Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nikol perv*rse Lolita

    Hey Sie ist wieder da, mal sehen ob ich noch einen Termin bekommen, wenn ja berichte ich...

    bis dann...
    mufasa

    #2
    2. treffen

    hallo ich bins wieder,
    vorab ich setzte alles auf eine karte, rief an als ich richtig regensburg unterwegs war,
    es klingerlte 4-5 mal und als ich wieder auflegen wollte hob sie ab....

    termin vereinbart 5min. später war ich am parkplatz in der U-str.
    ich klingelte kurz darauf war ich schon vor ihrem App. sie öffnette in ich denke es war ein bikkini und ein tuch.

    sie erkannte mich wieder, war ja vor ein paar wochen schon mal bei ihr was mich sehr freute den alles was sie von sich gab war in der tat als würden wir uns länger kennen.

    wir unterhielten uns ein paar minuten sie auf dem bett ich auf dem stuhl, vereinbarten zeit und meine vorstellungen, dann verschand ich kurz im bad, sie nach mir und wir trafen uns auf dem grossem bett was von 3 seiten zugänglich war nach kurzer zeit verschlang ihr mund meinen schxxx und ihre Musxxx mein ganze hand, verdammt ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren weil jeh tiefer ich mit meiner hand eintrag desto helftiger saugte nikol...

    ich unterbrach aus hoffendlich nachvollziehbaren gründen, den ich wollte sie ja noch von hinten nehmen, als nikol an der vordersten ecke der bettes kniete das gesicht seitlich auf dem bett war die position von mir im stehen vor dem bett genau richtig - der anblick allein machte mich ganz fickrich....

    nach stellungs und kondom wechsel kurz in bad und ein schluck kaltes wasser ins gesicht ging es in die 2 runde war übrigens ein option von nikol massage oder 2. runde die entscheidung viel mir leicht..

    aber ein langer tag, eine heisse frau, gut das es kühle getränge und grosse handtücher gab.
    sie fragte mich mit einem zwinkern kannst du noch - ich dacht ne lass uns ne pause machen - sagte aber klar für dich reicht es schon noch - ich musste es wiederholen weil ich meinte sie hat micht nicht verstanden merkte aber da schon: "auweh das hätte ich lieber nicht gesagt...."

    was dann folgte war wilder sex mit stellungswechsl wie man ihn sich wünscht wenn man fit ist.
    aber ein gedanke hielt mich beir der stange - der unüberlegte spruch!!!
    ihre gierigen tiefen ZKs raubten mit die luft zu atmen

    nun sitze ich hier und mir tut alles weh - sicher habe ich später einen muskelkater mir läuft das wasser nur so runter, zugegeben sie lächte bei abschied oder mir zu sagen das sie noch viel mehr wegstecken könnte..

    alles im allem knapp über 2 std - 3 mal gekommen - ich führ mit Sitzkühlung nachhause..
    getränge, 2,5 handtücher, min. 6 kondis für 3 scheine wenn das ziehen in den beinen nicht wäre könnte ich sicher gleich einschlafen - aber jetzt hüpfe ich erstmal unter die dusche und ja ich freue mich wenn sie mal wieder nach regensburg kommt..... die kleine geile Schlange ;-)

    vom kuschligen Sex wie mit einen guten freundin bis hin zu der einen oder andern kleinen sauerei...
    sorry für die fehler ich muss jetzt ins bett...

    gute nacht...
    M.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      b32768 (07.12.2015), neversaynever63 (18.12.2014), Little Joe (18.12.2014), scholli (09.07.2014), Der_Doktor (23.06.2014), Hurenversteher (22.06.2014), schnellspritzer (21.06.2014), Ania (21.06.2014), Enabran Tain (21.06.2014), ostschlumpf (21.06.2014)

      #3
      Das warten hat ein ende...

      nach längerer pause hier bei ladies, hatte geschäftlich viel zu tun. wollte ich keine Risiken sonder einfach nur spass, und dann bin ich zu der mir länger bekannte Nikol und siehe da ein voller Erfolg ja man kann sagen GFS gemischt mit ein paar Sauereien ohne ins Detail zu gehen ja es war eine vollendete Befriedigung werde das Posaunenengelchen sicher wieder besuchen..
      Gruß und schöne Vorweihnachtszeit euch allen..

      mufasa
      Zuletzt geändert von mufasa; 18.12.2014, 08:38.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde, der angenehmen Freizeit Gestaltung

        beim stöbern durch die r-ladies fiel mir auf, SIE ist wieder da, also in Regensburg, verdammt aber ich nicht,
        bin schon wieder in on-tour, na ja ggf schaffe ich es noch bis zu weekend
        euch viel spass und gruß nach bayern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde, der angenehmen Freizeit Gestaltung

          beim stöbern durch die r-ladies fiel mir auf, SIE ist wieder da, also in Regensburg, verdammt aber ich nicht,
          bin schon wieder in on-tour, na ja ggf schaffe ich es noch bis zu weekend
          euch viel spass und gruß nach bayern.
          wäre super, wenn Du noch das Preisliche zu Deinen beiden Berichten über die Lady nachliefern würdest

          Kommentar


            #6
            ist ja schon ne zeit her,
            jedoch 50/80/150 zzgl extras je nach geschmack, wovon ich jedoch nie soooo viel gebucht habe..
            am einfachsten wird wohl ein kurzes Telefonat sein, wenn du nicht gerade in der nähe bis zu pers. fragen...

            Kommentar

            Lädt...
            X