiedet.

    Fazit: Luna ist für mich eine Frau und Gespielin um nicht alltägliche verborgene Sehnsüchte auszuleben, hat eine tolle Ausstrahlung, super gestylt und gepflegt, echt sympathisch und spricht sehr gutes Deutsch mit osteuropäischen Akzent.

    Location: 100 % ausgestattet & sauber (N°5)
    Service: 150% weil intensiver als erwartet und null Zeitdruck verspürt
    Wiederholung: 200% mit Suchtgefahr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (28.12.2015), nightrider (26.12.2015), oetti (25.12.2015)

      #3
      Danke euch Beiden für die guten Berichte.
      Wenn sie nach Karlsruhe kommt besuche ich sie, genau mein Geschmack.

      Kommentar


        #4
        Zitat von oetti Beitrag anzeigen
        Wenn sie nach Karlsruhe kommt besuche ich sie, genau mein Geschmack.
        Sie gastiert meist in Ettlingenweier
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        Lädt...
        X