Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Anja aus Polen

    Hallo Jungs,

    der Trieb rief, und ich war auf dem Weg nach LB zu Anja aus Polen, ausweislich der Bilder neben Martina/Italien ein tolles Tortenstückchen. Das Leid mit den Luxusladies habe ich schon des öfteren wiederholt, und auch diesmal haben die Fotos leider nix mit der Dame zu tun. Und zwar weder mit der einen noch mit der anderen. Ist also immer ein bißchen wie das Überraschungsei, man weiß nicht, was drin ist, bis man drin ist.

    85 EUR für die halbe Stunde, Ambiente und Dusche etc. alles o.k. und kein Grund zur Klage. Nette Vorzimmerdame, Service Durchschnitt, ich werde ungehalten, wenn ich das Gefühl habe, dass die Uhr allzu laut mittickt. Was der Fall war. Ansonsten ist Anja ein nettes Mädchen, das sich Mühe gibt, gutes Deutsch spricht und sehr höflich ist.

    Body super, wenn man auf schmale Mädels mit B-Oberweite steht, eine Blondine mit dunkel gebräunter Haut und sehr gepflegt. Ich verließ das Haus mit gemischten Gefühlen, aber ein fetter Minuspunkt ist auf jeden Fall die Geschichte mit den Fake-Fotos

    Gruß, Tom

    #2
    Hey,
    danke für deinen Bericht
    hier noch der link zu meinem vom letzten Jahr ;-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...349#post379349

    das mit den Foto´s fand ich jetzt bei Anja nicht der Fall

    Kommentar

    Lädt...
    X